PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Werde es auch so machen im Winter...wenn ich mit Spiderman und Mario Wonder durch bin wird günstig die Xbox am black friday oder der Bucht geschossen um Starfield via gamepass zu spielen um die Zeit bis zu den nächsten Sony Kracher zu überbrücken. :kruemel:
Kann man das Ding nicht irgendwo leihen um später das abstruse Geschoss wieder schneller loswerden zu können :goodwork:
 
So beginnt. Das Schlumpfabwandern aus Schlumpfhausen :goodwork:

Das wäre höchstens ein experimentelles Auslandssemester in ein Dritte-WeltPlatz-Land. :coolface:

Ich schildere lediglich die Faktenlage: Du musst ne Wette verlieren, damit du dir ne andere Konsole kaufst. Warum machst du das? Weil du dich als Schlumpf dafür schämst und ne Ausrede parat haben willst: "Ich hab ja nur ne Xbox, weil ich damals ne Wette verloren habe. :(" Das muss man sich echt mal geben.

Es gibt keine offizielle Wette sondern es ist eine freie Entscheidung von mir, insofern ist dein Drama auch irgendwie künstlich wie der Rest deiner Posts auch. Wahrscheinlich ist das die Frust von deiner Erkenntnis, dass ich kein festgefahrener Herstellersimp bin und offen dafür andere Konsolen zu kaufen. Dabei hast du sicher schon eine Roadmap für deine rhetorischen Punchlines nach dem Starfield-Release entwickelt, die du jetzt in die Tonne kloppen kannst. 🤕
 
@Thumbsucker das sowas kommt, war klar... :kruemel: Aber es geht um Sony da wird es keine 2 Jahre dauern. Die Xboxler mussten letztendlich seit MS in den Konsolenmarkt eingestiegen ist auf einen exklusiven Kracher warten.

@Eisenschweißer denke nicht dass das nötig ist, sollte sich ohne großen Verlust (20€ vielleicht)auf eBay wieder verkaufen lassen.
Eventuell könnte ich ne Series s von nem Kumpel leihen, die verstaubt je nur bei ihm. Denke aber mal er wird sie für Starfield auch entstauben.
 
Zudem muss man sich den Kauf einer Xbox wirklich zurechtlegen weil einen sonst alle Umstände davon abhalten :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Werde es auch so machen im Winter...wenn ich mit Spiderman und Mario Wonder durch bin wird günstig die Xbox am black friday oder der Bucht geschossen um Starfield via gamepass zu spielen um die Zeit bis zu den nächsten Sony Kracher zu überbrücken. :kruemel:
Willst du das echt in 30fps spielen?
 
Du legst dir den Kauf einer Konsole psychologisch zurecht, damit du noch in den Spiegel schauen kannst. Wie jemand, der sich Nacktbilder von Männern im Internet anschaut und seiner Frau dann sagt, er habe nur mal sehen wollen, ob es im Netz wirklich so viel Schmutz gibt.

Genau und ich will sehen ob es auf der Xbox wirklich so viel Schmutz gibt. Das ist doch nicht verwerflich. :)
 
Jetzt reicht's aber dann...

Ich ergründe nur die Verhaltensweisen. Jeder Blaue hier hat ja ne eigene Rechtfertigungsstrategie, warum er sich ne Xbox kauft: mogry will nur Spiele im Gamepass antesten und dann auf der Playstation kaufen, Dustraiz spielt Starfield absichtlich nur via Cloud auf nem kleinen Monitor, Komori will unbedingt ne Wette verlieren.
 
Jeder Blaue hier hat ja ne eigene Rechtfertigungsstrategie derzeit, warum er sich ne Xbox kauft: mogry will nur Spiele im Gamepass antreten und dann auf der Playstation kaufen, Dustraiz spielt Starfield absichtlich nur via Cloud auf nem kleinen Monitor, Komori will unbedingt ne Wette verlieren.
Das sind die Myriaden Überläufer von denen ihr geredet habt
 
Die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan:


Opening-Movie zu ‚Fate/Samurai Remnant‘:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom