PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Baldurs Gate 3 PS5 only war schon ein grandioser Act von Sony. Auch wenn Zeitlich begrenzt. Als Xbox only User würde ich nun MS verlassen. Das kann nicht sein das man als Serie X Besitzer die Serie S aushalten muss. Ich bezahle doch nicht extra für mehr Leistung um am Ende an der Serie S zu hängen.

Die Serie S ist einfach ein Jahrhundert Lebensfehler.
 
Schön hast du noch das "vielleicht" reingemacht. Pure Überzeugung. 🤭

Es genügt, um deine These zu widerlegen. :(

Baldurs Gate 3 PS5 only war schon ein grandioser Act von Sony. Auch wenn Zeitlich begrenzt. Als Xbox only User würde ich nun MS verlassen. Das kann nicht sein das man als Serie X Besitzer die Serie S aushalten muss. Ich bezahle doch nicht extra für mehr Leistung um am Ende an der Serie S zu hängen.

Die Serie S ist einfach ein Jahrhundert Lebensfehler.

Deshalb werde ich im Falle von Starfields Erfolg zur Series S greifen. Eine SX lohnt sich nicht und SS Unterstützer gibt es hier seit Release, daher werde ich ihnen den Gefallen tun und M$ Geschäftsmodell unterstützen. :)
 
Herrlich wie die Blauen ein reines MultiGame feiern, welches schon für XBOX Konsolen angekündigt ist und Spider Man 2 bewusst ausgrenzen, da dieses Sony eigene Spiel komplett Chancenlos ist.

Aber hey, mit fremden Federn wie BG3 schmücken und dabei außer Acht lassen, dass (köstliches Selfownage der Schlümpfe :goodwork:)

F3IYGTzWUAA5sKr
F2yBbykX0AADVea


Das beste ist doch, wenn ein Spieler BEIDES bekommt

:banderas:Only on PC and XBOX ! :goodwork:

F2uHaVMXQAA7_nT


Mit Starfield wird man so lange beschäftigt sein, dass es ein SEGEN ist, dass BG3 etwas später für XBOX Konsolen kommt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, besser direkt zum PC, dort wo man mehr solcher PnP Spiele findet :banderas:

Ich sagte doch aus Konsolen only Spieler Sicht. Der PC hat eh derzeit das Problem das alles ab RTX 3x einfach viel zu viel Strom zieht. Dabei geht es nicht um Stromkosten. Aber das ist nicht effizient wenn man 1000 Watt braucht um zu spielen. Ich kann sowas nicht kaufen. Eine CPU darf max 90watt ziehen und die GPU max 270 Watt. Aber heute zieht ja schon die CPU knapp 200watt. Ich werde für immer PCler bleiben aber ich bin kein blinder Fanboy. PC Preise sind für mich persönlich kein Thema aber diese kranke gier ist nicht massentauglich. Der PC als Übergewinner pinkelt sich selbst an derzeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
jimbo wusste es. da bin ich mir sicher. ich kann mir richtig bildlich vorstellen wie er ins büro kam und sagte "leute, bis auf spider-man 2 halten wir alles andere zurück. baldurs gate 3 wird alles zersägen inklusive zelda und starfield, die grünen und pikas laufen in eine falle. das beste: für dieses exclusive musste ich dank des BremSklotz nicht mal zahlen"

jim-ryan-laughing.gif
Glaube Jimbo kennt sich mit so guten Spielen nicht aus, dass er das einkalkuliert hat :coolface:
 
Es genügt, um deine These zu widerlegen. :(



Deshalb werde ich im Falle von Starfields Erfolg zur Series S greifen. Eine SX lohnt sich nicht und SS Unterstützer gibt es hier seit Release, daher werde ich ihnen den Gefallen tun und M$ Geschäftsmodell unterstützen. :)

Du kaufst dir wegen eines Games, dem du nicht viel zutraust, ne Konsole. Ich würde mir nur ne Playstation wegen nem Übergame holen, wie damals Bloodborne oder Demon's Souls.

Es ist doch so: Du freust dich kein bisschen auf Spider-Man und klickst dich schon ständig durch die Online-Stores, um dir günstig ne Xbox zu schießen.
 
Glaube die anderen sind gerade damit überfordert, dass wir Sonys dieses Jahr gleich drei Superspiele haben. Es handelt sich dabei um Final Fantasy, Baldurs Gate und Spiderman.
 
Ich sagte doch aus Konsolen only Spieler Sicht. Der PC hat eh derzeit das Problem das alles ab RTX 3x einfach viel zu viel Strom zieht. Dabei geht es nicht um Stromkosten. Aber das ist nicht effizient wenn man 1000 Watt braucht um zu spielen. Ich kann sowas nicht kaufen. Eine CPU darf max 90watt ziehen und die GPU max 270 Watt. Aber heute zieht ja schon die CPU knapp 200watt. Ich werde für immer PCler bleiben aber ich bin kein blinder Fanboy. PC Preise sind für mich persönlich kein Thema aber diese kranke gier ist nicht massentauglich. Der PC als Übergewinner pinkelt sich selbst an derzeit.


freche preise sind das eine aber dass größte problem für mich ist aktuell der bürostuhl. weil ich beruflich sowieso schon viel zeit auf nem bürostuhl verbringe graut es mich immer davor nach der arbeit nochmal ein spiel am pc anzufangen, noch schlimmer ein 200 stunden rpg. pc am tv anschließen kommt nicht in frage weil ich dafür eine konsole habe, der pc gehört auf den schreibtisch.

manch frickler hat das problem erkannt und sich eins dieser zero gravity battlestations gekauft. nachteil: du wirst vermutlich dein leben als single verbringen.

eziw4t1z62n11.jpg


also bis ich einen komplett neuen pc baue weil meine jetzige mühle den geist aufgibt, gibt es hoffentlich ein mittelding aus bürostuhl und gemütlichen sessel oder eine andere art von lösung für den comfyness verwöhnten edelgamer, ansonsten wird mein steam account einstauben :neutral:
 
freche preise sind das eine aber dass größte problem für mich ist aktuell der bürostuhl. weil ich beruflich sowieso schon viel zeit auf nem bürostuhl verbringe graut es mich immer davor nach der arbeit nochmal ein spiel am pc anzufangen, noch schlimmer ein 200 stunden rpg. pc am tv anschließen kommt nicht in frage weil ich dafür eine konsole habe, der pc gehört auf den schreibtisch.

manch frickler hat das problem erkannt und sich eins dieser zero gravity battlestations gekauft. nachteil: du wirst vermutlich dein leben als single verbringen.

eziw4t1z62n11.jpg


also bis ich einen komplett neuen pc baue weil meine jetzige mühle den geist aufgibt, gibt es hoffentlich ein mittelding aus bürostuhl und gemütlichen sessel oder eine andere art von lösung für den comfyness verwöhnten edelgamer, ansonsten wird mein steam account einstauben :neutral:

Wer braucht schon ne Freundin, wenn er sowas hat. Gummipuppe und los gehts - zum Aufblasen kann er sich noch nen Schlauch an die Liege installieren lassen. 👍
 
Ich sehe nur ein Grund mit dem "konsolen-only" Blödsinn aufzuhören, gerade wenn man BG3 als Argument nennt :banderas:
Diablo 4 und BG3 Kauf ich als PCler dennoch für die PS5. D4 nervt auf der PS5 nicht mit deren Horror Store (weil ich kein PS Plus habe) und von BG3 brauche ich die Bluray.
freche preise sind das eine aber dass größte problem für mich ist aktuell der bürostuhl. weil ich beruflich sowieso schon viel zeit auf nem bürostuhl verbringe graut es mich immer davor nach der arbeit nochmal ein spiel am pc anzufangen, noch schlimmer ein 200 stunden rpg. pc am tv anschließen kommt nicht in frage weil ich dafür eine konsole habe, der pc gehört auf den schreibtisch.

manch frickler hat das problem erkannt und sich eins dieser zero gravity battlestations gekauft. nachteil: du wirst vermutlich dein leben als single verbringen.

eziw4t1z62n11.jpg


also bis ich einen komplett neuen pc baue weil meine jetzige mühle den geist aufgibt, gibt es hoffentlich ein mittelding aus bürostuhl und gemütlichen sessel oder eine andere art von lösung für den comfyness verwöhnten edelgamer, ansonsten wird mein steam account einstauben :neutral:
Du sieht doch das ich versuche die Wahrheit zu sagen. Zur Wahrheit gehört auch das ich meinen PC am TV und an einem 21:9 Monitor hab. Diese Auswahl Möglichkeit ist unbeschreiblich Geil. PC am TV zaubert ein Bild das du dir nicht mal in deinen Träumen vorstellen kannst. Ultra Settings am TV in Nativer Auflösung oder DLSS. Du würdest zu 1110% deine kleine 720p PlayStation nicht mehr sehen wollen. Es wäre dann sogar realistisch das du deine PS5 in den Müll wirfst.

PS: Der Gaming Stuhl Markt ist auch noch da und es gibt Gaming Stühle da fühlst dich wie im Himmel.
 
Baldurs Gate 3 ist ein REINES Multiplattform Spiel, welches jedoch als LEAD Plattform den PC hat.

Verstehe nicht, wie Schlümpfe hier so tun können, als sei es PS5 Exclusive xD
Gefühlt Exklusiv ist hier der richtige Fachausdruck.
:ol:

Keine Bange, wenn die Entwickler es geschafft haben das Spiel auf dem BremSklotz zum laufen zu bringen, können die Grünen auch ein gutes Rollenspiel zocken.
:awesome:
 
Glaube die anderen sind gerade damit überfordert, dass wir Sonys dieses Jahr gleich drei Superspiele haben. Es handelt sich dabei um Final Fantasy, Baldurs Gate und Spiderman.

Die Nintendo Gamer ausgenommen, die haben dieses Jahr genug gute Games bekommen und bekommen sie weiter, das sogar noch exklusiv!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom