Ashrak
L20: Enlightened
Meine sah fast genauso aus. Zum Glück habe ich die StaubStation 5 verkauft.
Der korrekte Impuls bei Echtgamern mit Erfahrung und Instinkt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine sah fast genauso aus. Zum Glück habe ich die StaubStation 5 verkauft.
Deswegen musste die ‚Series X‘ auch weichen…Der korrekte Impuls bei Echtgamern mit Erfahrung und Instinkt!
Zählt bei mogrys Argumentation nicht, wenn Bethesda und Starfield auch nicht zählt.
DitoPlus:
Helldivers 2
Dito, zumal das ein PC Spiel ist und nichts mit Sony zu tun hatBalders Gate 3 (zeitlich Konsolen Exklusiv, wegen BremSklotz)
Mogry ist kein Maßstab für eine gehaltvolle Diskussion.Zählt bei mogrys Argumentation nicht, wenn Bethesda und Starfield auch nicht zählt.
Dito
Dito, zumal das ein PC Spiel ist und nichts mit Sony zu tun hat
Wieso ist er nicht relevant?Mogry ist kein Maßstab für eine gehaltvolle Diskussion.
Ich seh das ganz relaxed. Im September Starfield anzocken. Wenn es geil ist, Spaß haben.
Und wenn nicht ...
Naja das werdet ihr dann schon lesen
So oder so. Es wird ein Fest.
In der Holiday Season dann Spider-Man 2.
Und da soll dann innerhalb von 2 Wochen ne große Staubschwade in der Playstation 5 gelandet sein, ziemlich unrealistischWie man bei ihm ja auch sieht
Ach, am Rande sei noch erwähnt, dass neben ‚Star Ocean: The 2nd Story R‘, ‚SquareEnix‘ in diesem Jahr unter anderem noch folgendes veröffentlicht:Interessant…? Könnt ihr haben! Nehmt das, Ihr Nongamer!
Eben, ich kann mich auch über Nachschub weder auf der Series X noch auf der Playstation 5 beschweren.Puh...
Also bei mir laufen PS5, Series X und Switch regelmäßig.
Gibt für alle Konsolen reichlich gute Spiele.
Vielleicht hat besagte Person einfach das falsche Hobby.
Er hat doch ne 2080Ti, wird deutlich besser aussehen und laufen als auf der PS5. Verstehe eh nicht wie man als PC Besitzer die inferior PS5 Version von egal was kaufen kann.Sagst du doch nur weil dein PC die nicht stemmt
Wie bitte?! Also jetzt bin ich wie vom Blitz getroffen… Bei all dem qualitativ hochwertigen Inhalt, der von ‚X‘ hier geteilt wird, wäre ich darauf nie gekommen… Das kann doch keiner ahnen…Twitter, Pardon X ist auch echt viel Quark unterwegs
Man fällt halt immer noch auf Sony-Propaganda rein.Er hat doch ne 2080Ti, wird deutlich besser aussehen und laufen als auf der PS5. Verstehe eh nicht wie man als PC Besitzer die inferior PS5 Version von egal was kaufen kann.
Traurig aber das wirds wohl sein, die Playdohstationpropaganda ist aber auch wirklich erschreckend. Wir können nur hoffen, dass der Sterbeprozess nicht mehr all zu lange dauertMan fällt halt immer noch auf Sony-Propaganda rein.
Hat Fire Emblem mit Hotspot auf Switch (durch)gespielt und trotz Provokation einer Thermitreaktion die geschmolzenen USB Ports auf der Evo gebustet!Wieso ist er nicht relevant?
Mit 47 Jahren hat er doch reichlich Lebenserfahrung! Dazu seine Expertise als Multi!
Außerdem recheriert er bei YouTube Games und zählt die enthaltenen Bäume.
Hmmm was?ruft mal einer bei todd howard an und fragt ob es ihm gut geht
Wissen wir, aber wir waren dennoch in der mogry DiskussionMogry ist kein Maßstab für eine gehaltvolle Diskussion.
Also ich wünsche keiner Plattform den Untergang. Wieso auch? Alle haben ihre DaseinsberechtigungTraurig aber das wirds wohl sein, die Playdohstationpropaganda ist aber auch wirklich erschreckend. Wir können nur hoffen, dass der Sterbeprozess nicht mehr all zu lange dauert