PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein du verstehst dass nicht richtig ich will nicht dass eine einzelne Plattform verschwindet sondern der ganze Sony Konzern bzw. alles was an PlayStation hängt.


Und sind wir ALLE mal ehrlich, Sony wird allgemein ja immer als super erfolgreich dargestellt aber das ist eigentlich ja augenwischerrei.

-PocketStation Flop
-PSP nur Platz 2
-PS3 zu Tode subventioniert und von Wii deutlich geschlagen
-PSVita Flop
-PSVR Flop
-PS5 wird wieder subventioniert zur Tode und wird nie an Nintendo Switch zahlen kommen
-PSVR2 Flop
-Project Q können wir schon vorweg nehmen FLOP

Tjoa
Ich habe letztens erst von Gerüchten gelesen dass der Mutterkonzern überlegt Playdohstation an Tencent abzustoßen, wenn Project Q und Project Cronos floppen. Und die Chancen dafür stehen seeeehr gut. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Sagten hier nicht blaue.. Cloud sei böse.. ... wie schön, dass Sie es vorgesetzt bekommen ;)
PS5 Konsole obsolet (so etwas sagten blaue wegen XBOX und Cloud gaming)


Sony plant seit 5 Jahren schon das Cloud Gaming xDDie werden das DURCHZIEHEN! Unsere Schlümpfe bekommen ständig das.. was sie nicht wollen, weil es Sony komplett egal ist :lol:

Sony würde niemals :banderas:
Oh Streaming jetzt doch die alternative? :)

MS wird noch mit 4K Stream folgen. Die sind viel besser aufgestellt als Sony.
Ist ja nun kein Geheimnis, dass ‚Sony‘ seit fast 10 Jahren einen weiteren Fokus auf Cloud-Gaming/Streaming hat. Zuvor hatte man sogar eine Partnerschaft mit ‚Mocrosoft‘, nun ist ‚Sony‘ jedoch zu ‚AWS‘ gewechselt.

Square Enix hat das ebenfalls begriffen ;)
Das sie besser performen als die Hersteller? Ja, ist in der aktuellen Generation aber auch keine Kunst.
 
Ist ja nun kein Geheimnis, dass ‚Sony‘ seit fast 10 Jahren einen weiteren Fokus auf Cloud-Gaming/Streaming hat. Zuvor hatte man sogar eine Partnerschaft mit ‚Mocrosoft‘, nun ist ‚Sony‘ jedoch zu ‚AWS‘ gewechselt.

Schon 2006 konnte man Spiele von der PS3 streamen... Jetzt so zu tun als ob Sony "plötzlich" auf den Cloud/Streaming Zug aufspringt ist schon arg lächerlich :ugly:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Auch Nintendo hatte so einige Flops.
Und dein Hass und Abneigung gegen Sony ist so dermaßen daneben

Warum behauptest du einfach wieder was.
Ich hab keinen Hass also unterlasse deine Unterstellungen !

Sonst könnte jeder auch daher laufen und behaupten du hasst Nintendo.

Ich liebe Sony sonst hätte ich nie eine Ps1 oder auch eine ps2 gehabt.
Aber inzwischen ist es halt besser wenn man den ganzen bums am besten dicht macht.

Die wenigen guten Leute dort finden auch einen Platz bei Xbox oder Nintendo.

Irgendjemand muss ja auch die Sanitätsanlagen von Miyamoto,Furukawa oder Spencer reinigen.🙂
 
Jason

Friday The 13Th Halloween GIF by Paramount Movies


So ist es nun mal im Geschäft.
 
Warum behauptest du einfach wieder was.
Ich hab keinen Hass also unterlasse deine Unterstellungen !

Sonst könnte jeder auch daher laufen und behaupten du hasst Nintendo.

Ich liebe Sony sonst hätte ich nie eine Ps1 oder auch eine ps2 gehabt.
Aber inzwischen ist es halt besser wenn man den ganzen bums am besten dicht macht.

Die wenigen guten Leute dort finden auch einen Platz bei Xbox oder Nintendo.

Irgendjemand muss ja auch die Sanitätsanlagen von Miyamoto,Furukawa oder Spencer reinigen.🙂
Nintendo hat doch bereits den besten Klempner des Universums (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) unter Vertrag. :pcat: :nyanwins:
 
Nintendo hat doch bereits den besten Klempner des Universums (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) unter Vertrag. :pcat: :nyanwins:

Ok da hast du auch wiederum recht 😄

Aber mal ernsthaft dafür dass die Sony Lemminge seit vielen Jahrzehnten schon davon Sprachen das Nintendo third werden würde demnächst und dahin gehend nie was passiert ist,ist Sony inzwischen ein third Party auf dem PC und auf Nintendo Switch.

Ein Konzern wie Sony würde halt so wie man es besonders an der Vita sah sofort den Stecker ziehen wenn mal gar nichts geht.
Nintendo dagegen würde sich wie Rocky Balboa immer zurück kämpfen und hat es schon zigfach bewiesen.
 
Sehr gutes neues Video und bringt echt paar Details, die einigen gar nicht aufgefallen sein dürften. Stimmt auch super auf den 06.09. ein :)


Wird Hammer. Gibt auch ein Video von bekannten Mods. Einige wollen ein Star Wars Universum einbauen. Tatooine und co .. sowie Todesstern etc
Andere wollen Star Trek implementieren mit Borg etc Klingonen.

Einige haben schon Ideen wie ein Planet der dann die Welt von Elder Scroll ist.. oder von Cyberpunk, Mass Effect, Halo, Dead Space.. Alien die Nostromus
Allein die Möglichkeiten :)
 
Das dramatische an der ganzen Situation ist, dass die Gelben von Sonys großem Baldurs-Gate-Coup kollektiv überrumpelt, gefesselt und geknebelt wurden. Und die PCler stehen hilflos daneben und können nichts für sie tun.

Süß wie du uns von deinen Träumen der letzten Nacht berichtest.

Achja Nintendo ist immer noch rot und nicht gelb 🤷🏿‍♂️
 
Sony wird im Cloud-Sektor einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil haben. Da man ihre Games auch mit ner Fernbedienung spielen kann (Play/Pause), braucht es nicht mal mehr nen Controller. 👍
Weißte selbst das das völliger Quatsch ist...

Ich liebe Sony sonst hätte ich nie eine Ps1 oder auch eine ps2 gehabt.
Ich glaube du bist in den Zeitformen verrutscht und wolltest schreiben: "Ich habe Sony geliebt..."
PS1 und PS2 ist ja nun auch schon einige Dekaden her ;)
Aber inzwischen ist es halt besser wenn man den ganzen bums am besten dicht macht.
Weil?
Die wenigen guten Leute dort finden auch einen Platz bei Xbox oder Nintendo.
Die Playstation muss dir irgendwann aber schrecklich weh getan haben, wenn sie doch so geliebt hast.
Irgendjemand muss ja auch die Sanitätsanlagen von Miyamoto,Furukawa oder Spencer reinigen.🙂
Ach komm, das würdest du doch bestimmt auch gerne mal ;)
 
Weißte selbst das das völliger Quatsch ist...


Ich glaube du bist in den Zeitformen verrutscht und wolltest schreiben: "Ich habe Sony geliebt..."
PS1 und PS2 ist ja nun auch schon einige Dekaden her ;)

Weil?

Die Playstation muss dir irgendwann aber schrecklich weh getan haben, wenn sie doch so geliebt hast.

Ach komm, das würdest du doch bestimmt auch gerne mal ;)
Dieser abgrundtiefe Hass auf Erfolg :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom