PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei dir wird eh irgendein Nintendo GotY.
Wirst ja nie Baldur's Gate oder Starfield spielen.

Woher weist du was ?
In einem Post schreibst du ich kenne dich nicht und woher soll ich wissen was du denkst und hier weist du was ich empfinde und denke ?

Tut mir sehr leid für dich aber Starfield gefällt mir bisher vom gezeigten 🤷🏿‍♂️ und es tut mir leid dass mir bg3 einfach von der Art und Weise nicht gefällt ohne dem was abzusprechen.

Bei mir selber wurden auch schon Spiele Game of The year die nicht von Nintendo kamen.
Bestes Beispiel war damals Metal Gear Solid auf der PS1 was sich um Haaresbreite gegen The Legend of Zelda Ocarina of Time auf dem Nintendo 64 durch gesetzt hatte . 😉

Und das obwohl es das nur auf der Sony PlayStation gab, auch damals 1998/199 eine Grafik hatte wo man das kalte kotzen bekam und obwohl alle bzw sehr viele und besonders die Presse die deutsche Synchronisation extrem scheisse fand (ich aber nicht).

Damals konnte die Konkurrenz halt „meiner Meinung nach“ mithalten oder in dem Fall sogar mal vorbeiziehen.

Es ist nicht mein Fehler das besonders Sony nicht mehr liefert,das letzte Game of The Ywar von denen war The Last of Us auf der PS3 🤤😎 das war mega geil aber dass ist halt auch ewigkeiten her.

Inzwischen sind wir bei einem Sony die diese Spiel geremastered haben und dies wiederum nochmals geremaked.😵‍💫

Sehe ich aus wie eine Kuh und bin Wiederkäuer ?!🤮

Und nein ich habe auch Nintendo in dieser Sache schon kritisiert,die sollen sich hüten nochmal Zelda Wind Waker oder Twighlight Princess wieder zu veröffentlichen nach Cube,Wii,Wii U 🤣

Aber im Gegenteil zu Sony bringen sie massig an neuen Spielen oder halt sinnvollen Remakes/Remaster, wen die Gerüchte wirklich stimmen mit TloU2 Remake dann gute Nacht
 
Ist doch auch schön und gut aber du prahlst ja damit als ob es „bis jetzt“ irgendwas bedeutet.
Tut es nicht und das sagst du ja selber.

Wenn es nach 145 Reviews 99% hätte dann Glückwunsch hab ich gar nichts dagegen.
Warum auch ?
Haben besonders PCler mal wieder nen richtig geiles Game,haben die ja bitter nötig 😄

Aber für mich ist es trotzdem nix und war es auch nie was.
Wobei war es BG2 wo das Wasser damals so geil aussah ?
Daran erinner ich mich noch 👌🏻

Game of The Year wird es trotzdem nicht sondern The Legend of Zelda Tears of The Kingdom und das bei den Leuten des Time Magazine als auch bei der Dauerwerbesendung The Game Awards 🤮

Das sollte dir klar sein
Es sagt doch auch keiner das Zelda Müll ist. Aber im Vergleich zu BG3 ist es Müll :kruemel:

...ich will die Welt brennen sehen :devilish:
 
hä? wenn ein pc entwickler wie ihr larian nennt ihre spiele auch für die ps5 bringen dann ist es ja wohl eher andersherum. also pc goes sony.
Der PC ist im War ohnehin nur ein Nebenhorst, welcher in diesem Fall den Vorkoster für die Hauptspeise auf der PS5 spielen darf. Fakt ist: Sony hat sich das beste Game 2023 geangelt und damit MS und Nintendo elegant ausgestochen.
 
Wird wohl Zeit für den nächsten Playdohstation PC-Port, um die Geschäftszahlen von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zu retten. Playdohstation spielt ja offensichtlich kein Geld mehr ein. :) :pcat: :nyanwins:

Sony geht ja schon den CLOUD Weg :)

Sagten hier nicht blaue.. Cloud sei böse.. ... wie schön, dass Sie es vorgesetzt bekommen ;)


Und ja... Project Q-Flop steht schon in den Startlöchern während PS VR2 schon stirbt. Verkaufszahlen für PS5 auch nur durch Dumping seitens Sony möglich. Aber bei minderwertiger Qualität wie kaputten USB Steckern, Lüfterproblemen, lauten rattern und von selbst abschaltenden PS5 Konsolen wegen etwas Wärme.. .. ist verramschen der einzige Weg für Sony
 
Sony geht ja schon den CLOUD Weg :)

Sagten hier nicht blaue.. Cloud sei böse.. ... wie schön, dass Sie es vorgesetzt bekommen ;)


Und ja... Project Q-Flop steht schon in den Startlöchern während PS VR2 schon stirbt. Verkaufszahlen für PS5 auch nur durch Dumping seitens Sony möglich. Aber bei minderwertiger Qualität wie kaputten USB Steckern, Lüfterproblemen, lauten rattern und von selbst abschaltenden PS5 Konsolen wegen etwas Wärme.. .. ist verramschen der einzige Weg für Sony

Fragt sich nur, wie lange sie die Playdohstation so noch unter das Volk schummeln können. Wer will schon eine Konsole die sich bei ihrer stinknormalen Funktion wegen Einschmelzgefahr selber abschalten muss, während die Konkurrenz selbst nach einem Hausbrand noch problemlos läuft? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Da die ps5 bei weitem nicht so läuft wie gewollt und die Software extrem schlecht läuft versucht Sony halt das was sie schon oft getan hat und dass ist sich den Erfolg zu erkaufen durch hartes subventionieren.

Irgendwann geht sowas nicht mehr gut
 

Spider Man 2 ggf später?

Sony hat ja sonst nichts exclusives für die zweite Jahreshälfte geschweige sie hätten irgendwas für 2024. Scheinen etliche First Party Studios bei Sony in der Entwicklungshölle zu stecken. Anstatt, dass Jim Ryan 18 Monate seine Heultiraden öffentlich zur Schau stellt.
 
Woher weist du was ?
In einem Post schreibst du ich kenne dich nicht und woher soll ich wissen was du denkst und hier weist du was ich empfinde und denke ?

Tut mir sehr leid für dich aber Starfield gefällt mir bisher vom gezeigten 🤷🏿‍♂️ und es tut mir leid dass mir bg3 einfach von der Art und Weise nicht gefällt ohne dem was abzusprechen.

Bei mir selber wurden auch schon Spiele Game of The year die nicht von Nintendo kamen.
Bestes Beispiel war damals Metal Gear Solid auf der PS1 was sich um Haaresbreite gegen The Legend of Zelda Ocarina of Time auf dem Nintendo 64 durch gesetzt hatte . 😉

Und das obwohl es das nur auf der Sony PlayStation gab, auch damals 1998/199 eine Grafik hatte wo man das kalte kotzen bekam und obwohl alle bzw sehr viele und besonders die Presse die deutsche Synchronisation extrem scheisse fand (ich aber nicht).

Damals konnte die Konkurrenz halt „meiner Meinung nach“ mithalten oder in dem Fall sogar mal vorbeiziehen.

Es ist nicht mein Fehler das besonders Sony nicht mehr liefert,das letzte Game of The Ywar von denen war The Last of Us auf der PS3 🤤😎 das war mega geil aber dass ist halt auch ewigkeiten her.

Inzwischen sind wir bei einem Sony die diese Spiel geremastered haben und dies wiederum nochmals geremaked.😵‍💫

Sehe ich aus wie eine Kuh und bin Wiederkäuer ?!🤮

Und nein ich habe auch Nintendo in dieser Sache schon kritisiert,die sollen sich hüten nochmal Zelda Wind Waker oder Twighlight Princess wieder zu veröffentlichen nach Cube,Wii,Wii U 🤣

Aber im Gegenteil zu Sony bringen sie massig an neuen Spielen oder halt sinnvollen Remakes/Remaster, wen die Gerüchte wirklich stimmen mit TloU2 Remake dann gute Nacht
Na ja,du bist Switch only.Da liegt es nahe das du nur Nintendo Spiele nimmst.
Ich bin zum Glück multi und kann auch Starfield und Baldur's Gate zocken.
Was du wieder nur mit Sony hast,weißt wohl nur Du.
Es gibt's abseits von Sony und Nintendo noch viel mehr Entwickler.
Mir latte wen Sony ein Jahr aussetzt.Ich hab trotzdem viel zu zocken.
 
Sony geht ja schon den CLOUD Weg :)

Sagten hier nicht blaue.. Cloud sei böse.. ... wie schön, dass Sie es vorgesetzt bekommen ;)


Und ja... Project Q-Flop steht schon in den Startlöchern während PS VR2 schon stirbt. Verkaufszahlen für PS5 auch nur durch Dumping seitens Sony möglich. Aber bei minderwertiger Qualität wie kaputten USB Steckern, Lüfterproblemen, lauten rattern und von selbst abschaltenden PS5 Konsolen wegen etwas Wärme.. .. ist verramschen der einzige Weg für Sony

Mit Project Q hat man auch schon schön gezeigt wohin der Weg geht. Wahrscheinlich ist die PS6 wirklich die letzte traditionelle Sonykonsole. RIP, da trauere ich sogar mit. :isaac:
Dann wird die PS6 eventuell die letzte Sony-Konsole die ich mir jemals kaufen werde...sofern die wenigstens Games für mich hat und nicht so ein Reinfall wie die PS5 wird.
 
Na ja,du bist Switch only.Da liegt es nahe das du nur Nintendo Spiele nimmst.
Ich bin zum Glück multi und kann auch Starfield und Baldur's Gate zocken.
Was du wieder nur mit Sony hast,weißt wohl nur Du.
Es gibt's abseits von Sony und Nintendo noch viel mehr Entwickler.
Mir latte wen Sony ein Jahr aussetzt.Ich hab trotzdem viel zu zocken.
Was hast denn die letzten 6 Monate gekauft und durchgezockt?
 
Mit Project Q hat man auch schon schön gezeigt wohin der Weg geht. Wahrscheinlich ist die PS6 wirklich die letzte traditionelle Sonykonsole. RIP, da trauere ich sogar mit. :isaac:
Dann wird die PS6 eventuell die letzte Sony-Konsole die ich mir jemals kaufen werde...sofern die wenigstens Games für mich hat und nicht so ein Reinfall wie die PS5 wird.

Konsolengeschäft ist ein Risiko. Die Planung, Produktion, die Kosten, oft wird die Konsole erst subventioniert, dann mögliche Lieferengpässe wegen Chips etc, die Zeit für alles (Planung, Produktion).

Und nur mit Konsolenverkäufen bist du nicht gleich Marktführer. Wichtig ist, dass du die SPIELER erreichst. Das geht nicht mit einer Plattform sondern indem du dich öffnest. Sony hats im Gegensatz zu den Sony-Fanboys begriffen.

PC wird nun bedient. Cloud ist ein Pfeiler für die Zukunft. Cloud Gaming hat gestartet auch bei Sony. Du hast weltweit so viele Leute die bereits einen PC oder Smartphone / Tablet haben. Es ist einfach nur DUMM, wenn man diese nicht versuchen würde mit seinen Spielen zu erreichen. Als Hersteller:

Nimmst du lieber den Markt deiner installierten PS5 Konsolen (aktuell 40 Mio ca.) oder den großen Kuchen (Pc Spieler 1,75 Milliarden - dazu gehören auch Casual Spieler - sowie Smartphone welches eigentlich jeder hat)
 
Na ja,du bist Switch only.Da liegt es nahe das du nur Nintendo Spiele nimmst.
Ich bin zum Glück multi und kann auch Starfield und Baldur's Gate zocken.
Was du wieder nur mit Sony hast,weißt wohl nur Du.
Es gibt's abseits von Sony und Nintendo noch viel mehr Entwickler.
Mir latte wen Sony ein Jahr aussetzt.Ich hab trotzdem viel zu zocken.

Ich habe über 445 Spiele alleine auf Nintendo Switch und da sind extrem viele Spiele die nicht von Nintendo stammen.

Gleiche gilt für alle Konsolen seit dem NES.
Tust halt so als ob es nur Nintendo Games geben würde was natürlich mal wieder Schwachsinn von dir ist.
 
Mit Project Q hat man auch schon schön gezeigt wohin der Weg geht. Wahrscheinlich ist die PS6 wirklich die letzte traditionelle Sonykonsole. RIP, da trauere ich sogar mit. :isaac:
Dann wird die PS6 eventuell die letzte Sony-Konsole die ich mir jemals kaufen werde...sofern die wenigstens Games für mich hat und nicht so ein Reinfall wie die PS5 wird.

Vom Tod der Playdohstation als eigene Plattform werden alle profitieren, Spieler und Industrie. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom