PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warum sollte sony ein crpg entwickeln? was kommt als nächstes, warum hat nintendo noch keinen militär shooter entwickelt? es zählt nur eines, baldurs gate 3 ist das beste rpg des jahres und in diesem jahr konsolenexklusiv. wie die xbox version wird steht noch in den sternen. deswegen drücke ich sony und larian die daumen dass sie für team blau den goty award gewinnen. hol das ding nach hause jimbo! :goodwork:
Sony holt sich ein Multispiel eines PC-Entwicklers das auch als erstes auf dem PC rauskommt als Goty nach Hause......Schlumpfhausen ist so lost in seiner Wahrnehmung.
 
Ist doch auch schön und gut aber du prahlst ja damit als ob es „bis jetzt“ irgendwas bedeutet.
Tut es nicht und das sagst du ja selber.

Wenn es nach 145 Reviews 99% hätte dann Glückwunsch hab ich gar nichts dagegen.
Warum auch ?
Haben besonders PCler mal wieder nen richtig geiles Game,haben die ja bitter nötig 😄

Aber für mich ist es trotzdem nix und war es auch nie was.
Wobei war es BG2 wo das Wasser damals so geil aussah ?
Daran erinner ich mich noch 👌🏻

Game of The Year wird es trotzdem nicht sondern The Legend of Zelda Tears of The Kingdom und das bei den Leuten des Time Magazine als auch bei der Dauerwerbesendung The Game Awards 🤮

Das sollte dir klar sein

Du verwechselt das mit Elder Scrolls Morrowind und ob Zelda noch Goty wird bleibt abzuwarten.

Geht mir auch nicht ums prahlen sondern um dein ewiges geflexe mit Nintendo und Zelda. Egal ist es dir auch nicht, woe deine Aussagen vor ein paar Monaten zeigen, wo du BG3 als unbedeutendendes kleines Nischenspiel abgetan hast, das gegen Zelda keine chance hat, wens um MC geht.

Tja ... next stop Goty Awards

:banderas:

P.s. lustig das du immer noch deinen Time Magazin Fail weiter reitest

:uglylol:
 
Tzz… Über die Diskussion zwischen ‚Tears of the Kingdom‘ und ‚Baldur’s Gate 3‘ kann ich und der König des Nordens nur müde lächeln. ‚Game of the Year‘ wird natürlich und vollkommen verdient ‚Ys X: Nordics‘! :laserfish:

Yes Yes Yes GIF


Danke Bryan. So und nicht anders!



:banderas:
 
Sony goes PC, wie schon seit 2 Jahren. Scheint eine tolle Taktik zu sein um endlich mal an guten Spielen zu kommen
Von dem Umstand das hier eine MS-Plattform vor einer Sony-Plattform bedient wird, und gerade die Wertungen kassiert sehen wir mal grosszügig hinweg.
achso einen pc publisher kaufen und mit nem multispiel dann das goty nach hause nehmen geht aber klar?
Was hat das mit BG3 als den angeblichen Goty für Sony zu tun?
 
Sony goes PC, wie schon seit 2 Jahren. Scheint eine tolle Taktik zu sein um endlich mal an guten Spielen zu kommen

hä? wenn ein pc entwickler wie ihr larian nennt ihre spiele auch für die ps5 bringen dann ist es ja wohl eher andersherum. also pc goes sony. ausserdem haben wir auf der ps5 schon lange gute spiele, zum beispiel demon's souls. musst noch ein wenig warten dann kannst du dich selbst von der qualität überzeugen, es kann sich nur noch um ein paar jahre handeln #bald
 
Du verwechselt das mit Elder Scrolls Morrowind und ob Zelda noch Goty wird bleibt abzuwarten.

Geht mir auch nicht ums prahlen sondern um dein ewiges geflexe mit Nintendo und Zelda. Egal ist es dir auch nicht, woe deine Aussagen vor ein paar Monaten zeigen, wo du BG3 als unbedeutendendes kleines Nischenspiel abgetan hast, das gegen Zelda keine chance hat, wens um MC geht.

Tja ... next stop Goty Awards

:banderas:

P.s. lustig das du immer noch deinen Time Magazin Fail weiter reitest

:uglylol:

Morrorwind hatte auch geiles Wasser das habe ich damals auf der Xbox gespielt,damals habe ich sowas ausprobiert.
War Grafisch cool aber das gamepöay mir zu lahm.

Ernsthaft du nimmst mir das ja irgendwo böse aber ich mein das noch nichtmal so nur ist es halt so dass ein BG3 im Vergleich zu einem Tje Legend of Zelda,Super Mario,The Last of Us oder auch Statfield halt unbedeutend bzw. unbedeutender ist.

Das lässt sich nicht von der Hand weisen, bedeutet ja nicht dass das Spiel schlecht ist.

Achja bin mir ziemlich sicher dass BG2 geile Wasser Effekte hatte aber sei es drum.

Und auf was rumreiten tue ich auch nicht,warum sollte ich meine Meinung wie im Winde drehen ?
Bin doch kein Sony Fan 🤣 das Time Magazin vergibt viel länger schon das Game of The Year und ist hoch angesehen.

Und dass die Game Awards eine billige dauerwerbesendung ist steht doch bitte nicht frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion über GOTY führt ja nur jemand, der nicht spielt. Alle anderen sind genug mit BG3, TOTK und/oder Ys beschäftigt :awesome:

Das Spiel, das 2023 jeden persönlich am meisten fasziniert hat ist doch das persönliche GOTY und nicht was eine Handvoll Gamejournalisten und Döddel da draußen für euch meinen bestimmen zu müssen.
 
Die Diskussion über GOTY führt ja nur jemand, der nicht spielt. Alle anderen sind genug mit BG3, TOTK und/oder Ys beschäftigt :awesome:

Das Spiel, das 2023 jeden persönlich am meisten fasziniert hat ist doch das persönliche GOTY und nicht was eine Handvoll Gamejournalisten und Döddel da draußen für euch meinen bestimmen zu müssen.
Du kriegst auch :love: weil du YS aufgezählt hast 🤗
 
Die Diskussion über GOTY führt ja nur jemand, der nicht spielt. Alle anderen sind genug mit BG3, TOTK und/oder Ys beschäftigt :awesome:

Das Spiel, das 2023 jeden persönlich am meisten fasziniert hat ist doch das persönliche GOTY und nicht was eine Handvoll Gamejournalisten und Döddel da draußen für euch meinen bestimmen zu müssen.

Da gebe ich dir zu 100% recht .
Nur wenn man über Videospiele diskutieren will und dass im War dann bringt einen diese Erkenntnisse ja auch nix 🤣

Am Ende kann und sollte jeder selber entscheiden ob dies oder jenes sein persönliches GotY wird.

Bei mir kann es auch Super Mario Bros Wonder werden sollte es so gut werden wie erhofft.

Und wenn jemand meint es ist für ihn Tje Legend of Zelda Tears of The Kingdom,Baldurs Gate 3,The Last Hope 🤪 oder Spiderman dann ist das auch ok
 
Sogar @TheProphet findet gefallen an dem Spiel.
Ganz solide, würde sagen 90% sind gerechtfertigt nach bisher 20 Spielstunden, das hab ich in TotK am ersten Tag gehabt :ol:

Aber ist auch ein unfairer vergleich, an TotK kommt natürlich nichts ran. Sehe BG3 aber nicht gut bei den Schlümpfen ankommen, der Hauptcharkter spricht nämlich gar nicht mit sich selbst und die Kämpfe sind schon teils recht knackig. Andererseits hats auch nen Storymodus zu bieten, den haben sie wohl extra für die PS5 eingebaut :goodwork:
 
Da gebe ich dir zu 100% recht .
Nur wenn man über Videospiele diskutieren will und dass im War dann bringt einen diese Erkenntnisse ja auch nix 🤣

Am Ende kann und sollte jeder selber entscheiden ob dies oder jenes sein persönliches GotY wird.

Bei mir kann es auch Super Mario Bros Wonder werden sollte es so gut werden wie erhofft.

Und wenn jemand meint es ist für ihn Tje Legend of Zelda Tears of The Kingdom,Baldurs Gate 3,The Last Hope 🤪 oder Spiderman dann ist das auch ok
Bei dir wird eh irgendein Nintendo GotY.
Wirst ja nie Baldur's Gate oder Starfield spielen.
 
Ich mag mich noch erinnern, als ich meinte das BG3 das Potential hat das grösste Game 2023 zu werden man gelacht hat und das Spiel viel zu gamey wird um bei der Masse und Reviewer anzukommen 🫠🤙
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom