PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
BG3 jetzt bei 97% @VirtualBoo

:banderas:

 
@BlueNightSky warum freust du dich eigentlich so sehr, dass baldur's Gate 3 so gut abschneidet?

Ist jetzt nur meine Vermutung, aber das machst du nur, weil es zurzeit noch ps5 Konsolenexklusiv ist?

Wenn Sony schon nicht liefert muss halt kalter Kaffee herhalten:banderas:

Ne ich freue mich nur das Zelda kein Goty wird und Baldurs Gate 3 zum Goty gekrönt wird.
So bisschen "den Pikas eins auswischen", du weisst der klassische consolewars.
 
BG3 jetzt bei 97% @VirtualBoo

:banderas:


Bei „ganzen 14 Reviews“ wow 😯!

Sag Bescheid wenn es wie Zelda 145 Reviews hat und da oben noch ist 😉
 
Der Score wurde bis jetzt immer besser, umso mehr Reviews dazukommen.
Von daher kannst du dein wow ruhig noch mal unterstreichen ;)

„Umso mehr dazu kommen“ Alter 🤣 wir sprechen von 14 mickrigen Reviews.
Das ist EXTREM wenig und einfach null aussagekräftig, nochmal sag Bescheid wenn es 145 hat.

Oder prahl mit den Userscore der ist wirklich gut aber alles andere ist eine Moment Aufnahme.
 
Ich sagte bis jetzt.
BG3 ist mit 94% MC und 3 Reviews gestartet.

Ist doch auch schön und gut aber du prahlst ja damit als ob es „bis jetzt“ irgendwas bedeutet.
Tut es nicht und das sagst du ja selber.

Wenn es nach 145 Reviews 99% hätte dann Glückwunsch hab ich gar nichts dagegen.
Warum auch ?
Haben besonders PCler mal wieder nen richtig geiles Game,haben die ja bitter nötig 😄

Aber für mich ist es trotzdem nix und war es auch nie was.
Wobei war es BG2 wo das Wasser damals so geil aussah ?
Daran erinner ich mich noch 👌🏻

Game of The Year wird es trotzdem nicht sondern The Legend of Zelda Tears of The Kingdom und das bei den Leuten des Time Magazine als auch bei der Dauerwerbesendung The Game Awards 🤮

Das sollte dir klar sein
 
Mit Baldurs Gate sind Sonys Muskeln zum Zerreissen angespannt und haben schon ein paar Gelbe in den Schwitzkasten genommen.
Hat Sony auch nur annähernd mal ein RPG in der Qualität eines Baldurs Gates entwickelt?

Die PC Entwickler haben da ein sehr tolles PC Spiel entwickelt, ja. Sony? Not so much, in 100 Jahren nicht.
 
Hat Sony auch nur annähernd mal ein RPG in der Qualität eines Baldurs Gates entwickelt?

Die PC Entwickler haben da ein sehr tolles PC Spiel entwickelt, ja. Sony? Not so much, in 100 Jahren nicht.

warum sollte sony ein crpg entwickeln? was kommt als nächstes, warum hat nintendo noch keinen militär shooter entwickelt? es zählt nur eines, baldurs gate 3 ist das beste rpg des jahres und in diesem jahr konsolenexklusiv. wie die xbox version wird steht noch in den sternen. deswegen drücke ich sony und larian die daumen dass sie für team blau den goty award gewinnen. hol das ding nach hause jimbo! :goodwork:
 
Bei Opencritic ist es bei 95 und 26 Rezensionen. Wie auch immer... Scheint ein sehr gutes Game geworden zu sein und daher verdient. Ob 94 oder 97 am Ende rauskommen ist doch egal...
 
noch ein paar wochen bis zu starfield und irgendwie bekomm ich keinen hype mit, baldurs gate 3 und spider-man 2 scheinen die aufmerksamkeit der gamerschaft unter sich aufzuteilen :pokethink:

bethesda kann einem schon leid tun, keiner hat damit gerechnet dass BG3 so vernichtet :shakehead:
 
warum sollte sony ein crpg entwickeln? was kommt als nächstes, warum hat nintendo noch keinen militär shooter entwickelt? es zählt nur eines, baldurs gate 3 ist das beste rpg des jahres und in diesem jahr konsolenexklusiv. wie die xbox version wird steht noch in den sternen. deswegen drücke ich sony und larian die daumen dass sie für team blau den goty award gewinnen. hol das ding nach hause jimbo! :goodwork:
Als RPG darfst du jedes Sony Spiel mit EXP und Dialogen nennen. Kommt aufs gleiche hinaus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom