GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unternehmen: $ony
Sparte: Playdohstation
$ony 83.30 -6.52 (-7.26%)
"steigt"
Da hast du heute etwas gelernt
Ist die Cloud nicht gerade wieder in aller Munde… Am besten via Fernseher?Kann Hasenauge eigentlich direkt bis zur PS6 warten
Der Super Slim PS3 Nachfolger?
Würde mich jetzt nicht überraschen wenn die PS5 Slim oder sonst wie vom Design nicht so das Highlight wird.
Naja, jetzt nicht bei jeder Wertung am Rad drehen (und wie es sich überhaupt auf der ps5 spielt ) werden bestimmt noch 100 reviews kommen, die da einiges ändern könnten.
Keiner, den man hier verlinken muss.Aber wer ist BwE? Knapp 2.000 Follower...
Ich werde ohnehin auf die Pro warten welche die Performance nochmal auf eine ganz andere Ebene hievt.
Ja aber alter wir sind die ganze Zeit bei 96/97
Was meinst du was hier abgeht, wenn nach 40 Reviews die 98 geknackt wurde.
Oder wenn die PS5 Version episch wird und auch Zelda knackt.
Ich mag dich ja, aber dann könnte ich mir das nicht verkneifen,
wegen deiner Zelda Metacritic Feierei.
Ja schau wie er guckt! Sieht so aus dass Zelda von Baldurs Gate auf dem Boden herumschleift wird
Wir haben übrigens einen Extrathread für:Anbei ein Überblick zum Finanzbericht von ‚Sony‘:
56.5 million games, 3.3 million PS5s, $5.38 billion in revenue: key takeaways from PlayStation’s quarterly report | Game World Observer
Sony has published its financial report for the three months ended June 30. Here are the financial highlights for the company’s gaming division, including sales of video games and PlayStation 5.gameworldobserver.com
„Operating income was ¥49.2 billion ($343 million), down 7% from the same period last year. The main negative factor was the impact of amoratization expense related to Sony’s acquisitions, including Bungie.“
Ich lasse das mal ohne es zu kommentieren so stehen.
Bin mal gespannt wie sich Starfield gegen Baldurs Gate 3 schlägt. Auf der Box werden es die meisten ja zumindest anspielen, dort kommt BG3 ja dieses Jahr nicht mehr (dank an die Series S). Auf dem PC wird es interessant was eher bei den Spielern ankommt.Ja schau wie er guckt! Sieht so aus dass Zelda von Baldurs Gate auf dem Boden herumschleift wird