PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
qPzYscg.png



200.gif


Let's Go :banderas:



@MultiXero :ika6:
 
Naja, jetzt nicht bei jeder Wertung am Rad drehen (und wie es sich überhaupt auf der ps5 spielt xD) werden bestimmt noch 100 reviews kommen, die da einiges ändern könnten.

Ja aber alter wir sind die ganze Zeit bei 96/97 :ika6:
Was meinst du was hier abgeht, wenn nach 40 Reviews die 98 geknackt wurde.

Oder wenn die PS5 Version episch wird und auch Zelda knackt.

Ich mag dich ja, aber dann könnte ich mir das nicht verkneifen,
wegen deiner Zelda Metacritic Feierei.
 
Anbei ein Überblick zum Finanzbericht von ‚Sony‘:


„Operating income was ¥49.2 billion ($343 million), down 7% from the same period last year. The main negative factor was the impact of amoratization expense related to Sony’s acquisitions, including Bungie.“

Ich lasse das mal ohne es zu kommentieren so stehen.
 
Ja aber alter wir sind die ganze Zeit bei 96/97 :ika6:
Was meinst du was hier abgeht, wenn nach 40 Reviews die 98 geknackt wurde.

Oder wenn die PS5 Version episch wird und auch Zelda knackt.

Ich mag dich ja, aber dann könnte ich mir das nicht verkneifen,
wegen deiner Zelda Metacritic Feierei.

Was soll den abgehen? xD Glückwunsch wäre angepasst. Mein Gott, dann ist zelda nicht goty. Omg xD
 
Anbei ein Überblick zum Finanzbericht von ‚Sony‘:


„Operating income was ¥49.2 billion ($343 million), down 7% from the same period last year. The main negative factor was the impact of amoratization expense related to Sony’s acquisitions, including Bungie.“

Ich lasse das mal ohne es zu kommentieren so stehen.
Wir haben übrigens einen Extrathread für:


Da haben wir uns über diese Zahlen heute unterhalten.
 
Ja schau wie er guckt! Sieht so aus dass Zelda von Baldurs Gate auf dem Boden herumschleift wird :)
Bin mal gespannt wie sich Starfield gegen Baldurs Gate 3 schlägt. Auf der Box werden es die meisten ja zumindest anspielen, dort kommt BG3 ja dieses Jahr nicht mehr (dank an die Series S). Auf dem PC wird es interessant was eher bei den Spielern ankommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom