Wieso wieder so feindselig. Du kennst mich kein Stück.Deshalb hast du auch so wenig Ahnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wieder so feindselig. Du kennst mich kein Stück.Deshalb hast du auch so wenig Ahnung
Kann ich verstehen.Jetzt mal ohne War:
Die Kombi aus PS5, Series X und Switch ist einfach super.
Noch nicht. Pausiert gerade wegen BG 3.Hast Du miasma durchgespielt?
Falls nicht Daumen runter
Wieso wieder so feindselig. Du kennst mich kein Stück.
ABK - 1,38 bnFirst half of CY2023's operating income
Nintendo - $2.05bn
ATVI - $1.38bn
EA - $0.83bn
Sony SIE - $0.652bn
Capcom - $0.31bn
Bandai Namco - $0.282bn
Square Enix - $0.14bn
Sony FY 2023 Q1: PS5 shipments top 41.7 million (3.3 million in Q1) Sales
It'll be closer to 60. They will probably sell the 9 million needed alone in the summer quarter. With how well it has been selling in this quarter with the price cuts and Spider-man looming, it wouldn't be shocking if they get up around the 56, 57 million range.www.resetera.com
Punkt.
Aber, aber loot, psn unso
Mein Gaming wissen reicht mir.Ich bin nicht feindselig aber du kennst mich ja immer sehr gut daher muss ich dich ja auch gut kennen.
Bzw sagst du ja von dir dass du ein casual bist und meine Beobachtungen bestätigen das.
Casuals wissen nicht bzw haben kein tiefen Wissen im Gaming das passt von daher ja gut
Playdohstation stirbt!Die Sony Aktie ist 7% in den Keller gegangen.
Vllt hilft Sony eine Übernahme von Take Two, EA oder Capcom…Playdohstation stirbt!
Wird Microsoft allein mit Activision den doppelten Gewinn machen wie die komplette Playstation SparteABK - 1,38 bn
WenigStation - 0,652 bn
AbEr aBeR VKZ
Take Two passt gut zu Sony nach der genialen Preis Politik zu RDR 1 und die Mühen die man darein gesteckt hatVllt hilft Sony eine Übernahme von Take Two, EA oder Capcom…
Ja, Hauptsache kein PC, denn der PC ist der TeufelKann ich verstehen.
Ich bin mit meiner Kombi aus Playstation 5 und Series X eigentlich auch zufrieden
Du meinst also Activision wird in der Lage sein die Xbox Division Verluste auszugeichen? Ich habe da so meine Zweifel.Wird Microsoft allein mit Activision den doppelten Gewinn machen wie die komplette Playstation Sparte
Hast du eine seriöse Quelle für die Xbox Verluste?Du meinst also Activision wird in der Lage sein die Xbox Division Verluste auszugeichen? Ich habe da so meine Zweifel.
Hast du eine seriöse Quelle für die Xbox Verluste?
Gerücht... Ok.Gerücht: Will Microsoft die Xbox-Sparte verkaufen?
Wilde Gerüchte machen die Runde: Demnach sollen Brancheninsider glauben, dass Microsoft die Xbox-Sparte verkauft, wenn der Deal mit Activision Blizzard King nicht über die Bühne geht.gamerliebe.de
Das Schweigen des Phils reicht als Quelle.Hast du eine seriöse Quelle für die Xbox Verluste?