PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
First half of CY2023's operating income

Nintendo - $2.05bn
ATVI - $1.38bn
EA - $0.83bn
Sony SIE - $0.652bn
Capcom - $0.31bn
Bandai Namco - $0.282bn
Square Enix - $0.14bn


Punkt.

Aber, aber loot, psn unso :(
 
Wieso wieder so feindselig. Du kennst mich kein Stück.

Ich bin nicht feindselig aber du kennst mich ja immer sehr gut daher muss ich dich ja auch gut kennen.

Bzw sagst du ja von dir dass du ein casual bist und meine Beobachtungen bestätigen das.
Casuals wissen nicht bzw haben kein tiefen Wissen im Gaming das passt von daher ja gut
 
First half of CY2023's operating income

Nintendo - $2.05bn
ATVI - $1.38bn
EA - $0.83bn
Sony SIE - $0.652bn
Capcom - $0.31bn
Bandai Namco - $0.282bn
Square Enix - $0.14bn


Punkt.

Aber, aber loot, psn unso :(
ABK - 1,38 bn
WenigStation - 0,652 bn

AbEr aBeR VKZ :angst:
 
Ich bin nicht feindselig aber du kennst mich ja immer sehr gut daher muss ich dich ja auch gut kennen.

Bzw sagst du ja von dir dass du ein casual bist und meine Beobachtungen bestätigen das.
Casuals wissen nicht bzw haben kein tiefen Wissen im Gaming das passt von daher ja gut
Mein Gaming wissen reicht mir.
Ich muss nicht wissen wann Nintendo Geburtstag hat,ich muß nur wissen wie das Spiel funktioniert was ich grad zocke.Was anderes brauch ich nicht wissen.Mir egal wann Sega gegründet wurde.Das wissen ist nicht wichtig
 
Playdohstation stirbt! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Vllt hilft Sony eine Übernahme von Take Two, EA oder Capcom…

Spider Man Lol GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom