PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei mir waren jetzt in letzter Zeit 2 komplette Neustarts des Systems ohne erkennbaren Grund plus immer mal wieder spiele Abstürze was ich auf der Xbox gar nicht kenne.
Sonst bisher keine Probleme
Hatte ich auf PS5 und Series X.
Beide Male aber zu Beginn.
Sicherlich wurde durch Updates auf beiden Seiten die Stabilität der Systeme verbessert.

Defekte gab und gibt es auf allen Konsolen immer Mal wieder.
Wirklich schlimm sind mir nur der RROD der Xbox 360 und das YLOD der PS3 in Erinnerung geblieben.
Die wurden erst mit den Revisionen der Konsolen behoben.
 
Bestimmt hast du wegen dem DS 11 Stunden für eine Quest gebraucht. Mit dem Stick Drift muss das ja ne Tortur gewesen sein.

5 Stunden, die anderen 6 Stunden musste der Controller laden. Als der Controller wieder ready war, war ich müde und bin ins Bettchen.

Schön das du für das Foto die Playstation aus dem Gefrierfach geholt hast 👍🏻

Ne, stand bei dem aktuellen Wetter auf Balkonien. Außerdem ist mein Gefrierfach nicht so groß, dass die PlayStation 5 darein passt.
 
Hatte ich auf PS5 und Series X.
Beide Male aber zu Beginn.
Sicherlich wurde durch Updates auf beiden Seiten die Stabilität der Systeme verbessert.
Hatte ich auf der ps5 erst letzte Woche 😅
War bisschen überrascht als das Betriebssystem sich erstmal selbst reparieren wollte…..unabhängig davon finde ich beide Konsolen für den Preis absolut unschlagbar …wenn man bedenkt wieviel Stunden man dort unterwegs ist .
 
Wer dieser Tage auf der Webseite von Microsofts Xbox Games Pass unterwegs ist, wird überraschend feststellen, dass sich an dem Spieleabo etwas geändert hat. Gab es bisher den Testzugang für eine Dauer von einem Monat für nur einen Euro, so hat sich die Laufzeit auf einmal stark verkürzt.

„Hol dir die ersten 14 Tage für 1€“ heißt es jetzt auf der Auswahlseite für die unterschiedlichen Mitgliedschaften. Der Konsolentarif nur für die Xbox wird gänzlich ohne Testoption für 10,99 Euro im Monat angeboten.

"Endlich"
 
Wer dieser Tage auf der Webseite von Microsofts Xbox Games Pass unterwegs ist, wird überraschend feststellen, dass sich an dem Spieleabo etwas geändert hat. Gab es bisher den Testzugang für eine Dauer von einem Monat für nur einen Euro, so hat sich die Laufzeit auf einmal stark verkürzt.

„Hol dir die ersten 14 Tage für 1€“ heißt es jetzt auf der Auswahlseite für die unterschiedlichen Mitgliedschaften. Der Konsolentarif nur für die Xbox wird gänzlich ohne Testoption für 10,99 Euro im Monat angeboten.

"Endlich"

Dann muss @Dustraiz Starfield jetzt in zwei Wochen durchpauken auf seinem Cloud-Notebook? Das wird ein Stress. :(
 
Dann muss @Dustraiz Starfield jetzt in zwei Wochen durchpauken auf seinem Cloud-Notebook? Das wird ein Stress. :(

Kann er nicht. Er war doch 100% schon mal Gamepass Kunde. Das Angebot mit 1 Euro nur für Neukunden gelten. Und was hast dann davon?

Willst dir jedes mal einen neuen Account erstellen und die Erfolge durch Games splitten. Darüber hinaus wird das mit dem 1 Euro wie damals irgendwann wieder weg fallen.
 
Hatte ich auf der ps5 erst letzte Woche 😅
War bisschen überrascht als das Betriebssystem sich erstmal selbst reparieren wollte…..unabhängig davon finde ich beide Konsolen für den Preis absolut unschlagbar …wenn man bedenkt wieviel Stunden man dort unterwegs ist .
Ist halt nur nervig, wenn man alles neu installieren muss.
Zum Glück hatte ich alle Speicherstände in der Cloud.

Jetzt mal ohne War:
Die Kombi aus PS5, Series X und Switch ist einfach super.
 
Wer dieser Tage auf der Webseite von Microsofts Xbox Games Pass unterwegs ist, wird überraschend feststellen, dass sich an dem Spieleabo etwas geändert hat. Gab es bisher den Testzugang für eine Dauer von einem Monat für nur einen Euro, so hat sich die Laufzeit auf einmal stark verkürzt.

„Hol dir die ersten 14 Tage für 1€“ heißt es jetzt auf der Auswahlseite für die unterschiedlichen Mitgliedschaften. Der Konsolentarif nur für die Xbox wird gänzlich ohne Testoption für 10,99 Euro im Monat angeboten.

"Endlich"
Microsoft steckt in einer Zwickmühle. Die Abozahlen stagnieren und gleichzeitig verbrennt man durch den niedrigen Preis, der die laufenden Kosten nicht trägt, unmengen an Geld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom