PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie manch Schlümpfe hier die Realität nicht wahrhaben können und vor Wut hochkochen

Purple-Smurfs.jpg
 
Ich auch nicht. Und auch sonst niemand den ich kenne. Man könnte glatt glauben, wir haben es hier mit dem üblichen von MS Fans hochgekochten Bullshit zu tun. :kruemel:
Natürlich wird nach dem Rrod Debakel versucht der Konkurrenz ebenfalls die Qualität abzusprechen....
Das hätte eigentlich jedem damals eine Lehre sein müssen.
Stattdessen kämpfen die Grünen sinnfrei mit allen Mitteln und ergreifen jeden Strohhalm der ihnen geboten wird.
Auf solche Gespräche einfach nicht einlassen :goodwork:
 
Natürlich wird nach dem Rrod Debakel versucht der Konkurrenz ebenfalls die Qualität abzusprechen....
Das hätte eigentlich jedem damals eine Lehre sein müssen.
Stattdessen kämpfen die Grünen sinnfrei mit allen Mitteln und ergreifen jeden Strohhalm der ihnen geboten wird.
Auf solche Gespräche einfach nicht einlassen :goodwork:
Also meine Ps4 ist ganz leise xD
 
Bei mir waren jetzt in letzter Zeit 2 komplette Neustarts des Systems ohne erkennbaren Grund plus immer mal wieder spiele Abstürze was ich auf der Xbox gar nicht kenne.
Sonst bisher keine Probleme
Ich habe die ‚PS5‘ zwei mal zwecks des Lüfters eingeschickt, seitdem ist sie Flüsterleise, keine Überhitzung und auch sonst kaum Probleme auf Seiten der Software. Ab und an haut jedoch der Synch mit dem Cloud-Speicher nicht hin und ich verstehe auch nicht warum man das nicht in den Griff bekommt, ist aber zu verschmerzen. Bei der ‚Series X‘ ist mir die Konsole ein, zwei mal eingefroren, aber die Hardware lief stets tadellos.
 
Ich habe die ‚PS5‘ zwei mal zwecks des Lüfters eingeschickt, seitdem ist sie Flüsterleise, keine Überhitzung und auch sonst kaum Probleme auf Seiten der Software. Ab und an haut jedoch der Synch mit dem Cloud-Speicher nicht hin und ich verstehe auch nicht warum man das nicht in den Griff bekommt, ist aber zu verschmerzen. Bei der ‚Series X‘ ist mir die Konsole ein, zwei mal eingefroren, aber die Hardware lief stets tadellos.
Hab die Launch ps5 und ist von der Lautstärke immer noch angenehm
 
Hab die Launch ps5 und ist von der Lautstärke immer noch angenehm
Dito, ist bei mir ebenfalls die zum Launch. Da dürfte ich wohl schlicht eine Niete beim Lüfter gezogen haben. :)
Schön ist das bei der Kohle sicher nicht, aber die Reparatur, respektive Umtausch lief zumindest ohne Probleme und vollkommen reibungslos.
 
Wie wir ja gestern mitbekommen haben, schmilzt die PS5 wenn man mit ihr länger zockt. Alle die hier keine Probleme haben, zocken also gar nicht oder höchstens nen Stündchen in der Woche. Gut das wir das geklärt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom