CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich weiß gerade nicht ob Deine Antwort die bessere ist, oder die von @ZombieAnBord. Danke dafür.Danke für die Antwort Pongler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gerade nicht ob Deine Antwort die bessere ist, oder die von @ZombieAnBord. Danke dafür.Danke für die Antwort Pongler.
Klar hab ich das mit bekommen,umso erstaunter ist man doch dass es so wenig Reviews sind.
Aber Sorry rocketbeans kann man in keinem Format ernst nehmen.
Die haben schlichtweg sehr wenig Ahnung von dem was sie sagen.
Könnte da Sachen aufschreiben die sie behauptet haben dafür würde man hier gesperrt werden wegen trollen.
Die Geschichte wird nun schon seit über 10 Jahren erzählt. Mit immer anderen geilen Sachen, die BaldDie Früchte der Studiokäufe, die die Leute zusammen mit dem Game Pass hier gut finden, tragen erst in ein paar Jahren Früchte.
Du weißt genau warum die alten PS5 jetzt günstiger abverkauft werden:Ach der Chipmangel du weisst... dabei ist überall eine PS5 erhältlich und wird sogar knapp 100 Euro unter UVP mittlerweile rausgehauen.. damit sie noch jemand mit nimmt... demnächst liegt sie als Beilage zu jeder Leberkäs-Semmel mit bei hauptsache der händler wird sie irgendwie los
Wenn es nicht in die Grüne Agenda passt hat auch DF auf einmal keine Ahnung mehr ...Rocketbeans hat warum genau keine Ahnung?
Die sind genauso Spieler wie andere auch
HandheldSony hat im letzten Quartal, weniger Konsolen verkauft als die switch. Einer 7 Jahre alten Konsole...
Also kann mir das einer erklären?
Sonys Handheld soll die Wende bringen? Steile TheseHandheld
Natürlich liegt es wie immer an No Games. Nintendo liefert und Sony eben nicht.Sony hat im letzten Quartal, weniger Konsolen verkauft als die switch. Einer 7 Jahre alten Konsole...
Also kann mir das einer erklären?
Die sie zuvor schon verschoben habenNatürlich liegt es wie immer an No Games. Nintendo liefert und Sony eben nicht.
Zudem hat Sony jetzt auch noch Spiele aus diesem FY verschoben.
Du weißt genau warum die alten PS5 jetzt günstiger abverkauft werden:
1) die jetzige Schwäche der Xbox auszunutzen um sich weiter deutlich abzusetzen.
2) die alten Modelle zu reduzieren, damit zur Markteinführung der Slim nicht zu viele mehr vorhanden sind.
Microsoft liefert auch nichtsNatürlich liegt es wie immer an No Games. Nintendo liefert und Sony eben nicht.
Zudem hat Sony jetzt auch noch Spiele aus diesem FY verschoben.
Das eine Konsole nach 3 Jahren günstiger wird ist also Veramschung, demnach dürfen Konsolen niemals billiger werdenRichtig. Einfache VERRAMSCHUNG, mehr nicht. Deine Aussagen bestätigen dies
Bitte informiere dich erst. Sony hat den Preis der Konsole aktuell stark reduziert und @Abaddon666 erklärte doch warum. Ergo es ist eine Verramschung.Das eine Konsole nach 3 Jahren günstiger wird ist also Veramschung, demnach dürfen Konsolen niemals billiger werden
Richtig. Einfache VERRAMSCHUNG, mehr nicht. Deine Aussagen bestätigen dies
Bei der XBox wäre es ein genialer Business Move.Das eine Konsole nach 3 Jahren günstiger wird ist also Veramschung, demnach dürfen Konsolen niemals billiger werden
Wieder falsch.Bitte informiere dich erst. Sony hat den Preis der Konsole aktuell stark reduziert und @Abaddon666 erklärte doch warum. Ergo es ist eine Verramschung.
MS hat den Preis der Series X nicht reduziert. Nintendo hatte nach 3 Jahren den Preis auch nicht einfach so massiv reduziert um zu verramschen. Lass bitte deinen schwachen Damage Control Mode für Sony. Hilft nichts
Rocketbeans hat warum genau keine Ahnung?
Die sind genauso Spieler wie andere auch
Das einzig schwierige an Rocketbeans ist für mich das sie tatsächlich wie du sagst Casuals sind und dennoch zu allem eine Meinung haben. Was natürlich mit ihrem Beruf einhergeht aber dann sollten sie sich doch gelegentlich Expertise dazu holen. Bei Kino+ haben sie das auch gemacht und das ist eines der besten Formate, imo.Liegt wohl daran, das sie nicht immer Fakten oder Zahlenfest sind und bei Live Sendungen nicht auf alles die 100% korrekte Antwort haben ... was bei einigen wohl die zwingende Erwartungshaltung ist.
Ich persönlich mag es aber genau deswegen, das das ganz normal Gamer und Casuals sind wir alle anderen auch, macht sie sympathisch und authentisch.
Aber hey, wen paar weirdo Fanbois sofot butthurt sind, weil man die Jahreszahl von einem Zelda GBA um 1 Jahr faalsch wiedergibt ist moir das vermutlich genauso shice egal, wie den beans auch.
Abandon Aussage bezüglich einer Slim sind aktuell noch Spekulation, auch wenn es einige inoffizielle Meldungen dazu gab.Bitte informiere dich erst. Sony hat den Preis der Konsole aktuell stark reduziert und @Abaddon666 erklärte doch warum. Ergo es ist eine Verramschung.
MS hat den Preis der Series X nicht reduziert. Nintendo hatte nach 3 Jahren den Preis auch nicht einfach so massiv reduziert um zu verramschen. Lass bitte deinen schwachen Damage Control Mode für Sony. Hilft nichts
Wer Elden Ring also nicht durchgespielt hat, ist ein Casual?Dachte Casual Spieler zocken nur Handy Spiele.
Aber die Rocketbeans haben Elden Ring durch gespielt.hm ?
Nein ?Wer Elden Ring also nicht durchgespielt hat, ist ein Casual?
Hier, ich! Casual vom aller finstersten!Wer Elden Ring also nicht durchgespielt hat, ist ein Casual?