PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir fällt bei einem blauen hier immer wieder auf, dass er sich über alles nur beschwert. Cloud Gaming meh. Online Gaming meh. Sony Spiele auf PC meh. Freunde meh. Hoffentlich fliegt sony damit auf die fresse, damit sie nur noch für Playstation rausbringen meh. Pc braucht keiner meh. meh meh meh.

:coolface:
 
Mir fällt bei einem blauen hier immer wieder auf, dass er sich über alles nur beschwert. Cloud Gaming meh. Online Gaming meh. Freunde meh. meh meh meh.

:coolface:
Find ich ehrlich gesagt traurig da wir ein tolles Hobby haben und man sich dem mit Freunden und auch mit unbekannten Leuten hingeben kann. Selbstverständlich bevorzuge ich ebenso lokal mit meinen Freunden zu spielen, sber das ist nicht immer möglich und da ist Online MP doch etwas tolles. Als wären SP Games die einzigen Spiele mit Daseinsberechtigung. Ekelhafte Einstellung zu unserem Hobby.
 
du verkackeierst mich oder? ich habe immer noch nicht gesagt das es für starfield traurig ist, sondern für die fanboys, welche die ganze zeit erzählen es wird das beste WRPG seit xx ewigkeiten. liest du den text auch oder interpretierst du nur was dir grad in den kram passt?
Das wird noch immer zutreffen das für viele Starfield das beste WRPG seit Ewigkeiten sein wird.
kein aktueller release? für dich vielleicht. mitte mai ist für so ein riesen spiel immer noch sehr aktuell.
Ok. Lassen wir das einfach mal so stehen :)
sag ich doch, in deinem kopf bin ich playstation fan. daher die probleme :) q.e.d. mehr braucht man da gar nicht an zeit investieren, verlorene zeit :) du denkst in schubladen, tu das. ist ok.
Natürlich bist du eher Playstation Fan.
Was ist da schlimm daran? Wenn du hier im War deine Spitzen gegen eine Plattform verteilst ist es meist die Xbox :awesome:
 
Find ich ehrlich gesagt traurig da wir ein tolles Hobby haben und man sich dem mit Freunden und auch mit unbekannten Leuten hingeben kann. Selbstverständlich bevorzuge ich ebenso lokal mit meinen Freunden zu spielen, sber das ist nicht immer möglich und da ist Online MP doch etwas tolles. Als wären SP Games die einzigen Spiele mit Daseinsberechtigung. Ekelhafte Einstellung zu unserem Hobby.

Das schöne am Gaming ist.. es verbindet! Wer nur lokal zockt kann das gerne machen. Ich kritisiere es nicht. Aber diese Leute sollen nicht andere kritisieren, die eher online auch zocken. Ich habe Online so viele kennengelernt die dann noch mehr Hobbys mit mir teilen. Ne Community für Anime, Mangas usw.. man zockt gemeinsam.. lacht gemeinsam.. .trifft sich sogar mal Real life.

Kennst noch die GANZ alte Generation die damals sagte "ah online dating meh und das klappt nie. wenn nur in real life" und lagen KOMPLETT daneben. Gleiches wenn jemand sich über online gaming aus lässt.

Tja.. wer nicht mit der zeit geht .. wird überrollt.
 
Mir fällt bei einem blauen hier immer wieder auf, dass er sich über alles nur beschwert. Cloud Gaming meh. Online Gaming meh. Sony Spiele auf PC meh. Freunde meh. Hoffentlich fliegt sony damit auf die fresse, damit sie nur noch für Playstation rausbringen meh. Pc braucht keiner meh. meh meh meh.

:coolface:
Oh ja, wer kennt nicht Muffi Schlumpf? 🥰

Find ich ehrlich gesagt traurig da wir ein tolles Hobby haben und man sich dem mit Freunden und auch mit unbekannten Leuten hingeben kann.
Selbstverständlich bevorzuge ich ebenso lokal mit meinen Freunden zu spielen, sber das ist nicht immer möglich und da ist Online MP doch etwas tolles. Als wären SP Games die einzigen Spiele mit Daseinsberechtigung. Ekelhafte Einstellung zu unserem Hobby.
Eben. Ich spiele auch gerne abends mit meinem Mann zusammen Koop oder PvP Spiele, oder auch mit Freunden wenn sie mal Bock haben.
Alles übers Internet, man muss ja nicht zwingend nebeneinander sitzen. Für viele heute sowieso oft nicht möglich (Distanz, Beruf, etc.)
Auch mit Randoms kann das viel Spaß machen, man muss ja Text und Voice Chat bei Random Gruppen nicht unbedingt an lassen.
 
Sony hat im letzten Quartal, weniger Konsolen verkauft als die switch. Einer 7 Jahre alten Konsole...

Also kann mir das einer erklären? xD

Ach der Chipmangel du weisst... dabei ist überall eine PS5 erhältlich und wird sogar knapp 100 Euro unter UVP mittlerweile rausgehauen.. damit sie noch jemand mit nimmt... demnächst liegt sie als Beilage zu jeder Leberkäs-Semmel mit bei hauptsache der händler wird sie irgendwie los

Und leberkäs geht wohl immer
 
Das schöne am Gaming ist.. es verbindet! Wer nur lokal zockt kann das gerne machen. Ich kritisiere es nicht. Aber diese Leute sollen nicht andere kritisieren, die eher online auch zocken. Ich habe Online so viele kennengelernt die dann noch mehr Hobbys mit mir teilen. Ne Community für Anime, Mangas usw.. man zockt gemeinsam.. lacht gemeinsam.. .trifft sich sogar mal Real life.

Kennst noch die GANZ alte Generation die damals sagte "ah online dating meh und das klappt nie. wenn nur in real life" und lagen KOMPLETT daneben. Gleiches wenn jemand sich über online gaming aus lässt.

Tja.. wer nicht mit der zeit geht .. wird überrollt.
Bei mir wohnen die Freunde 150km entfernt, wird schwierig sich einfach mal für ein paar Runden Couch koop zu treffen. Zumal viele Spiele das garnicht mehr unterstützen. Ich hab auch meine Ehefrau übers Online Gaming kennengelernt.
 
Warum ist Social-Media dann voll von jungen Leuten, die darüber jammern, wie Scheiße Online-Dating ist? :awesome:
Weil viele eine völlig falsche Vorstellung haben. Und nicht nur junge Leute.
Da kommen nicht automatisch nach der Anmeldung 10 Topmodels um die Ecke die sofort mit einem Daten wollen.

Generell hat man bei Online-Dating bei manchen das Gefühl sie wälzen gerade einen Otto-Katalog.

Ich spreche mal aus der Gay-Community was man da teilweise hört wieso nicht mal versucht wird zu schauen ob es passt:
* nein, der ist mir 2cm zu klein
* nein, der ist mir 3kg zu schwer
* nein, der hat braune haare ich will aber blond
* nein, der ist mir 1 Jahr zu alt
* nein, der ist mir zu behaart/unbehaart
usw. usw.
 
Warum sollte ich mit Freunden online irgendwelchen minderwertigen Live Service Trash zocken?
Der einzige Trash sind deine Kommentare und Meinungen, wie mir scheint. Monster Hunter bspw. machht solo, lokal und Online im MP Spaß und bekommt wöchentlich neue Quests. Warum sollte das Spiel also lokal oder Solo anders oder im Online MP schlechter sein? :lol2:
 
Warum sollte ich mit Freunden online irgendwelchen minderwertigen Live Service Trash zocken?
Uh, das ist aber schon, puh ... schwierig :shakehead:
Es gibt wirklich viele tolle Spiele die sich mit anderen zusammen spielen lassen, auch völlig abseits von Halo, CoD, FIFA und Co.
Aber gut, wer absolut nur Singleplayer spielen mag, dann ist das so. Aber bisschen was verpasst man dadurch irgendwie schon.

Ich spiele sehr sehr gerne Multiplayer, vor allem Story-Koop mit meinem Mann zusammen.
Leider erlauben es zu wenige Spiele, könnten für mich ruhig noch deutlich mehr Spiele sein (optional).
Habe aber auch mittlerweile nichts mehr gegen ein schönes Singleplayer Spiel einzuwenden.
 
Ich spreche mal aus der Gay-Community was man da teilweise hört wieso nicht mal versucht wird zu schauen ob es passt:
* nein, der ist mir 2cm zu klein
* nein, der ist mir 3kg zu schwer
* nein, der hat braune haare ich will aber blond
* nein, der ist mir 1 Jahr zu alt
* nein, der ist mir zu behaart/unbehaart
usw. usw.
Und dabei wollen die meisten doch einfach nur… „spielen“. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom