Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Embrace the darkness!Hier, ich! Casual vom aller finstersten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Embrace the darkness!Hier, ich! Casual vom aller finstersten!
Ich werd Baldur's Gate nächsten Monat auf meiner PS5 zocken.Jupp. Zocke es jeden Tag nach der Arbeit bequem auf der Couch auf dem Steam Deck. Läuft prima und macht süchtig
Und du?
Casuals spielen auf der PlayStationDachte Casual Spieler zocken nur Handy Spiele.
Aber die Rocketbeans haben Elden Ring durch gespielt.hm ?
Mogry somit auch. Hat er sich mal wieder selbst zerstörtHier, ich! Casual vom aller finstersten!
Das ist das einzige was sie überhaupt im Arsenal haben. Unglaubliche Zustände hier wieder. Dabei wurde mir das hier versprochen:Vorwürfe von Ad Hominem und Whataboutismus gehören inzwischen zum Standardarsenal von Schlumpfhausen im WAR.
Sony motiviert uns zu Höchstleistungen
Dann beschwer dich abi Abaddon. Seine Erklärung. Verramschung ist Verramschung.Abandon Aussage bezüglich einer Slim sind aktuell noch Spekulation, auch wenn es einige inoffizielle Meldungen dazu gab.
Natürlich kann man Nintendo nehmen. Ist eine Konsole. Fang nicht an abstruse Erklärungen wie anderes Univsersum.. bitte..Nintendo kann man nun wirklich nicht als Vergleich nehmen was Preise und Verkaufszahlen betrifft, die Leben in ihrem eigenen Universum.
Die XBOX Series macht laut MS 100-200 Euro Verlust pro Konsole, während Sony im August 2021 bekannt gab, dass man keinen Verlust mehr mit der PS5 macht. Sony hat demnach mehr Spielraum was den Preis betrifft.
Bericht: Microsoft macht mit jeder verkauften Xbox Mega-Verlust
Laut Xbox-Chef Phil Spencer macht Microsoft weiterhin mit jeder verkauften Xbox-Konsole zwischen 100 und 200 US-Dollar Verlust.www.pcgames.de
PS5 Konsole: Sony macht keine Verluste mehr!
Sony macht bereits mit einer Version der PlayStation 5 Konsole keine Verluste mehr. Die Rede ist von der Version mit Laufwerk. Dies kommt schon leicht überrascwww.playstationinfo.de
Ich hab nie gesagt das ich kein Casual bin.Casuals spielen auf der PlayStation
Mogry somit auch. Hat er sich mal wieder selbst zerstört
Was bist denn heute so agressiv drauf? Nintendo will seine Konsolen mit ordntlich Gewinn verkaufen, Sony und MS gehen einen anderen Weg und subventionieren die Konsolen bzw. machen keinen Gewinn. Daher kann man das nur schwer vergleichen.Dann beschwer dich abi Abaddon. Seine Erklärung. Verramschung ist Verramschung.
Natürlich kann man Nintendo nehmen. Ist eine Konsole. Fang nicht an abstruse Erklärungen wie anderes Univsersum.. bitte..
Und was soll das jetzt?
Verramschung hat nichts mit Verlust pro Konsole oder Gewinn zu tun. Man kann etwas verramschen, wenn es kaum einer kauft. Man kann etwas verramschen und en Markt damit zu fluten und so mehr installierte Konsolen zu schaffen.
Was mal wieder Unsinn ist, da es um Preisreduzierungen ging und dafür sind die Subventionen unerheblich. Ansonsten würde eine PS5 aktuell unter 400€ kosten. Tut sie aber nicht, da Sony das Geld mitnimmt,Was bist denn heute so agressiv drauf? Nintendo will seine Konsolen mit ordntlich Gewinn verkaufen, Sony und MS gehen einen anderen Weg und subventionieren die Konsolen bzw. machen keinen Gewinn. Daher kann man das nur schwer vergleichen.
Was bist denn heute so agressiv drauf? Nintendo will seine Konsolen mit ordntlich Gewinn verkaufen, Sony und MS gehen einen anderen Weg und subventionieren die Konsolen bzw. machen keinen Gewinn. Daher kann man das nur schwer vergleichen.
Wenn du meinstWeil es nicht angehen kann, dass man dir alles Mundgerecht servieren muss, während du ständig trotzdem bemängelst, aber selbst dann nicht Fakten und plausible Argumente bringst, also fernab von Mundgerecht.
Davon unabhängig ist jedem klar das Sony mit den Preisen runtergeht weil sie es müssen. Ist wie mit dem „anders“ dargestellten Umsatz vom PSN. Man will die Aktionäre bei Laune halten und dafür bedarf es Wachstum oder stabil hohe Zahlen. Sony würd auch lieber 15mio Spiele für 80€ absetzen anstelle von 20mio für 27€ (im Schnitt)Weil es nicht angehen kann, dass man dir alles Mundgerecht servieren muss, während du ständig trotzdem bemängelst, aber selbst dann nicht Fakten und plausible Argumente bringst, also fernab von Mundgerecht.
Schon seit 2021 macht Sony Gewinn mit der PS5.Was bist denn heute so agressiv drauf? Nintendo will seine Konsolen mit ordntlich Gewinn verkaufen, Sony und MS gehen einen anderen Weg und subventionieren die Konsolen bzw. machen keinen Gewinn. Daher kann man das nur schwer vergleichen.
Was $ony in irgendwelchenSchon seit 2021 macht Sony Gewinn mit der PS5.
Der Unterschied ist dass Sony sich das als Marktführer leisten kann und alles was Sony macht richtig istIch frag mich was die, die jetzt bei der PS5 Verramschung schreien zur Preiserhöhung der PS5 damals gesagt haben (und wo MS nachgezogen hat dazu)
Evtl haben wir es hier wieder mit Heuchelei zutun
Umso trauriger eigentlich diese Geschäftsstrategie, oder? Erst erhöhen, dann "temporär" noch niedriger machen als zum vorherigen Preis. Aber die Inflationsraten und Wechselkurse haben ja aufgehört bzw. sich geändert, kann man also senken.Ich frag mich was die, die jetzt bei der PS5 Verramschung schreien zur Preiserhöhung der PS5 damals gesagt haben (und wo MS nachgezogen hat dazu)
Es gibt keinen UnterschiedDer Unterschied ist dass Sony sich das als Marktführer leisten kann und alles was Sony macht richtig ist
Es gibt keinen Unterschied
@Ark
Onlineshops generell machen das ständig
Und das dies funktioniert ist gerade das traurige
Zum Glück bin ich nicht von den Problemen betroffen, Daumen drücken das es so bleibtUnd Sony macht diese miese Masche nun mit...Sony verarscht halt seine Kunden.
Sei es mit angeblich günstigem Preis... mangelhafter Qualität.. Spulenfiepen... UBS Anschlüsse die einfach hopps gehen... Hitzeproblemen ... Konsolen sie ein Spiel nicht packen und sich abschalten muss...
Ich auch nicht. Und auch sonst niemand den ich kenne. Man könnte glatt glauben, wir haben es hier mit dem üblichen von MS Fans hochgekochten Bullshit zu tun.Zum Glück bin ich nicht von den Problemen betroffen, Daumen drücken das es so bleibt