PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frage mich gerade was ‚Baldur’s Gate 3‘ mit dem Konsolenkrieg zu tun hat. Das Spiel ist Multi und scheint großartig geworden zu sein.
Ist auch ein gutes PC Spiel. Die hardcore Fans sind sicher zufrieden, mal sehen ob die PS5 Besitzer das zu schätzen wissen. Die meisten spielen ja eher fifa, cod, Minecraft und uncharted :dunno:
 
Als ob es irgendeine Aussagekraft hätte, wenn einer der rocket Beans Typen, die sich mit Twitch Content mühsam über Wasser halten müssen, was von der „ganzen Welt“ schwafelt. :rolleyes:

Qualität von Baldurs gate 3 scheint ja toll geworden zu sein, Nische bleibt es als rundenbasiertes D&D aus der Isoperspektive natürlich trotzdem irgendwo und wird am Ende auch deshalb nicht annähernd die Verkäufe eines für die breite Masse zugänglicheren New Super Mario Wonders haben und das macht ja auch nix und das BG3 definitv nicht schlechter.

bissl mehr Bodenhaftung bei der Einschätzung des Massenmarktappeals täte trotzdem gut.
Nische so wie CDProject Red mit Witcher 3? Gibt alle Jahre wieder so den einen Entwickler, der es aus der Nische schafft mit einem riesigen Überraschungserfolg und dann den Mainstream prägt. From Software wäre auch so ein Beispiel.
 
Jemand der von einer Spinne gebissen wurde und seitdem Spinnennetze spinnt. Teil 2.
Remember, war das Spin(n)off:
Fidget Spinner

dog fidget spinner GIF
 
Ist auch ein gutes PC Spiel. Die hardcore Fans sind sicher zufrieden, mal sehen ob die PS5 Besitzer das zu schätzen wissen. Die meisten spielen ja eher fifa, cod, Minecraft und uncharted :dunno:
Ich weiß, Du möchtest gegen ‚Sony‘ austeilen, ich frage dennoch. Warum sollten die Spieler auf der ‚PlayStation‘ das Spiel nicht zu schätzen wissen? Ich glaube ‚Baldur’s Gate 3‘ wird da ebenso einschlagen wie auf dem PC. Trotz ‚FIFA‘, ‚COD‘ und ‚Minecraft‘… Die übrigens auf anderen Konsolen ebenfalls ganz oben stehen, bei den meist gespielten Games. Das nur nebenbei.
 
Wieso ist es erstaunlich wen die Tester das Spiel erst so spät bekommen haben und noch keine Zeit hatten es ausführlich zu testen?

Naja sind wir ehrlich es gibt viele Spiele da haut die „Presse“ auch einfach raus damit sie die ersten sind.
Wäre jetzt nix Neues.

Umso erstaunlicher dass da so wenig kommt,alleine deshalb meine Frage mit dem vielleicht nicht vorhandenen Interesse.

Ich glaube jeden der damit Spaß hat dass es mehr als gut lst, aber es ist jetzt halt auch nicht der Blockbuster über den absolut jeder spricht.
Game of The year wird es definitiv nicht um es in einem Kontext zu packen den jeder versteht.
 
Hat Rift nicht was von 20 Stunden gesagt? :ugly: Freut mich das BG3 doch so groß ist. Da ist schon das erste Problem. Haben die 9 Reviewer auch wirklich 100+ Stunden in BG3 gesteckt? Ich denke eine 0 weniger ist realistischer.

20 Stunden? Ich spiele gerade 25 Stunden und bin noch im ersten Act und es gibt immer noch was zu tun :coolface:
 
Series Konsolen im gleichen Zeitraum verkaufen sich noch schlechter wie die Xbox One xD
Aber aber alles egal
Sobald sie anfangen regelmäßig halbwegs gute Spiele zu liefern wird sich das entspannen und sie werden die One überholen denk ich aber die PS5 werden sie wohl nie mehr einholen können. Der ewige Letztplatzierte halt. Aber zumindest machen die Fanboys so viel Lärm wie für einen Ersten Platz. :ugly:
 
Muss man halt in dem Kontext sehen, dass hier von den XBros immer wieder gern analysiert wird, warum die Xbox One
nicht erfolgreich war, und was MS jetzt besser macht, obwohl die Series trotzdem bis dato kein Stück erfolgreicher ist.
Da nutzt auch der PS4/PS5 Whataboutism nix.
Die Früchte der Studiokäufe, die die Leute zusammen mit dem Game Pass hier gut finden, tragen erst in ein paar Jahren Früchte. Inwiefern sollte man daraus also irgendwelche Schlüsse aktuell ziehen?

In Wahrheit hast du dir hier irgendein Kontext hinzugedichtet.
 
In welcher Welt war das denn Whataboutism von Ark, wenn er die Aussage des Users korrigiert, da es der PS5 laut VGC nicht anders ergeht?? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom