Und wieder am lügen und User bashingAlso das basiert alles auf Fakten die du hier zum besten gegeben hast!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder am lügen und User bashingAlso das basiert alles auf Fakten die du hier zum besten gegeben hast!
Wollen wir das zusammenfassen selbst nach 4 Tagen hast du noch nicht mitgeteilt welchen Fire Emblem du DURCHGEZOCKT hast.Und wieder am lügen und User bashing
Warum eigentlich so krass wenig Reviews ?
Ernst gemeinte frage.
Wenig Interesse oder waren liegt das ?
Wenig Intresse? Hast du von dem aktuellen Hype nichts mitbekommen?
Wo Entwickler auf Twitter die Gamer um Verständniss bitten, das man jetzt nicht erwarten kann das alle Spiele so perfekt werden könne wie BG3 und Angst vor dem neuen Benchmark haben?
BG3 ist unheimlich groß und komplex. Vielleicht eins wen nicht das größte SP Videospiel aller Zeiten. Man muß schon mind 100+ Std reinstecken um auch nur annähernd ein glaubwürdiges Review abzuliefern. Und die Resourcen sind bei den meisten mags einfach nicht da, BG3 ist einfach ein zu großer Brocken, da der Release 1 Monat vorgezogen wurde. Und was ist daran komisch oder nischig, wen ein Spiel zur Abwechlung auch mal vorgezogen wird weil die Devs einfach einen klasse Job machen, anstatt es trotz Crunch immer wieder zu verschieben? Von sowas kann man bei einem Metroid Prime 4 nur träumen. Und btw ist Baldurs Gate natürlich ein AAA Titel. WIe kommst du hier auf Nische? Wegen dem RPG Genre? Sidescroller und JnR sind auch absolute Nische, würdest du Mario als Nische bezeichnen?
Bei der Gamestar zB arbeiten gerade 2 Redakteure Vollzeit an dem Review und haben erst den ersten Part als Ausblick (ohne Wertung) veröffentlicht, heben BG3 aber da in den ersten Minuten auf das selbe Podest wie die besten Spiele aller Zeiten. 4 andere Redakteure sind Vollzeit mit Guides, News und weiteren Tests nur zu BG3 beschäftigt. Da kannst du vielleicht die Dimensionen des Titels erfassen.
Also Gedult .... da wird eine riesen Lawine an Reviews über uns kommen was BG3 angeht. Rechne mit mind 100+
Hier der aktuelle Gamestalk, wo sie wieder über BG3 sprechen, weil wie sie es es sagen die ganze Welt aktuell nur über BG3 spricht. Selbst Illias, der mit dem Genre absolut nix zu tun hat und letzte Woche noch sehr skpetisch war, fiebert nun dem PS5 Release entgegen und zieht sich fasziniert die ganze Zeit BG3 Content rein
Musste am Ende etwas Schmunzeln, als Dennsen am Ende zum Thema BG3 vs SF meinte, das man SF auch mal liegen lassen kann und Illias ihm da zustimmt und das zur seiner Erkentnis des Jahres kührte
Hat Rift nicht was von 20 Stunden gesagt? Freut mich das BG3 doch so groß ist. Da ist schon das erste Problem. Haben die 9 Reviewer auch wirklich 100+ Stunden in BG3 gesteckt? Ich denke eine 0 weniger ist realistischer.BG3 ist unheimlich groß und komplex. Vielleicht eins wen nicht das größte SP Videospiel aller Zeiten. Man muß schon mind 100+ Std reinstecken um auch nur annähernd ein glaubwürdiges Review abzuliefern.
BG3 ist nicht Final Fantasy 16. BG3 hat ein klassisches, taktisches, rundenbasiertes Kampfsystem. Also das genaue Gegenteil von FF16. Die gleichen die jetzt BG3 abfeiern, haben auch das Devil May Cry Action KS von FF16 abgefeiert, was sehr merkwürdig und widersprüchlich ist.Die Journalisten lieben so kurze 20 Stunden Spiele mit hirnloser Action und endlos Zwischensequenzen
Klar hab ich das mit bekommen,umso erstaunter ist man doch dass es so wenig Reviews sind.
Aber Sorry rocketbeans kann man in keinem Format ernst nehmen.
Die haben schlichtweg sehr wenig Ahnung von dem was sie sagen.
Könnte da Sachen aufschreiben die sie behauptet haben dafür würde man hier gesperrt werden wegen trollen.
Wieso ist es erstaunlich wen die Tester das Spiel erst so spät bekommen haben und noch keine Zeit hatten es ausführlich zu testen?Klar hab ich das mit bekommen,umso erstaunter ist man doch dass es so wenig Reviews sind.
Aber Sorry rocketbeans kann man in keinem Format ernst nehmen.
Die haben schlichtweg sehr wenig Ahnung von dem was sie sagen.
Könnte da Sachen aufschreiben die sie behauptet haben dafür würde man hier gesperrt werden wegen trollen.
Review Codes zu spät verschickt, bei einem gigantischen Spiel.Klar hab ich das mit bekommen,umso erstaunter ist man doch dass es so wenig Reviews sind.
Gibts auch Beiträge von dir die nicht scheiße sind? Seit wann sitzen die gleichen Leute an einem Review von zwei unterschiedlichen Spielen? Sowas ist eher selten, vor allem wenn das eine ein CRPG ist und das andere ein JRPGBG3 ist nicht Final Fantasy 16. BG3 hat ein klassisches, taktisches, rundenbasiertes Kampfsystem. Also das genaue Gegenteil von FF16. Die gleichen die jetzt BG3 abfeiern, haben auch das Devil May Cry Action KS von FF16 abgefeiert, was sehr merkwürdig und widersprüchlich ist.
Hat Rift nicht was von 20 Stunden gesagt? Freut mich das BG3 doch so groß ist. Da ist schon das erste Problem. Haben die 9 Reviewer auch wirklich 100+ Stunden in BG3 gesteckt? Ich denke eine 0 weniger ist realistischer.
BG3 ist nicht Final Fantasy 16. BG3 hat ein klassisches, taktisches, rundenbasiertes Kampfsystem. Also das genaue Gegenteil von FF16. Die gleichen die jetzt BG3 abfeiern, haben auch das Devil May Cry Action KS von FF16 abgefeiert, was sehr merkwürdig und widersprüchlich ist.
Wovon sprichst Du genau?Junge, die Jimmys lügen sich wieder einen zurecht und lassen bewusst wichtige Details von Streamer weg um das größte und wichtigste RPG madig zu reden.
So verzweifelt und frustriert.
#ILikeIt
Ich habe vom Spinner2 gesprochen. Bg3 ist 100-200h groß und hat auch keine hirnlose Action und endlose cutscenes wie der Spinner2 haben wird.Hat Rift nicht was von 20 Stunden gesagt?
Auch hier: ich hab vom Spinner2 von Sony gesprochen.BG3 ist nicht Final Fantasy 16. BG3 hat ein klassisches, taktisches, rundenbasiertes Kampfsystem. Also das genaue Gegenteil von FF16. Die gleichen die jetzt BG3 abfeiern, haben auch das Devil May Cry Action KS von FF16 abgefeiert, was sehr merkwürdig und widersprüchlich ist.
Was ist spinner 2 ?Und was an 20 Stunden sind schlimm ?Ich habe vom Spinner2 gesprochen. Bg3 ist 100-200h groß und hat auch keine hirnlose Action und endlose cutscenes wie der Spinner2 haben wird.
Jemand der von einer Spinne gebissen wurde und seitdem Spinnennetze spinnt. Teil 2.Was ist spinner 2 ?Und was an 20 Stunden sind schlimm ?
Als ob es irgendeine Aussagekraft hätte, wenn einer der rocket Beans Typen, die sich mit Twitch Content mühsam über Wasser halten müssen, was von der „ganzen Welt“ schwafelt.
Qualität von Baldurs gate 3 scheint ja toll geworden zu sein, Nische bleibt es als rundenbasiertes D&D aus der Isoperspektive natürlich trotzdem irgendwo und wird am Ende auch deshalb nicht annähernd die Verkäufe eines für die breite Masse zugänglicheren New Super Mario Wonders haben und das macht ja auch nix und das BG3 definitv nicht schlechter.
bissl mehr Bodenhaftung bei der Einschätzung des Massenmarktappeals täte trotzdem gut.
Scheint gleich spannend wie das Spiel zu sein.Besser als erwartet…
Sind aber auch erst 10 Reviews.