PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
im moment habe ich keinen anlass microsoft zu danken. kommt dann sicher wieder. aber aktuell liefern andere einfach besser
Komische Aussage. Zelda liegt mehrere Monate zurück... Im Moment wäre nur Larian mit Baldur's Gate 3.

Und du hast mir nicht geantwortet was mit Starfield traurig sein soll :)
Wird Starfield schlechter weil Baldur's Gate sehr gut geworden ist?
 
Komische Aussage. Zelda liegt mehrere Monate zurück... Im Moment wäre nur Larian mit Baldur's Gate 3.

Und du hast mir nicht geantwortet was mit Starfield traurig sein soll :)
Wird Starfield schlechter weil Baldur's Gate sehr gut geworden ist?

traurig ist das für fanboys, welche noch vor release behaupten es wird das beste west rpg der xx jahre (fülle eine random zahl ein).

du kommst hier ständig mit hi-fi rush an vom januar 2023 und lässt jetzt ein spiel von mai nicht zu, das ich den etnwickler für dieses meisterwerk dankbar bin? ich habe das spiel gerade erst beendet. aber gut, dann was ist denn ein akzeptabler zeitraum um dankbar für gute games zu sein? 5 tage?
 
Gibt jetzt übrigens schon seit ein paar Tagen Overwatch 2 Xbox/Microsoft Werbung im TV.
Gute Aussichten für den Deal? :coolface:
 
traurig ist das für fanboys, welche noch vor release behaupten es wird das beste west rpg der xx jahre (fülle eine random zahl ein).
Starfield hat noch immer das Potenzial das beste oder eines der besten RPG von X Jahren zu werden.
Starfield wird nicht schlechter weil Baldur's Gate 3 sehr gut geworden ist.
du kommst hier ständig mit hi-fi rush an vom januar 2023 und lässt jetzt ein spiel von mai nicht zu, das ich den etnwickler für dieses meisterwerk dankbar bin? ich habe das spiel gerade erst beendet. aber gut, dann was ist denn ein akzeptabler zeitraum um dankbar für gute games zu sein? 5 tage?
Den Zeitraum hast du selbst festgelegt:
im moment habe ich keinen anlass microsoft zu danken. kommt dann sicher wieder. aber aktuell liefern andere einfach besser
Und wenn ich Hi-Fi Rush beim Vergleich vom Output aus dem kompletten Jahr aufzähle ist das natürlich auch richtig so. Kontext und so ;)
 
Starfield hat noch immer das Potenzial das beste oder eines der besten RPG von X Jahren zu werden.
Starfield wird nicht schlechter weil Baldur's Gate 3 sehr gut geworden ist.

Den Zeitraum hast du selbst festgelegt:

Und wenn ich Hi-Fi Rush beim Vergleich vom Output aus dem kompletten Jahr aufzähle ist das natürlich auch richtig so. Kontext und so ;)

nochmal, ich habe nie gesagt starfield wird schlecht. werde ich auch nie sagen. ist nur wieder typisch das du so ankommst, weil es gegen ms fans gerichtet war, welche den mund voll nehmen seit monaten was starfield anbelagt. ja, kann immer noch eines der besten werden - das beste zu werden wurde die messlatte eben sehr hoch gelegt. wo genau ist jetzt also der fehler in meiner aussage, ausser das es dir nicht passt das ich in deinem kopf ein "schlumpf" bin?

ja den zeitraum habe ich festgelegt. warum willst du mir dann absprechen zelda nennen zu dürfen? :nix:

richtig, habe ich denn dafür jemals kritisiert das du in dem kontext das spiel nanntest (hi fi rush)? nein. warum gestehst du mir nicht das gleiche recht zu, für meinen zeitraum aktuell nintendo und larian zu danken?

vielleicht einfach etwas weniger beissreflex nur weil ich es bin
 
nochmal, ich habe nie gesagt starfield wird schlecht. werde ich auch nie sagen. ist nur wieder typisch das du so ankommst, weil es gegen ms fans gerichtet war, welche den mund voll nehmen seit monaten was starfield anbelagt. ja, kann immer noch eines der besten werden - das beste zu werden wurde die messlatte eben sehr hoch gelegt. wo genau ist jetzt also der fehler in meiner aussage, ausser das es dir nicht passt das ich in deinem kopf ein "schlumpf" bin?
Trotzdem ist nichts traurig an Starfield. Das wird wohl ein Brett und sicher eine richtig große Nummer.
ja den zeitraum habe ich festgelegt. warum willst du mir dann absprechen zelda nennen zu dürfen? :nix:
Weil ein Spiel welches im Mai erschien kein aktueller Release ist.
richtig, habe ich denn dafür jemals kritisiert das du in dem kontext das spiel nanntest (hi fi rush)? nein. warum gestehst du mir nicht das gleiche recht zu, für meinen zeitraum aktuell nintendo und larian zu danken?
Wenn ich das Lineup für das Jahr 2023 Vergleiche ist mein Zeitraum doch klar definiert und wurde eingehalten.
vielleicht einfach etwas weniger beissreflex nur weil ich es bin
Ich habe doch kein Problem mit dir.
Bist halt Playstation Fan und nicht immer ganz objektiv. Bin ich aber doch auch nicht :)
 
obsolet ist immer noch falsch. aber pc + switch ist aktuell definitiv die beste kombi die man haben kann ja
PC ist einfach der letzte Rotz in so ziemlich jeder Hinsicht. Also nein, die beste Kombo ist Switch + PS5. Nintendospiele+ alle relevanten Indies+ Third Party AA und AAA sowie Sony Exclusives abgedeckt. Dazu Retail Versionen der Spiele+ Plug & Play ohne Gefrickel. Kein Denuvo, kein Onlinezwang, keine drölfzig verschiedene Stores.

Einfach nur Gaming pur.
 
Trotzdem ist nichts traurig an Starfield. Das wird wohl ein Brett und sicher eine richtig große Nummer.

Weil ein Spiel welches im Mai erschien kein aktueller Release ist.

Wenn ich das Lineup für das Jahr 2023 Vergleiche ist mein Zeitraum doch klar definiert und wurde eingehalten.

Ich habe doch kein Problem mit dir.
Bist halt Playstation Fan und nicht immer ganz objektiv. Bin ich aber doch auch nicht :)

du verkackeierst mich oder? ich habe immer noch nicht gesagt das es für starfield traurig ist, sondern für die fanboys, welche die ganze zeit erzählen es wird das beste WRPG seit xx ewigkeiten. liest du den text auch oder interpretierst du nur was dir grad in den kram passt?

kein aktueller release? für dich vielleicht. mitte mai ist für so ein riesen spiel immer noch sehr aktuell.

sag ich doch, in deinem kopf bin ich playstation fan. daher die probleme :) q.e.d. mehr braucht man da gar nicht an zeit investieren, verlorene zeit :) du denkst in schubladen, tu das. ist ok.
 
Haben die Pikas Angst das Baldurs Gate 3 Game of the year 2023 wird?
Wie ist die Stimmung zur Zeit bei euch?
Wegen 9 Reviews dicke Welle schieben. xD Ich bin gelassen. Wartet mal ab bis die ganzen anderen Reviews kommen.
Wird sich zeigen #3
Fire Emblem schon geyoutubed welchen Teil du durchgezockt hast?
:banderas:
Seit wann zockt er anspruchsvolle Strategie RPGs? ^^
 
Haben die Pikas Angst das Baldurs Gate 3 Game of the year 2023 wird?
Wie ist die Stimmung zur Zeit bei euch?
Bg3 scheint gut geworden zu sein, wird wahrscheinlich keine hate reviews mit 60% bekommen aber ich glaube auch nicht, dass es genug 100% bekommt um gegen Zelda zu gewinnen.

Ein paar goty wird es schon einsammeln aber wahrscheinlich sogar weniger als der Spinner2. Die Journalisten lieben so kurze 20 Stunden Spiele mit hirnloser Action und endlos Zwischensequenzen :niatee:
 
Bg3 scheint gut geworden zu sein, wird wahrscheinlich keine hate reviews mit 60% bekommen aber ich glaube auch nicht, dass es genug 100% bekommt um gegen Zelda zu gewinnen.

Ein paar goty wird es schon einsammeln aber wahrscheinlich sogar weniger als der Spinner2. Die Journalisten lieben so kurze 20 Stunden Spiele mit hirnloser Action und endlos Zwischensequenzen :niatee:
Was ist spinner 2 ? Und was ist an 20 Stunden schlimm ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom