PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Vorbereitungen werden getroffen.. die Microsoft Stores sind schon umgestaltet.

Samsung hat seine eigene Werbekampagne für seine TVs mit Starfield

Ist geschickt von MS, den Hype um BG3 erstmal abzuwarten. Freue mich auf die ersten Spots


Ja, sehr geschickt. Also MS glaubt nicht mehr an die eigene Xbox Konsole und jetzt promotet die MS Fraktion hier, statt einem Gaming-PC mit 4090er GPU, nun stattdessen Samsung(!) Fernseher. Das wird langsam ziemlich bizarr hier. :D

Hey Nintendo oder Sonyfans, nehmt das:

:lol::lol::lol:
 
Wäre die S ned hätten wir die Situation ned. Und Larian vertraue ich da genug Expertise zu, sorry.

MS soll das Teil endlich absägen/Studios den Zwang nicht auferlegen.

Btw das erste Larian Konsolenspiel (gestartet auf 360 mit D: Ego Draconis 2) was ich nun auf der Sony Plattform konsumiere.
Die anderen hab ich auf der Box.

Und die SX wäre hier a meine erste Wahl gewesen.
Allein schon wegen dem (Elite2)Pad.
Larian fehlt einfach die Zeit für alle Plattformen zu optimieren. Das hat nichts mit der Hardware zu tun.
Macht das mit der S ned besser.
Hätte man vorerst für SX rauslassen können. Wäre(!) der Zwang ned.

Mit der S hat man sich einfach keinen gefallen getan und nun wo bald alles überall gestreamt werden kann/soll oder das Ökosystem (Samsung TVs) stärker eingebettet wird noch fragwürdiger.

Ich mag die S, hab ja selber eine neben der SX. Aber es sollte den Entwicklern freigestellt sein einzubinden oder ned.

Muss halt dann klar deklariert werden.
 
Achso also alle 10 - 23 Jahre mal ein gutes PC Spiel :goodwork:
Die ganzen PC Spiele sind jetzt Multi geworden, damit du auch mal was gutes abbekommst.

Nur bei EA hat es irgendwie nicht so ganz geklappt, die machen die ganzen PC Reihen wie Battlefield oder Dragon Age ziemlich kaputt, seitdem sie Konsole berücksichtigen müssen :coolface:
 
Macht das mit der S ned besser.
Hätte man vorerst für SX rauslassen können. Wäre(!) der Zwang ned.

Mit der S hat man sich einfach keinen gefallen getan und nun wo bald alles überall gestreamt werden kann/soll oder das Ökosystem (Samsung TVs) stärker eingebettet wird noch fragwürdiger.
Die meisten sind mit der Series S zufrieden. Klasse Einstiegs und Zweitkonsole. Und wir reden hier zudem von bisher EINEM Spiel.
Würde jetzt jedes zweite Spiel deswegen später auf der Xbox erscheinen könnten wir ja diskutieren. Aber nicht wegen einem Spiel.
 
Die meisten sind mit der Series S zufrieden. Klasse Einstiegs und Zweitkonsole. Und wir reden hier zudem von bisher EINEM Spiel.
Würde jetzt jedes zweite Spiel deswegen später auf der Xbox erscheinen könnten wir ja diskutieren. Aber nicht wegen einem Spiel.
Das ist erst der Anfang.
Wen später noch aufwendige Spiele kommen,wird die Box S ein Stopper.
Der leidene ist die Box X
 
Series S ist Liebe

Microsoft GIF by Xbox
 
Das ist erst der Anfang.
Wen später noch aufwendige Spiele kommen,wird die Box S ein Stopper.
Der leidene ist die Box X
Wird kaum passieren.
Und wenn doch dann kauft Microsoft das Studio einfach.
Phil sitzt bestimmt schon bei Larian und ist bereit die Unterschrift zu setzen :awesome:
 
Wer über einen Samsung-Fernseher via ‚XCloud’ streamen möchte, muss erstmal an dem Betriebssystem von ‚Samsung’ vorbei, und das ist schon ein Highlight für sich. Ich spreche aus Erfahrung. Zudem vollkommen absurd sich einen Fernseher mit solch niedrigem Input-Lag und allgemein hervorragendem Game-Mode zu kaufen, um dann über die Kiste den Input-Lag und sonstige Nachteile via Streaming zurückzuholen.
 

Ist das schon bekannt? :coolface:
Ja, und viel witziger finde ich, dass die EVO jetzt Sony gehört und dass das dort passiert ist. :coolface:
 

Ist das schon bekannt? :coolface:
Ja schon alt.
Nur weil ein Typ seine PS5 im Schrank hat und somit seine PS5 aufheizt, und sein USB Stecker somit schmilzt. Weint er das ganze Internet voll
 
Ja schon alt.
Nur weil ein Typ seine PS5 im Schrank hat und somit seine PS5 aufheizt, und sein USB Stecker somit schmilzt. Weint er das ganze Internet voll
Was fantasierst du jetzt schon wieder? :ugly:
Das ist auf einen Sony Event passiert (haben sich das größte Prügelspiel Turnier eingekauft mit ihren Geldkoffer) und das ist nicht nur bei einer Playstation passiert.
 

Ist das schon bekannt? :coolface:

Nachdem die Playdohstation wegen Final Fantasy XVI den Hitzetod sterben musste, schmilzt sie jetzt ihre USB-Ports auf einem Turnier. Einfach grandios.

Tage für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ohne ein L: 0 :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

Ist das schon bekannt? :coolface:
Nein, wurde erst 4-5 mal gepostet :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom