PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ansonsten bin ich super happy derzeit mit SquareEnix. Allein wie viele Stunden mich OT2 wieder gefesselt hat. Und auch sonst sehr tolle Wiederbelebungen und Aufbereitungen der letzten Monate/Jahre und bald Star Ocean 2nd :banderas:

mir fehlen noch Nier 3, FFT remaster und ein paar mehr HD2D umgesetzungen von z.B. chrono trigger und ich bin vollkommen zufrieden mit square
 
Screenshot-2023-08-08-182448.png


Danke xbox Toaster für das überragende Konsolen-Exklusive Game bis 2024, ohne Jimbo $
Bx2xKov.gif



xbox-series-s-toaster-770x433.jpg

:banderas:


Und ja: PC ist die beste Plattform und hat es schon.

Hier geht es aber um die BeLangLosBox:ol:
 
Screenshot-2023-08-08-182448.png


Danke xbox Toaster für das überragende Konsolen-Exklusive Game bis 2024, ohne Jimbo $
Bx2xKov.gif



xbox-series-s-toaster-770x433.jpg

:banderas:


Und ja: PC ist die beste Plattform und hat es schon.

Hier geht es aber um die BeLangLosBox:ol:
PC Spiele bekommen halt die besten Wertungen und sind Fan Favoriten, hat Half Life schon gezeigt, hat Baldurs Gate/Diablo/Starcraft/Warcraft gezeigt und nun Baldurs Gate 3 (welches ein reines PC Spiel ist, was später auf PS und dann Xbox geportet wird).

Ich bemitleide gerade Bioware mit Dragon Age 4 ein klein wenig. :ugly:

Das neue Atelier kommt nicht für Konsolen? Ausgerechnet bei Project A25?


Atelier war mal eine Konsolen Reihe, jetzt ist es eine PC Reihe, läuft da wohl besser :coolface:
 
Ist jetzt nicht wirklich exklusiv aber mit BG3 definitiv ein GotY Kandidat dieses Jahr.
Ich vermute das es zumindest auch die Chance hat, BotW Part 2 im Metacritic Ranking zu schlagen

Es ist überhaupt nicht exklusiv und wird 0,Zero Chancen gegen „The Legend of Zelda Tears of The Kingdom“ haben.

Es wird sich nicht annähernd gut verkaufen und das obwohl es auf viel mehr Plattformen erscheint und auch vom Metascore wird es nicht an Zelda heranreichen.

Schlecht gealtert


BG3 hat grad Zelda TotK mit 96% eingeholt und es sind nur 9 Reviews bis jetzt.

Gestartet mit 94% bei 4 Reviews, gestern 95% bei 6 und heute 96% bei 9 Reviews.

The Sky is the Limit
Next stop BotW

:banderas:
 
Weißt du doch am besten, sieh letztes Jahr mit elden Ring und god of War xD

Ja bei uns Sonys war es noch noch bisschen anders, weil wir jedes Jahr davor Goty hatten.


PC Spiele bekommen halt die besten Wertungen und sind Fan Favoriten, hat Half Life schon gezeigt, hat Baldurs Gate/Diablo/Starcraft/Warcraft gezeigt und nun Baldurs Gate 3 (welches ein reines PC Spiel ist, was später auf PS und dann Xbox geportet wird).

Achso also alle 10 - 23 Jahre mal ein gutes PC Spiel :goodwork:
 
Schlecht gealtert


BG3 hat grad Zelda TotK mit 96% eingeholt und es sind nur 9 Reviews bis jetzt.

Gestartet mit 94% bei 4 Reviews, gestern 95% bei 6 und heute 96% bei 9 Reviews.

The Sky is the Limit
Next stop BotW

:banderas:

Eben weil ich es nur so wenig Reviews hat hat es so nen guten Metacritic 🤦🏻‍♂️

Lass mal 80 weitere kommen dann ist es weit weg davon
 
Wäre die S ned hätten wir die Situation ned. Und Larian vertraue ich da genug Expertise zu, sorry.

MS soll das Teil endlich absägen/Studios den Zwang nicht auferlegen.

Btw das erste Larian Konsolenspiel (gestartet auf 360 mit D: Ego Draconis 2) was ich nun auf der Sony Plattform konsumiere.
Die anderen hab ich auf der Box.

Und die SX wäre hier a meine erste Wahl gewesen.
Allein schon wegen dem (Elite2)Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du musst oder wir müssen ist ein Unterschied.

Du sprichst nicht für die Allgemeinheit, geschweige für die anderen. Die Leute dürfen im WAR posten. Wenn, können die Mods (die dafür auch die Berechtigung haben) sich einschalten, wenn etwas nicht von Nöten wäre. Manche Bilder wurden bereits im Thread gepostet und kommen irgendwann wieder. Oder finden als Informationsquelle erst im Thread einen Post und kommen danach als News. Da bestimmen die User, ob Sie es nochmal durchkauen.

Das ist das schöne an einem Forum wie CW. Es ermöglicht jedem teilzunehmen und sich einzubringen sowie freie Meinungsäusserung, solange man niemanden persönlich (USER) angeht. Und wenn einem ein Thema nicht gefällt.. hält er sich einfach raus. Keiner wird gezwungen ;)

Danke ! :)

Du machst dich hier gerade zum Sprecher der User und Mods, nicht ich. :) Also ich weiß nicht ganz, was du mit diesem Text sagen möchtest, zumal der komplett offtopic ist. Damit die Seele Ruhe hat, poste ich dir einfach mal die News, weil ich so lieb bin:
Ich wundere mich übrigens, dass du dich nicht selber an die News erinnerst, aber das ist deine Sache. Es macht irgendwie wenig Sinn, hier aus dem Nichts bei Null mit einer Diskussion anzufangen, die wir vor ein paar Tagen bereits in genau diesem Forum hatten und die du auch damals gestartet hast. Vor allem wirft uns das jetzt 91 Posts (siehe News) in der Diskussion zurück. Das finde ich gegenüber den anderen Usern respektlos. :(

Das ist wirklich bisschen schäbig was da Rockstar veranstaltet.
Die AK ist definitiv schon ein großer Vorteil auf der Xbox, ganz klar.

Weiß nur nicht, was das mit dem Thema zu tun hatte, aber machen wir es dazu: Rockstar weiß eben, dass man auf der Switch nochmal viel Geld rausholen kann, was bei der Anzahl der Kunden ja kein Wunder ist. Rockstar interessiert es dagegen Null, wer jetzt noch ak auf der Xbox spielt. Für die wäre ein Rework der Spiels mit Series X Standard relevant, aber dazu gibt es wohl zu wenig Kaufinteressierte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom