Eisenschweißer
L14: Freak
Expanding
"Endlich"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Expanding
Ansonsten bin ich super happy derzeit mit SquareEnix. Allein wie viele Stunden mich OT2 wieder gefesselt hat. Und auch sonst sehr tolle Wiederbelebungen und Aufbereitungen der letzten Monate/Jahre und bald Star Ocean 2nd
mir fehlen noch Nier 3, FFT remaster und ein paar mehr HD2D umgesetzungen von z.B. chrono trigger und ich bin vollkommen zufrieden mit square
Ja, wer kennt sie nicht, die Leute die nur keine Videospiele zocken weil sie nicht auf ihrer Smartwatch laufen.Expanding
"Endlich"
Ich bin mir da nicht mal sicher ob ohne Jimbo Dollar
Danke xbox Toaster für das überragende Konsolen-Exklusive Game bis 2024, ohne Jimbo $
Danke xbox Toaster für das überragende Konsolen-Exklusive Game bis 2024, ohne Jimbo $
Und ja: PC ist die beste Plattform und hat es schon.
Hier geht es aber um die BeLangLosBox
Gerade vor zelda
Haben die Pikas Angst das Baldurs Gate 3 Game of the year 2023 wird?
Wie ist die Stimmung zur Zeit bei euch?
PC Spiele bekommen halt die besten Wertungen und sind Fan Favoriten, hat Half Life schon gezeigt, hat Baldurs Gate/Diablo/Starcraft/Warcraft gezeigt und nun Baldurs Gate 3 (welches ein reines PC Spiel ist, was später auf PS und dann Xbox geportet wird).
Und ja: PC ist die beste Plattform und hat es schon.
Hier geht es aber um die BeLangLosBox
Das neue Atelier kommt nicht für Konsolen? Ausgerechnet bei Project A25?
Ist jetzt nicht wirklich exklusiv aber mit BG3 definitiv ein GotY Kandidat dieses Jahr.
Ich vermute das es zumindest auch die Chance hat, BotW Part 2 im Metacritic Ranking zu schlagen
Es ist überhaupt nicht exklusiv und wird 0,Zero Chancen gegen „The Legend of Zelda Tears of The Kingdom“ haben.
Es wird sich nicht annähernd gut verkaufen und das obwohl es auf viel mehr Plattformen erscheint und auch vom Metascore wird es nicht an Zelda heranreichen.
Weißt du doch am besten, sieh letztes Jahr mit elden Ring und god of War
PC Spiele bekommen halt die besten Wertungen und sind Fan Favoriten, hat Half Life schon gezeigt, hat Baldurs Gate/Diablo/Starcraft/Warcraft gezeigt und nun Baldurs Gate 3 (welches ein reines PC Spiel ist, was später auf PS und dann Xbox geportet wird).
Toll, jetzt weint meine Xbox wegen dir und fühlt sich unwichtigHier geht es aber um die BeLangLosBox
Schlecht gealtert
Baldur's Gate 3 Reviews
An ancient evil has returned to Baldur's Gate, intent on devouring it from the inside out. The fate of Faerun lies in your hands. Alone, you may resist. But together, you can overcome. Gather your party and return to the Forgotten Realms in a tale of fellowship and betrayal, sacrifice and...www.metacritic.com
BG3 hat grad Zelda TotK mit 96% eingeholt und es sind nur 9 Reviews bis jetzt.
Gestartet mit 94% bei 4 Reviews, gestern 95% bei 6 und heute 96% bei 9 Reviews.
The Sky is the Limit
Next stop BotW
Nächsten Monat kommt Starfield für deine Xbox.Toll, jetzt weint meine Xbox wegen dir und fühlt sich unwichtig
Was du musst oder wir müssen ist ein Unterschied.
Du sprichst nicht für die Allgemeinheit, geschweige für die anderen. Die Leute dürfen im WAR posten. Wenn, können die Mods (die dafür auch die Berechtigung haben) sich einschalten, wenn etwas nicht von Nöten wäre. Manche Bilder wurden bereits im Thread gepostet und kommen irgendwann wieder. Oder finden als Informationsquelle erst im Thread einen Post und kommen danach als News. Da bestimmen die User, ob Sie es nochmal durchkauen.
Das ist das schöne an einem Forum wie CW. Es ermöglicht jedem teilzunehmen und sich einzubringen sowie freie Meinungsäusserung, solange man niemanden persönlich (USER) angeht. Und wenn einem ein Thema nicht gefällt.. hält er sich einfach raus. Keiner wird gezwungen
Danke !
Das ist wirklich bisschen schäbig was da Rockstar veranstaltet.
Die AK ist definitiv schon ein großer Vorteil auf der Xbox, ganz klar.
Larian fehlt einfach die Zeit für alle Plattformen zu optimieren. Das hat nichts mit der Hardware zu tun.Wäre die S ned hätten wir die Situation ned. Und Larian vertraue ich da genug Expertise zu, sorry.
MS soll das Teil endlich absägen/Studios den Zwang nicht auflegen.