PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wir Phillys und PCler euch immer wieder auf die Fakten und Tatsachen mit Quellenangabe immer verweisen müssen. Sogar die Textpassagen für euch heraussuchen und nochmals erklären.

Etwas EIGENINITIATIVE bitte.
Keine Ahnung was du von mir willst aber wenn dann kannst du mich einfach Microsoft Hater nennen. Ich besitze ausser der Switch keine Konsole

@Nullpointer
Dann haben den Artikel halt 2 geschrieben von denen einer mit dem "hoped" sich auf eine Quelle bezieht die revidiert wurde und sich keiner von beiden dazu bemüht hat die "News" anzupassen.
Doppelt schwach hält besser? 🤙
 
So, gerade mal Microsoft wieder was gutes getan und Office/Microsoft 365 Family um 2 Jahre per Prepaid verlängert 🥰
Also nein, ein Microsoft Hater bin ich nun wahrlich nicht, und man mag es kaum glauben, auch mit der Xbox bin ich generell ganz zufrieden :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ruhig über den PC sprechen, wenn du aber im übertragenen Sinn sagst "Sony soll Spiele bringen" und "Der PC bringt Spiele" kann man das mMn als unsinnig rausstellen.

Dennoch interessiert der PC hier nur als Randplattform, auf der Microsoft, Sony und Nintendo Geld verdienen können.
Das einzige was hier nicht interessiert, sind solche off topic Beiträge und schwachsinns Aussagen wie "PC ist keine Spielmaschine" :nix:
Dich stört das? Dann geh in den anderen Thread, easy as that.
Baldurs Gate ist ein PC Spiel, kein Playstation Spiel.
 
FALSCH.


"President Kiryu said FF16 sales didn't meet the high end of the company's expectations"

SQUARE ENIX hatte eine klar definierte ERWARTUNGSHALTUNG an die Sales und diese wurde NICHT erfüllt :nix:

Wäre wie.. "ich bin in die Gehaltsverhandlung und hatte mir schon 20%% mehr vorgestellt.. aber hey die gaben mir 5%". Bist danach Happy? NEIN. Du hattest die ganze Zeit 20% angestrebt, warst davon überzeugt und für dich eingeplant, weil du Investitionen vor hast wie Auto.
Das zeigt allen, nur der PC ist die verkaufsmaschine. No Console Need it.
 
Als ob jemand hier den Paywall Artikel von Bloomberg gelesen hat xD
Wieso ist es für dich lächerlich, dass sich jemand auf cw korrekt informieren will?
Hmmm.
Dann haben den Artikel halt 2 geschrieben von denen einer mit dem "hoped" sich auf eine Quelle bezieht die revidiert wurde und sich keiner von beiden dazu bemüht hat die "News" anzupassen.
Wieso sollte die News angepasst werden, wenn der Inhalt korrekt ist und nicht revidiert werden muss?

Sales of the latest installment of the long-running role-playing title did not meet the high end of the company’s expectations, Square Enix President Takashi Kiryu told analysts on a post-earnings call Friday, according to three people who attended.

Junko Yamamura von Citygroup: "The Final Fantasy franchise’s profitability is weakening"

Atul Goyal von Jeffries: "All sub-segments within Games were lower than expected"

Shareholder mit Panikverkäufen
usw. usf.

:nix:

Nur auf cw gibt es eine bestimmte Gemeinschaft, die mal wieder die Augen vor der Realität verschließen müssen obwohl man sie bereits schonend vorbereitet hatte :shakehead:
 
Nur auf cw gibt es eine bestimmte Gemeinschaft, die mal wieder die Augen vor der Realität verschließen müssen obwohl man sie bereits schonend vorbereitet hatte :shakehead:
Ja aber wenn Square doch sagt das nur die hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden, dann haben sie bestimmt auch niedrige Erwartungen und die hat FF16 erfüllt. :kruemel:

Was ne selten dämliche Argumentation. Entweder eine Firma erwartet X oder nicht aber eine Spannenvon 2-4 mio. oder so wird es nicht geben. Das war reine Damagecontrol vom neuen CEO, da er sich bewusst war was geschieht und was ja dennoch geschehen ist: Kurs gibt nach.
 
Der Bloombergartikel bezieht sich aber auf Gibson

Den Artikel hat dieser Heini geschrieben:
Du verdrehst hier Tatsachen. Gibson hat "hoping" geschrieben, das hat er korrigiert, da die Aussage eigentlich das mit "high end expectations" war. Aber das mit "high end expectations" hat er nicht korrigiert/dementiert. Er hat das Wort "Hope" korrigiert.

Ja aber wenn Square doch sagt das nur die hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden, dann haben sie bestimmt auch niedrige Erwartungen und die hat FF16 erfüllt. :kruemel:

Was ne selten dämliche Argumentation. Entweder eine Firma erwartet X oder nicht aber eine Spannenvon 2-4 mio. oder so wird es nicht geben. Das war reine Damagecontrol vom neuen CEO, da er sich bewusst war was geschieht und was ja dennoch geschehen ist: Kurs gibt nach.
Denke, das ist einfach der Kommunikation des neuen Präsidenten geschuldet. War sein erstes Mal tatsächlich, dementsprechend vermutlich auch anders von Square Enix kommuniziert ("schönender" als sein Vorgänger).
 
Der Kurs gibt auch nach jedem Quartalsbericht von Nintendo nach trotz Rekord Vkz, nur weil sie nicht mehr in GaaS Markt investieren xD
Als Nintendofan sollte man da vorsichtiger sein, was solche Aussagen anbelangt.
 
Zum Glück hat Ehrenmann Kiryu die entsprechenden Konsequenzen gezogen und Yoshi-P erlaubt Final Fantasy XIV für die Charitysoft Beastbox Sex zu bringen, mit weiteren Final Fantasy-Teilen in Aussicht. :goodwork: Endlich wurden von Good Guy Phil die Fesseln gesprengt, die Squenix an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) binden und runterziehen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wenn ich mir so die Storygewalt ansehe die die Mainquestline von FF14 darstellt, dann kann ich eh nicht verstehen, wie man FF16 spielen kann, ohne zuerst alle Addons von FF14 beendet zu haben. Storytechnisch erblasst da jedes andere Final Fantasy hoffnungslos. Da können sich die Xboxer wirklich freuen, das beste Final Fantasy zu bekommen. Den Quickie den FF16 darstellt, können sie ja später auf ihrem Gaming PC nachholen :moin:
 

Über diese Ankündigung können Spieler auf Xbox nur lachen, denn Red Dead Redemption ist schon seit Jahren über die Abwärtskompatibilität auf Xbox One und Xbox Series X|S spielbar und unterstützt sogar 4K und HDR.


Nintendo Switch und PlayStation 4. Ohne hochauflösende Texturen oder gar 60fps

Danke MS :banderas:
 

Über diese Ankündigung können Spieler auf Xbox nur lachen, denn Red Dead Redemption ist schon seit Jahren über die Abwärtskompatibilität auf Xbox One und Xbox Series X|S spielbar und unterstützt sogar 4K und HDR.


Nintendo Switch und PlayStation 4. Ohne hochauflösende Texturen oder gar 60fps
Danke MS :banderas:
Das ist wirklich bisschen schäbig was da Rockstar veranstaltet.
Die AK ist definitiv schon ein großer Vorteil auf der Xbox, ganz klar.
 

Über diese Ankündigung können Spieler auf Xbox nur lachen, denn Red Dead Redemption ist schon seit Jahren über die Abwärtskompatibilität auf Xbox One und Xbox Series X|S spielbar und unterstützt sogar 4K und HDR.
So läuft das mit einer Plattform die so fortschrittlich ist wie die kalte Fusion und ein/e Dysonschwarm/sphäre. Armes Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:
 

Über diese Ankündigung können Spieler auf Xbox nur lachen, denn Red Dead Redemption ist schon seit Jahren über die Abwärtskompatibilität auf Xbox One und Xbox Series X|S spielbar und unterstützt sogar 4K und HDR.

Danke MS :banderas:
Was gibt es da als Gamer zu lachen, wenn ‚Rockstar‘ so eine Scheiße raus haut?
 
Der Kurs gibt auch nach jedem Quartalsbericht von Nintendo nach trotz Rekord Vkz, nur weil sie nicht mehr in GaaS Markt investieren xD
Als Nintendofan sollte man da vorsichtiger sein, was solche Aussagen anbelangt.
Nach jedem Quartalsbericht von Nintendo, so so.

nachjedemalsoeaeto.png


einer davon ist nicht wie der andere :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom