PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn dich der PC nicht interessiert, dann geh in den toten Rückzugsthread, aber lass diese Kommentare hier sein.
Du kannst ruhig über den PC sprechen, wenn du aber im übertragenen Sinn sagst "Sony soll Spiele bringen" und "Der PC bringt Spiele" kann man das mMn als unsinnig rausstellen.

Dennoch interessiert der PC hier nur als Randplattform, auf der Microsoft, Sony und Nintendo Geld verdienen können.
 
Einer der besagten Analysten (David Gibson), der im Gegensatz zu Takashi Mochizuki/Astal an dem SquareEnix Briefing teilnahm, hat eine spätere FF 16/PS5 Aussage von Takashi Mochizuki korrigiert und sagte das die Verkaufszahlen im Rahmen der Erwartungen von SquareEnix sind.
"didn't meet the high end of the company's expectation" ist schon korrekt.

David Gibson hat nur seine Aussage mit "hoping for more'" korrigiert, die er auf Basis der Aussage "didn't meet the high end of the company's expectations" getroffen hat.
 
MS startet endlich die Werbeoffensive für Starfield. Bald wird die Xbox einen starken VKZ Schub bekommen ... oh, wait ...

F28zI1dWUAABgI_


Xbox ist tot :isaac:

Danke MS :coolface:
Wie ich es wusste, der Anfang vom Ende unseres Hobbys. :goodwork:
 
Hoffen wir mal das Microsoft, oder Charitysoft wie manche hier sagen, es schafft Call of Duty wieder great again zu machen.

Hatte vorhin ein interessantes Video dazu gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch scheint dir - wie wir sehen - nicht zu liegen :kruemel:

Aussage von Square ist eindeutig und klar zu verstehen.
Square hat gar nix offiziell gesagt sondern der Analyst der bei dem Meeting dabei war

Und dessen Tweet auf den sich der Bloomberg clickbait Heini bezogen hatte und du immer wieder zitierst wurde gelöscht

Anscheinend kannst du noch nicht mal die Überschriften lesen
 
Wenn man Englisch kann ja. Daran scheitert es aber leider bei euch. Habe es im VKZ Thread erklärt.

Seltsam. Dabei bin ich im B2B mit internationalen Kunden - auf Englisch - und wickel die Aufträge ab. Diese sind vollends zufrieden und auch mit vorherigen Verhandlungen läuft es reibungslos, da meine Kunden und ich uns verstehen ;)

Na kann dir nur empfehlen back to the roots und Englisch Basics pauken :)
 
Square hat gar nix offiziell gesagt sondern der Analyst der bei dem Meeting dabei war

Und dessen Tweet auf den sich der Bloomberg clickbait Heini bezogen hatte und du immer wieder zitierst wurde gelöscht

Anscheinend kannst du noch nicht mal die Überschriften lesen
Käse

Bloomberg: "sales of the latest installment of the long-running role-playing title did not meet the high end of the company's expectations, Square Enix President Takashi Kiryu told analysts on a post-earnings call Friday, according to three people who attended."
 
Starfield mit Maus und Tastatur ?Niemals würde ich das so spielen.
Strategie Spiele ja.Aber Starfield muss mit Controller

Ja, würde ich auch am PC mit Controller spielen. Ist doch viel entspannter so Planeten zu erkunden statt wie auf der Arbeit mit Maus und Tastatur, in gespannter Sitzhaltung und nem Kugelschreiber hinter dem Ohr. Bei Baldur's Gate passt so ne Haltung wie beim Durchforsten einer Excel-Tabelle weit besser.
 
Square hat gar nix offiziell gesagt sondern der Analyst der bei dem Meeting dabei war

Und dessen Tweet auf den sich der Bloomberg clickbait Heini bezogen hatte und du immer wieder zitierst wurde gelöscht

Anscheinend kannst du noch nicht mal die Überschriften lesen

Bitte ließ den Artikel und informiere dich richtig. Kann nicht angehen, dass wir lieben Phillys und PCler euch immer wieder auf die Fakten und Tatsachen mit Quellenangabe immer verweisen müssen. Sogar die Textpassagen für euch heraussuchen und nochmals erklären.

Etwas EIGENINITIATIVE bitte.
 
Ja, würde ich auch am PC mit Controller spielen. Ist doch viel entspannter so Planeten zu erkunden statt wie auf der Arbeit mit Maus und Tastatur, in gespannter Sitzhaltung und nem Kugelschreiber hinter dem Ohr. Bei Baldur's Gate passt so ne Haltung wie beim Durchforsten einer Excel-Tabelle weit besser.
Ich hab Wasteland 2+3 und Divinity Original Sin 1+2 mit Controller gespielt und das ging ganz gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom