PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Square Enix ist endlich zur Vernunft gekommen. Die haben wohl gesehen wie Jim Ryan vor der CMA und FTC rum gelogen hat und im Heulmodus dahin jammerte. Für Japaner undenkbar sich so gehen zu lassen. Denke Square hatte sich hier geschämt.

2f6V1Akl.jpg


Immerhin standen Squares CEO und YOSHI zusammen mit Phil Spencer auf der Bühne und lobten MS. Jim Ryan hatte nie eine Einladung erhalten und nach seinem kompletten peinlichen Verhalten als CEO einer Firma wird Square alles tun um nicht öffentlich mit Jimbo gesehen zu werden. Japaner achten SEHR auf Ehre und ehrenvolles Verhalten
:kruemel:

Ufff. Weißt du woran mich dieses Photo erinnert? An das hier:


Der männlichste Handschlag in der Geschichte des Gaming, ausgeführt von Phil Spencer und Naoki Yoshida. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ufff. Weißt du woran mich dieses Photo erinnert? An das hier:


Der männlichste Handschlag in der Geschichte des Gaming, ausgeführt von Phil Spencer und Naoki Yoshida. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

lol wie geil ist das! :banderas:

MS & Square :goodwork:
MS & SEGA :goodwork:
MS & Activision :goodwork:
MS & Blizzard :goodwork:
MS & Bethesda :goodwork:
MS & EA (EA PLAY, GAMES nach 6-12 Monaten im GP) :goodwork:
MS & Capcom :goodwork:

781514_1140x516.jpg

20230309_164454.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FALSCH.


"President Kiryu said FF16 sales didn't meet the high end of the company's expectations"

SQUARE ENIX hatte eine klar definierte ERWARTUNGSHALTUNG an die Sales und diese wurde NICHT erfüllt :nix:

Wäre wie.. "ich bin in die Gehaltsverhandlung und hatte mir schon 20%% mehr vorgestellt.. aber hey die gaben mir 5%". Bist danach Happy? NEIN. Du hattest die ganze Zeit 20% angestrebt, warst davon überzeugt und für dich eingeplant, weil du Investitionen vor hast wie Auto.
Und der Nächste der Probleme mit dem Verständnis der englischen Sprache hat.
 
Die Schreibmaschine ist ja auch nicht für Spiele gemacht, da freut sich jeder über gute Controller Unterstützung.
der pc ist keine schreibmaschine, sondern multifunktional, was man vom konsolen-spielzeug leider nicht behaupten kann. und nein, bg3 mag zwar tollen controller-support haben, aber es spielt sich trotzdem besser mit tastatur und maus (auch logisch bei der komplexitaet).
 
lol wie geil ist das! :banderas:

MS & Square :goodwork:
MS & SEGA :goodwork:
MS & Activision :goodwork:
MS & Blizzard :goodwork:
MS & Bethesda :goodwork:
MS & EA (EA PLAY, GAMES nach 6-12 Monaten im GP) :goodwork:
MS & Capcom :goodwork:

781514_1140x516.jpg

20230309_164454.jpg

Das wird wunderschön, wenn sich Charitysoft jetzt Squenix, Sega, From Software und Capcom snackt, nachdem der Actiblizz-Merger eingetütet ist! :) Dann würde bei jedem booten von Final Fantasy XIV das Logo von Charitysoft auftauchen... auch auf der Playdohstation. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
der pc ist keine schreibmaschine, sondern multifunktional, was man vom konsolen-spielzeug leider nicht behaupten kann. und nein, bg3 mag zwar tollen controller-support haben, aber es spielt sich trotzdem besser mit tastatur und maus (auch logisch bei der komplexitaet).
das dürfte auch bei starfield so sein
 
Luluuuuu :love:


Dieser Deal ist so eine Bereicherung für den Kunden. #DankeEdelPhil
Ich freue mich wirklich auf die nächste Übernahme und das große Zittern der Jimmys. :angst:

Charitysoft steht schließlich auch für Fortschritt, wie etwa erneuerbare Energie, die Dysonsphäre/schwarm und die kalte Fusion. Kein Wunder dass weltweit alle Regulatoren durchwinken, wenn sie nicht direkt von Anfang an verkünden für die Playdohstation zu kämpfen. :lol2: :rofl3:

Inzwischen haben auch die ranghöchsten Executives bei Squenix den Schuss gehört und beschlossen das gesamte Portfolio rüber auf die Charitysoft Beastbox Sex zu porten! :)
Wahrscheinlich weil die Ketten mit denen sich Squenix an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hat binden lassen sie nur runterziehen.


Wie viel mehr drin ist, wenn man sich Charitysoft öffnet, zeigt das grandiose Final Fantasy XIV, das seit dem ersten Tag auf dem glamorösen PC verfügbar ist und mit Dawntrail noch besser wird dank der Beastbox. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Luluuuuu :love:


Dieser Deal ist so eine Bereicherung für den Kunden. #DankeEdelPhil
Ich freue mich wirklich auf die nächste Übernahme und das große Zittern der Jimmys. :angst:

CMA und FTC haben sich mit Sony zum Gespött gemacht und ins bodenlose blamiert.
FTC hat schon in den USA verloren und wurde in Ihre Ecke zurecht gewiesen.
Sony und Jim Ryan haben sich gebückt davon verzogen und die CMA versucht noch irgendwie als einziger von den 3 Gesichtswahrend aus der Blamage sich zu ziehen.

Bin gespannt. Bis Ende August soll wohl die CMA dann entscheiden.
 
das dürfte auch bei starfield so sein

Kann man doch nicht vergleichen. Ein CRPG aus isometrischer Perspektive mit komplexer Menustruktur ist ein klassisches Maus-/Tastatur-Game. Auch das rundenbasierte Kampfsystem spielt sich mit M/T smoother.

Starfield ist in der ganzen (simplifizierten) Menuführung stark für Konsole angepasst und im Gameplay quasi ein Ego-Shooter. Perfekt sofa-tauglich.
 
Waren die Erwartungen dann eher mittelmäßig, oder?
Wenn ich mir die Panikverkäufe gestern bei SE ansehe, waren selbst die mittelmäßigen Erwartungen noch viel zu hoch :ol:
Ufff. Weißt du woran mich dieses Photo erinnert? An das hier:


Der männlichste Handschlag in der Geschichte des Gaming, ausgeführt von Phil Spencer und Naoki Yoshida. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Atomar!
das dürfte auch bei starfield so sein
Oh wunderbar, nach 7 Jahren hast du endlich Play Anywhere verstanden. Grats :goodwork:
 
Wir bräuchten eine angepasste Version, in der die weinenden Sojaks mit Playdohstationcappy sich unter dem Tisch verkriechen, wenn sie das Erdbeben erreicht, das Yoshi-P und good Guy Phil Spencer mit dem männlichsten Handshake des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) auslösen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Dieser Deal ist so eine Bereicherung für den Kunden. #DankeEdelPhil
Schauen wir mal und hoffen das beste ;)
Charitysoft steht schließlich auch für Fortschritt, wie etwa erneuerbare Energie, die Dysonsphäre/schwarm und die kalte Fusion.
So weit gehst du mittlerweile schon mit den Superlativen? ;)
CMA und FTC haben sich mit Sony zum Gespött gemacht und ins bodenlose blamiert.
Das haben Sie definitiv. Das ganze war schon wirklich etwas peinlich mit anzusehen :shakehead:
Bin gespannt. Bis Ende August soll wohl die CMA dann entscheiden.
Alles andere als das die CMA einknickt mit ihrer Haltung würde mich doch sehr wundern.
Es sei denn die CMA legt es darauf an sich endgültig lächerlich zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom