PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS startet endlich die Werbeoffensive für Starfield. Bald wird die Xbox einen starken VKZ Schub bekommen ... oh, wait ...

F28zI1dWUAABgI_


Xbox ist tot :isaac:

Danke MS :coolface:

Die Werbung ist primär Samsung und seine TVs... Die werben mit Starfield. Die MS eigene WErbung ist das nicht. Bitte keine Lügen verbreiten.
 
Also in Foren und Kommentarspalten sind die Xbox Phillys auf jeden Fall deutlich präsenter und lautstarker als im Reallife 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty wieder immer wichtig gewesen geworden sein werden!!!
:ol:

Also in Foren und Kommentarspalten sind die Xbox Phillys auf jeden Fall deutlich präsenter und lautstarker als im Reallife 😎
Die feuern seit einigen Stunden Mal wieder ihre Platzpatronen ab.
Ich hatte meine Series X sogar gestern Mal an.
Schön lässig 2 Stunden Max Payne 3 gezockt.
Damit habe ich wohl mehr auf der Series X gezockt als viele der Grünen hier auf ihrem BremSklotz...
:awesome:
 
Schrottstation 5 :banderas:

Kaputte USB Steckplätze sehr schnell den Geist aufgeben, auslaufende Metallflüssigkeiten, Fiepen, Rattern, 720p bei 30 FPS abschaltautomatik beim Film schauenxD xD

Und jetzt kannst damit nicht mal zocken


Ramsch Qualität by Mülltonnensony :coolface:
Sony hat die Spieler bestraft, weil sie die 650GB SSD einbauen mussten. Die SSD war denen zu teuer
MS startet endlich die Werbeoffensive für Starfield. Bald wird die Xbox einen starken VKZ Schub bekommen ... oh, wait ...

F28zI1dWUAABgI_


Xbox ist tot :isaac:

Danke MS :coolface:
Die sind so krank. LOL

Komm in unsere Cloud damit wir ALLES kontrollieren und überwachen können.

Ich würde lieber das Gaming aufgeben als in die Sony/MS Cloud zu gehen.

Boah wie ekelhaft, selbst Starfield wird missbraucht. MS ist da mit seinen Cloud Träumen wie Pinky und der Brain.

Da bin ich Baff, also kauft MS die Spielestudios nicht für die Gamer, fürs Gaming, sondern einzig und allein für die Cloud Träume.

Ein HH von MS kann daher nur Cloud only sein. Die nächste Box dann auch only Cloud.

MS hasst die Series X vom ganzen Herzen. Laufwerk? Das geht mal gar nicht.
 
Sony hat die Spieler bestraft, weil sie die 650GB SSD einbauen mussten. Die SSD war denen zu teuer

Die sind so krank. LOL

Komm in unsere Cloud damit wir ALLES kontrollieren und überwachen können.

Ich würde lieber das Gaming aufgeben als in die Sony/MS Cloud zu gehen.

Boah wie ekelhaft, selbst Starfield wird missbraucht. MS ist da mit seinen Cloud Träumen wie Pinky und der Brain.

Da bin ich Baff, also kauft MS die Spielestudios nicht für die Gamer, fürs Gaming, sondern einzig und allein für die Cloud Träume.

Ein HH von MS kann daher nur Cloud only sein. Die nächste Box dann auch only Cloud.

MS hasst die Series X vom ganzen Herzen. Laufwerk? Das geht mal gar nicht.
Ich sage nicht dass du unrecht hast. Aber naja. Als Vorreiter (PCler) mit dem ganzen digitalen Mist und so. Finde ich deine Worte witzig.
Cloud und die ganze (für mich) shice passt ja. Aber eben. Steam und co. ist auch nicht das wahre. Sollte es mal knallen da. Nunja. Weg ist weg. Digital only? Never.
„Ihr“ PCler habt die Kacke (digital) zuerst gefressen und den ersten Schritt ins verderben des schönen Hobbys eingeleitet. Und applaudiert :laserfish:

Danke für nix also. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom