PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber mach bitte mit diesen krampfhaften Bashversuchen weiter, vor allem da du ja nicht merkst wie absichtlich das von Bethesda so ist und du dich als ahnungslos outest ^^ :coolface:
Hab Oblivion nie gespielt, und es auch nie behauptet. Kannst dich also weiterdrehen. Sei nicht so befangen von Bughtesda, tut dir nicht gut.
full



und musst jetzt auch nicht mit dem Konter kommen: "Du schreibst nur über Bugthesda"
Wäre sehr vorhersehbar

:coolface:
 
Hab Oblivion nie gespielt, und es auch nie behauptet. Kannst dich also weiterdrehen. Sei nicht so befangen von Bughtesda, tut dir nicht gut.
full



und musst jetzt auch nicht mit dem Konter kommen: "Du schreibst nur über Bugthesda"
Wäre sehr vorhersehbar

:coolface:
Du schreibst nur über Dinge, von denen du keine Ahnung hast :coolface:
 
Das du Bugthesda Fanboy bist? Ist schon lange aufgefallen. Auch ein kleiner verkappter Philly vllt. und hier auf Mr. Masterracler tun:coolface:
->
Du schreibst nur über Dinge, von denen du keine Ahnung hast
:coolface:

Deine Antwort bestätigt mich schon wieder btw :coolface:

Der WAR ist langweilig geworden. Wollen wir den PC wieder canceln?
Vielleicht sollte Sony mal Spiele veröffentlichen? :coolface:
 
Nicht alle leben in einer so arg begrenzten Welt wie du.
Meine erste Konsole war ein SNES gefolgt vom N64. Bei meinen Cousins davor mit dem NES viel zeit verbracht. Davor beim Kumpel Atari VCS2600. Kam dann zu Nintendo zurück für die Wii und verliebe mich gerade in die Switch.
Ich begeistere mich seit Jahrzehnten für Nintdo und seine Spiele. Nur reduzier ich mich nicht nur auf eine Marke.
Für mich zählt immer nur ein ... das Spiel an sich.

Völlig egal auf welcher Plattform, daher besitz ich ja auch alle bis auf die MS Konsolen ... da ich deren Spiele ebenfalls auf dem PC spielen kann.

Du weist
Nicht alle leben in einer so arg begrenzten Welt wie du.
Meine erste Konsole war ein SNES gefolgt vom N64. Bei meinen Cousins davor mit dem NES viel zeit verbracht. Davor beim Kumpel Atari VCS2600. Kam dann zu Nintendo zurück für die Wii und verliebe mich gerade in die Switch.
Ich begeistere mich seit Jahrzehnten für Nintdo und seine Spiele. Nur reduzier ich mich nicht nur auf eine Marke.
Für mich zählt immer nur ein ... das Spiel an sich.

Völlig egal auf welcher Plattform, daher besitz ich ja auch alle bis auf die MS Konsolen ... da ich deren Spiele ebenfalls auf dem PC spielen kann.

Immer wenn Leute so viel über einen selber wissen 🤣
„Begrenzt leben“ bilde die bloß nix ein.
Hat seine vielen Gründen warum man irgendwann only wurde.

Als ob ich nie ne Sony Konsole besaß🤣
Waren alle halt irgendwann fette Enttäuschungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom