Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Niveau Limbo hier wieder
Bugfield at its best
Das die sich nicht mal schämen
Du hast gerade bestätigt, dass du Oblivion niemals gespielt hast.
Bugfield at its best
Das die sich nicht mal schämen
Zum Glück nicht, oder hab ich das jemals behauptet?Du hast gerade bestätigt, dass du Oblivion niemals gespielt hast.
Haben sich bestimmt die meisten Jimmys bei der Spielzeit und den schlechten VKZ auch gedacht.…, hatte aber kein Bock für 4 Std Unterhaltung den Vollpreis hinzulegen.
die gleichen, welche sagen, „loch ist loch?“Gibt ne Menge Leute hier, die den nicht von der Bettkante schubsen würden.
Mit deinen Beiträgen bestätigst du das immerhin ^^Zum Glück nicht, oder hab ich das jemals behauptet?
Ich habe ihn vom Berggipfel geschubst.Gibt ne Menge Leute hier, die den nicht von der Bettkante schubsen würden.
Das ignoriert der Herr Troll gerneSquareEnix sagt etwas anderes.
Zumal derselbe Typ in einem seiner heutigen FF 16 Posts, von seiner eigenen Quelle korrigiert wurde.
Der rusht allerdings auch ziemlich durchs Spiel und lässt die ganzen Nebenquests weg.Haben sich bestimmt die meisten Jimmys bei der Spielzeit und den schlechten VKZ auch gedacht.
Das musst du Anakin sagen, nicht mir.Der rusht allerdings auch ziemlich durchs Spiel und lässt die ganzen Nebenquests weg.
Wenn man sich die durchschnittliche Spielzeit bei How Long to Beat anschaut, liegt diese bei 11-14 Stunden.
Sei es dir gegönnt du kleiner Bugthesda Fanboy^^Mit deinen Beiträgen bestätigst du das immerhin ^^
Du hast das doch als Beispiel gepostetDas musst du Anakin sagen, nicht mir.
Du hast das doch als Beispiel gepostet
Warum antwortest du nicht auch Anakin? Für die Kampagne von CoDMW2 braucht man ca. 6-10 Stunden.Du hast das doch als Beispiel gepostet
_
die gleichen, welche sagen, „loch ist loch?“
Das musst du Anakin sagen, nicht mir.
Warum lügst du?Was soll er mir sagen?
Das du anscheinend keine Ahnung von CoD und R&C hast?
Die Spielzeit von R&C ist mit 12+ Std nahezu perfekt.
Aber mach bitte mit diesen krampfhaften Bashversuchen weiter, vor allem da du ja nicht merkst wie absichtlich das von Bethesda so ist und du dich als ahnungslos outest ^^Sei es dir gegönnt du kleiner Bugthesda Fanboy^^