PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe gestern schonmal von Series S auf Series X geupgraded. :coolface:

Guter Mann, damit ist deine Spielebibliothek auch vor Überhitzung und Hausbränden sicher, anders als bei der Konkurrenz. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:



Einfach wunderschön anzusehen, wie Yoshi-P die Ketten sprengt, die Squenix an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) binden und runterziehen. Erst rettet er Squenix selbst vor dem Untergang und dann repariert er noch das Fundament oben drauf und gibt sich mit CEO Kiryu und good Guy Phil Spencer öffentlich die Hände. Eine Geste so ausdrucksstark und tiefschürfend wie Brandts Kniefall! :) :pcat: :nyanwins:
 
Wie gebullied,getackert und gedünnhäutet die Grünen von den fantastischen Playstation Verkaufszahlen wieder sind, dabei war doch abzusehen das Sony auch seine fünfte Generation grandioses liefert :goodwork:

Was interessiert dich die PS5 und die Verkäufe, wenn du bereits zum Cloud Gaming Avatar gewechselt bist xD

GAAS Hype schon vorbei in Schlumpfhausen.. obwohl es noch nicht mal angefangen hat. Wie bei PS VR 2.. Hype, es kommt -> egal :coolface:
 
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Marke PlayStation endlich stirbt und die blauen Schlümpfe Heimatlos dann sind 🤣😂

Das wird ein herrlicher Tag und würde mich am März 2001 erinnern als die damaligen WCW Wrestling Fans heimatlos wurden.
Was mussten wir WWFler uns damals Quatsch von denen anhören,jajajajaja wie kommt es denn immer wieder.
 
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Marke PlayStation endlich stirbt und die blauen Schlümpfe Heimatlos dann sind 🤣😂

Das wird ein herrlicher Tag und würde mich am März 2001 erinnern als die damaligen WCW Wrestling Fans heimatlos wurden.
Was mussten wir WWFler uns damals Quatsch von denen anhören,jajajajaja wie kommt es denn immer wieder.
Wie verbittert muss man sein!?
Wir Blauen würden uns so etwas nie wünschen, denn Microsoft bekommt das vollkommen alleine hin :goodwork:
 
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Marke PlayStation endlich stirbt und die blauen Schlümpfe Heimatlos dann sind 🤣😂

Das wird ein herrlicher Tag und würde mich am März 2001 erinnern als die damaligen WCW Wrestling Fans heimatlos wurden.
Was mussten wir WWFler uns damals Quatsch von denen anhören,jajajajaja wie kommt es denn immer wieder.
Und du nennst dich Gamer.Traurig und peinlich.
Sony macht Top Spiele.Die will ich nicht missen
 
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Marke PlayStation endlich stirbt und die blauen Schlümpfe Heimatlos dann sind 🤣😂

Das wird ein herrlicher Tag und würde mich am März 2001 erinnern als die damaligen WCW Wrestling Fans heimatlos wurden.
Was mussten wir WWFler uns damals Quatsch von denen anhören,jajajajaja wie kommt es denn immer wieder.
Werde nie nachvollziehen können, wie man sich den tot einer Plattform wünscht und das feiern würde. So eine kaputte Einstellung macht mich echt traurig :shakehead:
 
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Marke PlayStation endlich stirbt und die blauen Schlümpfe Heimatlos dann sind 🤣😂

Das wird ein herrlicher Tag und würde mich am März 2001 erinnern als die damaligen WCW Wrestling Fans heimatlos wurden.
Was mussten wir WWFler uns damals Quatsch von denen anhören,jajajajaja wie kommt es denn immer wieder.

Das werden amüsante Monate, wenn die ganzen Gameplayflüchtlinge von der Playdohstation auf ECHTE Gamingplattformen migrieren, weil die letzten kleinen Pfützen von nicht durchgeskripteten QTE-Momenten versiegen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wie verbittert muss man sein!?
Wir Blauen würden uns so etwas nie wünschen, denn Microsoft bekommt das vollkommen alleine hin :goodwork:

Nach den aktuellen Ereignissen müsstest du schon verstanden haben, dass PS5 Konsolenverkäufe obsolet sind.

- Sony Aktienkurs bricht ein. Analysten sind besorgt.
- Sony Filmgeschäft floppt.
- Kameralinsen auf dem Rückgang.
- PS5 Verkäufe HINTER den Erwartungen.
- PS Project Q Flop
- PS VR 2 schon geflopped
- Sony setzt volldampf voraus auf Cloud, da dies die Zukunft ist-> Ergo die klassische Playsi Konsole noch obsoleter.
- Sony setzt auf PC Gaming.
- Sony verliert gegen MS und MS darf Activision Blizzard übernehmen
- GAAS verkackt Sony
- Spiele kommen später da Entwicklungsprobleme
- MS hat selbst und nun mit COD und co die wichtigsten Cash Cows GAAS
- Square bandelt mit MS an obwohl Sony und Jim Ryan KURZ davor groß und stolz (selbst) sagten Parnterschaft Square.. Square hat das wohl ignoriert ^^ u nd stellt sich mit MS und Phil auf die Bühne

Japp.. Sony schafft sich selbst ab. Da du so oft deine Avatare wechselst hab ich dir die Arbeit abgenommen und schon das nächste für dich bereit gelegt :) Hab auch schon die danach vorbereitet mein lieber

FyYK8DMXwAIKkoe.jpg




Aktueller Zustand Sonys und Prognose:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, Sony schafft es in 4k zu streamen, wieso bekommt das MS mit ihrer Cloud-Infrastruktur aktuell nicht hin? :hmm:

Naja... weil alle Clouddienste von Microsoft Müll sind.. auch abseits des Gaming. Wenn ich mich dran erinnere wie rund Stadia seinerzeit lief. Ja, sie haben jeden Fehler gemacht, den man machen konnte, aber die technische Infrastruktur war Top!
 
Werde nie nachvollziehen können, wie man sich den tot einer Plattform wünscht und das feiern würde. So eine kaputte Einstellung macht mich echt traurig :shakehead:

Nein du verstehst dass nicht richtig ich will nicht dass eine einzelne Plattform verschwindet sondern der ganze Sony Konzern bzw. alles was an PlayStation hängt.


Und sind wir ALLE mal ehrlich, Sony wird allgemein ja immer als super erfolgreich dargestellt aber das ist eigentlich ja augenwischerrei.

-PocketStation Flop
-PSP nur Platz 2
-PS3 zu Tode subventioniert und von Wii deutlich geschlagen
-PSVita Flop
-PSVR Flop
-PS5 wird wieder subventioniert zur Tode und wird nie an Nintendo Switch zahlen kommen
-PSVR2 Flop
-Project Q können wir schon vorweg nehmen FLOP

Tjoa
 
Nein du verstehst dass nicht richtig ich will nicht dass eine einzelne Plattform verschwindet sondern der ganze Sony Konzern bzw. alles was an PlayStation hängt.


Und sind wir ALLE mal ehrlich, Sony wird allgemein ja immer als super erfolgreich dargestellt aber das ist eigentlich ja augenwischerrei.

-PocketStation Flop
-PSP nur Platz 2
-PS3 zu Tode subventioniert und von Wii deutlich geschlagen
-PSVita Flop
-PSVR Flop
-PS5 wird wieder subventioniert zur Tode und wird nie an Nintendo Switch zahlen kommen
-PSVR2 Flop
-Project Q können wir schon vorweg nehmen FLOP

Tjoa
Auch Nintendo hatte so einige Flops.
Und dein Hass und Abneigung gegen Sony ist so dermaßen daneben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom