Also müsste Sony deiner Meinung ja ebenfalls in so einigen Punkten hinterherhinken? Zum Beispiel AK, Smart Delivery, Quick Resume, insgesamt weniger durchdachte Hardware.
Sony hängt auch in manchen Punkten hinterher, ja.
* Abwärtskompatibilität
* Cloud Save hinter Paywall
* Quick Resume (obwohl das bei mir der bei Xbox oft Probleme macht - vor allem beim Multiplayer Games)
* Smart Delivery weiß ich nicht so recht - viele Spiele sind auf X und S genau gleich groß, obwohl das eigentlich nicht viel Sinn macht
* weniger durchdachte Hardware würde ich so auch nicht unbedingt sagen - bspw. der Speicherslot der Series auch nicht durchdacht außer bei den Einnahmen für Seagate und Microsoft
Ich hab auch absolut 0 Probleme damit Sony zu kritisieren wenn es angebracht ist.
Aber bei Microsoft ist es genauso angebracht
Warum ist Sony so lustlos?
Ist es lustlos? Wenn ja, dann genauso lustlos wie Microsoft
Das UI ist doch eher wieder Geschmackssache. Und das User Interface der PS5 hat doch auch Kacheln wie das Xbox Dashboard.
Das Userinterface der Playstation löst aber bei mir keine Kotzkrämpfe aus wenn ich es sehe
Ich mag das der Xbox wirklich absolut nicht, bin froh das ich das immer nur sehr kurz sehen muss.
Das fehlende Trophy System der Xbox stört mich dann noch wesentlich mehr.
Controller finde ich gut das es nur kleinere Verbesserungen gab. Der Controller ist genau richtig so.
Geschmackssache. Fühlt sich an wie Controller von vorgestern und klackert wie eine Schreibmaschine aus den 60ern.
Und ich weiß genau, wenn Microsoft HD Rumble hätte und Sony nicht, dann würde auf Sony eingedroschen