PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deswegen verkauft sich auch die PS doppelt so gut wie die Box nehm ich an? :)

Logische Folge aus der letzten Generation.
Sony hat einfach besser abgeliefert, MS konnte den Erfolg der '360' nicht mit in die One-Generation nehmen.
Darüberhinaus haben viele Gamer eine Bibliothek aufgebaut, die man ungerne hergeben möchte.
Des weiteren gibt es Gamer, die Angst vor Neuem haben und bleiben auf alten gewohnten Dingen sitzen.
Zum Abschluss gibt es eben die Fanboys.

Wenn man beide Konsolen zu Hause hat und das komplett Objektiv betrachtet, bieten beide Vor- und Nachteile. Natürlich muss der Fanboy-Gedanke außen vor bleiben
 

Influencer promises big giveaway with PS5s, draws massive crowd causing chaos at Union Square​


Könnte auch ein Zombie Film sein :coolface:

die polizei hätte ein xbox series giveaway starten sollen um die menge wieder aufzulösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen verkauft sich auch die PS doppelt so gut wie die Box nehm ich an? :)
Das hat vielmehr mit Marken Branding zu tun …. Es ist einfach schick ne Playstation zu haben egal ob es eventuell bessere Alternativen gibt ;)
Mein Sohn und seine Kumpels zb zocken lieber Playstation ohne zu wissen warum.
First party games juckt die nicht .
Sieht man hier ja ebenfalls….. die größten Fanbois im War spielen am wenigsten plus reden spiele schlecht ohne eine Minute damit verbracht zu haben.
Diese Meinungen haben leider keinen Wert nur weil man irgendwas nachplappert was im Internet steht ^^
 

Philly Spencer said that Redfall "Would continue to be supported"

Die nächste Lüge einer langen Lügenliste von Mr. Philly

Passend:
If people still believing in what Spencer saying then it's their fault.
 



Die nächste Lüge einer langen Lügenliste von Mr. Philly

Passend:

I think the silence from Arkane, Bethesda and Xbox here is absolutely deafening. I love Xbox and I love Phill Spencer, but we as a community absolutely have to hold them accountable when things go wrong and they don't support their community as promised.

Phill Spencer said that Redfall "Would continue to be supported" and I'm sure it will... Eventually. But the lack of communication and sheer time that's gone by without anything of any substance here is simply not good enough.

Additional characters are promised to people who paid extra for the bite back edition, 60 fps was promised for Xbox Series X users, but the fact they literally haven't even had ONE SINGLE SUBSTANTIAL UPDATE in 3 months is alarming, this concern only grows worse by the fact the devs haven't given any real update on when we can actually expect any of the promised content.

The only "Updates" the game has received would be regarded as hot fixes at best by other dev teams. This seems to have gone largely unnoticed by many as this game very quickly dropped off the radar.
But promises were made by Phill and the devs while content was pre-purchased by the consumers. Bare minimum Arkane need to communicate their intent soon, give people an update on what we can expect and when we can expect it. Then, they need to deliver on those dates and if not, be held accountable.

wtf? wie kann man den raffgierigen CEO eines konzerns lieben :shakehead: die phillies meinen das ja echt ernst und halten phil spencer für den messias :fp: :rrod: :rrod: aber wir sind die cerny anbeter :uglyclap: #philout #xboxgohome
 



Die nächste Lüge einer langen Lügenliste von Mr. Philly

Passend:
Phile Spencer hat gelogen? Sag dass das nicht wahr ist!
 
wtf? wie kann man den raffgierigen CEO eines konzerns lieben :shakehead: die phillies meinen das ja echt ernst und halten phil spencer für den messias :fp: :rrod: :rrod: aber wir sind die cerny anbeter :uglyclap: #philout #xboxgohome
Das war mega cringe:


bookerskully.png


Unübertroffen
 
Logische Folge aus der letzten Generation.
Sony hat einfach besser abgeliefert, MS konnte den Erfolg der '360' nicht mit in die One-Generation nehmen.
Darüberhinaus haben viele Gamer eine Bibliothek aufgebaut, die man ungerne hergeben möchte.
Des weiteren gibt es Gamer, die Angst vor Neuem haben und bleiben auf alten gewohnten Dingen sitzen.
Zum Abschluss gibt es eben die Fanboys.

Wenn man beide Konsolen zu Hause hat und das komplett Objektiv betrachtet, bieten beide Vor- und Nachteile. Natürlich muss der Fanboy-Gedanke außen vor bleiben
Los sag jetzt vor und Nachteile beider Konsolen…ich fang mal an :goodwork:
Pro Ps5
Spiele meist komplett auf der Disc
Dualsense
Trophäen System (dlcs werden gesondert angezeigt)
Noch besserer First Party Support
Playstation App

Pro Xbox
Smart Delivery
QR
Elite Controller
Dolby Vision Gaming
AK mit enhanced Patches
OS
Kompakteres/durchdachteres Design
Einfacheres Regionen wechseln und in anderen Shops zu snacken
Cloud saves ohne paywall

Spiele lass ich mal außen vor weil Geschmacksache und es auf beiden Plattformen Games gibt auf die ich nicht verzichten möchte/kann
 
die polizei hätte ein xbox series giveaway starten sollen um die menge wieder aufzulösen
Hast du das im Era geschrieben? Falls ja, dann wurdest du gesperrt :coolface:



Unübertroffen der Meltdown in Schlumpfhausen. Bizzarowelt

:banderas:


Dann... wenn die Realität bei Ihnen ankommt


F2yBbykX0AADVea


Das ist mittlerweile nur noch Realsatire, was die Sonies so veranstalten :uglylol:

Hier mal true words:

 
Wäre für mich kein Grund ein Spiel zu kaufen,mit welchen Geschlecht man Sex hat.
Aber gut,solche Menschen soll es geben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom