PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Vielfalt ist aber bei Microsoft auch noch nicht da.
Und so groß unterscheiden sich Halo und Gears auch wieder nicht vom Gameplay.

Ich bewerte nichts was irgendwann in der Zukunft mal kommen könnte, zumal mich da bei der Xbox leider auch eher weniger anspricht 😔
Halo, Gears, Flight Simulator, Forza Horizon, Age of Empires, Grounded, Pentiment, Hi-Fi Rush, As Dusk Falls, Psychonauts....sind keine Vielfalt?
 
Ich bewerte die Vielfalt, welche seit der Series schon raus kam.
Ist doch legitim.
Mache ich ja auch.
War okay
War mal was neues für paar Stunden
Sprach mich nicht an
Langweilig
Gut 💃
Gut 💃
Minecraft Legends RTS Style
Igitt, Pixelmatsch
Starfield in 32 Tagen (sah schon genug dazu)
Wird wohl nix für mich
Nix für mich
Sprach mich weniger an
Sprach mich weniger an

Und dennoch werde ich die Xbox wohl nie sonderlich mögen.
Halo, Gears, Flight Simulator, Forza Horizon, Age of Empires, Grounded, Pentiment, Hi-Fi Rush, As Dusk Falls, Psychonauts....sind keine Vielfalt?
Für mich ist ein großer Teil davon absolut nix.
Age of Empires von vor 20 Jahren, och nö 🫤
 

Influencer promises big giveaway with PS5s, draws massive crowd causing chaos at Union Square​


Könnte auch ein Zombie Film sein :coolface:
 
Seine Bewertung deckt sich aber mit dem allgemeinen Konsens im Netz, das sieht mir nicht nach krampfhaft aus.

Na danach zu gehen sind Sony Spiele boring geworden




@Steras83 ich brauch keine Bewertung der einzelnen Titel für dich. Wir wissen, dass du krampfhaft versuchst XBOX schlechter da stehen zu lassen :kruemel:

Nochmal: du kannst im großen und ganzen deinen Teil denken aber ich muss nicht jeden Titel von dir erfahren wie du ihn fandest weil es mir egal ist. Ich erklärte, dass ich die PS4 Ära von vorn bis hinten mit erlebte und mit der PS5 für mich es nicht besser wurde sondern einfach noch mehr von dem gleichen aus der PS4 Ära und das langweilte mich.
 
Na danach zu gehen sind Sony Spiele boring




@Steras83 ich brauch keine Bewertung der einzelnen Titel für dich. Wir wissen, dass du krampfhaft versuchst XBOX schlechter da stehen zu lassen :kruemel:

Nochmal: du kannst im großen und ganzen deinen Teil denken aber ich muss nicht jeden Titel von dir erfahren wie du ihn fandest weil es mir egal ist. Ich erklärte, dass ich die PS4 Ära von vorn bis hinten mit erlebte und mit der PS5 für mich es nicht besser wurde sondern einfach noch mehr von dem gleichen aus der PS4 Ära und das langweilte mich.
Allgemeiner Konsens (Mehrheit) != Ein paar Fanboy Videos auf Youtube die kaum Follower haben
 
Allgemeiner Konsens (Mehrheit) != Ein paar Fanboy Videos auf Youtube die kaum Follower haben

Der einzige Hersteller der WIRKLICH das Prinzip Spielspass in seinen Spielen immer wieder so gestaltet und fast neu erfindet ist NINTENDO. Danach MS, welche sich wirklich neu ausgerichtet haben und Vielfalt an Games zu liefern.

Aber Nintendo hat bei mir mit der Switch so viele schöne NEUE Momente beschert.. die ich als Gamer die letzte Gen (PS4) "verlernt" habe.. und nun wieder gefunden habe...

Ich bin so dankbar, dass Nintendo sein Ding macht und nicht der Sony Formel hinterher eiert. Auch MS zieht sein eigenes Ding und dafür bin ich auch froh.
 
Seine Bewertung deckt sich aber mit dem allgemeinen Konsens im Netz, das sieht mir nicht nach krampfhaft aus.

Naja, allgemeine Konsens im Internet ist nichts anderes wie der WAR-Bereich hier.

Die einen finden Playstation besser als Xbox, andere finden eben die Xbox besser als Playstation.
 
Ist doch legitim.
Mache ich ja auch.

War okay

War mal was neues für paar Stunden

Sprach mich nicht an

Langweilig

Gut 💃

Gut 💃

Igitt, Pixelmatsch

Wird wohl nix für mich

Nix für mich

Sprach mich weniger an

Sprach mich weniger an

Und dennoch werde ich die Xbox wohl nie sonderlich mögen.

Für mich ist ein großer Teil davon absolut nix.
Age of Empires von vor 20 Jahren, och nö 🫤
Also wenn ich mir anschaue was alles nichts für dich ist gibt es zwei Möglichkeiten entweder solltest du dir mangels Interesse an Videogames ein neues Hobby suchen oder deine Leidenschaft liegt bei Fortnite, Landwirtschaftssimulator und Call of Duty. Also typischer PlayStation Spieler.
 
Pentiment war ein okayes Buch zum nachspielen. Mit null Gameplay. Nur mal so Phillys

Hi-Fi Rush ist gameplaytechnisch auch höchstens ok, aber trotzdem genial.

Deathloop ist die größte Enttäuschung der aktuellen Gen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom