Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Bisher gibt es solche Meldungen bei der Evo Exklusiv von der Playstation 5Gut das das noch nie mit anderen USB Geräten passiert ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher gibt es solche Meldungen bei der Evo Exklusiv von der Playstation 5Gut das das noch nie mit anderen USB Geräten passiert ist
Bisher gibt es solche Meldungen bei der Evo Exklusiv von der Playstation 5
also ich möchte aufgrund der adaptiven trigger keinen third person shooter mehr ohne den DS spielen
Rein interessehalber: Welche spielst du denn so?
Genau so sehe ich das auch.ich weiß nicht was du damit für einen punkt machen willst. die meisten spiele die ich für die ps5 habe setzen den DS gut ein und es ist insgesamt ein feature was ich nicht mehr missen will
Müssen die Sonies doch mögenHauptsache PS5 Exlclusive
bisher gekauft
Und auch gespielt?
Ich stell mir ja vor, dass es vorallem mit Rennspielen super funktioniert...nur diese spielt man auch am besten mit Lenkrad.
Einer der Gründe, warum ich nur noch den Elite und keinen normalen Controller mehr habeIch würde mir wirklich gerne den dualsense Edge holen allerdings finde ich den Preis 100€ zu teuer …..für armored core 6 sind paddles unabdingbar von der Komplexität weswegen dann nur noch der Elite bleibt um das Erlebnis ohne Finger Krämpfe zu überstehen
alles sogar mehrmals durchgespielt
Immerhin hattest du in 3 Jahren ganze 3 Spiele mit guter Dualsense Einbindung gespieltGenau so sehe ich das auch.
Der Next Gen Controller ist für mich ein wesentlicher Mehrwert.
Das merke ich immer wen ich Box spiele. Das spielt sich alles so langweilig.
hm,da waren etliche mehr.Immerhin hattest du in 3 Jahren ganze 3 Spiele mit guter Dualsense Einbindung gespielt
Ich würde mir wirklich gerne den dualsense Edge holen allerdings finde ich den Preis 100€ zu teuer …..für armored core 6 sind paddles unabdingbar von der Komplexität weswegen dann nur noch der Elite bleibt um das Erlebnis ohne Finger Krämpfe zu überstehen
Warum dann ps5 ?PS: ich spiele ArC6 auf der PS5
Warum dann ps5 ?
Das war ja unter anderem mein Punkt.Vollständige Unterstützung und Umfang ist eigentlich nur Astro Bot.
Es wird nicht mehr genannt, weil es nicht mehr gibt.
Grundsätzlich ist die Unterstützung natürlich gegeben. Nur ist die Einbindung in den meisten Fällen nicht sonderlich gut so das es einen guten Mehrwert hat.Weitere Spiele sind natürlich alle Sony-Titel, aber nicht in dem Ausmaße wie Astro Bot. Geht man weiter, sieht man, dass sehr viele Shooter-Games die adaptiven Trigger nutzen, aber das haptische Feedback etwas außen vor lassen. Auch Spiele, in denen ein Bogen oder Armbrust benutzt werden kann.
Aber keins der Spiele ist auf dem Niveau von Astro's Playroom.
Das ist natürlich Geschmackssache. Denke aber auch das es bei manchen Spielen eher hinderlich ist. Zum Beispiel auch in Multiplayer Spielen.Auf Dauer aber auch nicht mehr innovativ. Mittlerweile schalte ich es sogar bei einigen Titeln (REVillage) aus, weil es eher nervig als cool ist. Macht die Immersion nicht besser.
Mich wundert das die PlayStation HD Rumble nach der Switch hatte.Mich wundert dass MS noch keinen Controller hat ,mit HD Rumble. Die Switch hat das ja auch.