PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Features werden also kaum genutzt. Woher willst du das wissen.
Ich hab viele PS5 Spiele und die Features werden alle genutzt.
Ich schrieb das die Features nicht vernünftig eingebunden werden.
Wenn man nach einem Spiel fragt welches den Dualsense ordentlich nutzt bekommt man meist Astro Bot als Antwort. Ein Launch Spiel der PS5.
 
Ich schrieb das die Features nicht vernünftig eingebunden werden.
Wenn man nach einem Spiel fragt welches den Dualsense ordentlich nutzt bekommt man meist Astro Bot als Antwort. Ein Launch Spiel der PS5.
Also wie ich seh,kannste das nicht beurteilen.
Wie gesagt, hab viele PS5 Spiele und da wird es schon sehr gut eingebunden.
 
Dann nenne doch mal 5 aktuelle Spiele welche die Dualsense Features so gut nutzen wie Astro Bot.

Vollständige Unterstützung und Umfang ist eigentlich nur Astro Bot.

Es wird nicht mehr genannt, weil es nicht mehr gibt.

Weitere Spiele sind natürlich alle Sony-Titel, aber nicht in dem Ausmaße wie Astro Bot. Geht man weiter, sieht man, dass sehr viele Shooter-Games die adaptiven Trigger nutzen, aber das haptische Feedback etwas außen vor lassen. Auch Spiele, in denen ein Bogen oder Armbrust benutzt werden kann.

Aber keins der Spiele ist auf dem Niveau von Astro's Playroom.

Auf Dauer aber auch nicht mehr innovativ. Mittlerweile schalte ich es sogar bei einigen Titeln (REVillage) aus, weil es eher nervig als cool ist. Macht die Immersion nicht besser.
 
Dann nenne doch mal 5 aktuelle Spiele welche die Dualsense Features so gut nutzen wie Astro Bot.
Wieso muss es exakt genauso gut sein ?
Astro Bot ist ein Jump n run mit vielen Fähigkeiten. Denke nicht das ein Shooter da sinnvoll wäre die Features genauso zu nutzen.
Ein Ratchet oder Ghost of Tsushima sind genial mit den Features. Jedes Spiel ist da anders.
Aber das kannst du leider nicht wissen.
 
Ich schrieb das die Features nicht vernünftig eingebunden werden.
Wenn man nach einem Spiel fragt welches den Dualsense ordentlich nutzt bekommt man meist Astro Bot als Antwort. Ein Launch Spiel der PS5.

Was? Returnal, GT, HFW haben eine exzellente Nutzung der Haptik vom DS.
Auch Ratchet soll großartig sein (noch nicht selbst gespielt).

Unterstützen tun es alle Spiele, manche aber eher unspektakulär wir zB GoW:R und FF16
 
Ein besserer Akku hätte mehr Sinn gemacht da man immer was davon hätte. Die mehr Features werden am Ende von den meisten Spielen nicht gut eingebunden.
Und die Adaptiven Trigger sind schon sehr Geschmackssache. Finde die Impulse Trigger am Xbox Controller eigentlich ganz angenehm. Man bekommt dezentes Feedback. Und selbst die werden von den meisten Spielen nicht vernünftig unterstützt.

Muss man sich mal vorstellen. Manche hier nennen es NEXT GEN Controller.. was spricht dann gegen einen besseren NEXT GEN NIVEAU Akku??


PS4 Dual Shock Controller - 1.000 Milliamperestunden.
PS5 DualSense bietet 1.560 Milliamperestunden (auch zu schwach wegen Haptic Feature)
PS5 DualSense Edge nur 1.050 Milliamperestunden für 240 Euro

Absolute Frechheit von Sony. Dann noch fest verbaut :fp:

Immerhin kann man bei XBOX gleich zum 2550mAh Akku greifen und EASY austauschen ohne frickeln.
 
Wieso muss es exakt genauso gut sein ?
Astro Bot ist ein Jump n run mit vielen Fähigkeiten. Denke nicht das ein Shooter da sinnvoll wäre die Features genauso zu nutzen.
Welche Jump Runs nutzen den Dualsense wie Astro Bot?
Ein Ratchet oder Ghost of Tsushima sind genial mit den Features. Jedes Spiel ist da anders.
Aber das kannst du leider nicht wissen.
Kannst also 2 Spiele plus Astro Bot seit PS5 Release aufzählen?
Spiele welche die Features wirklich richtig gut umsetzen sind die Ausnahme. Das war mein Punkt weichen du bestätigst.
 
Oh nein,es wurden 5 Spiele angefragt .
Hier sind 8


(Von 2021)
Du kannst nicht mal 5 Spiele welche du seit 2020 selbst gespielt hast aufzählen welche die Dualsense Features gut nutzen sondern musst auf einen GamePro Artikel verweisen? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom