Ultimatix
7.000.000
Und das soll präzise sein?Ich kann mir sogar gut vorstellen das,daß Touch Pad bei Baldur's Gate als Maus fundiert.Wie bei Final Fantasy 14.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das soll präzise sein?Ich kann mir sogar gut vorstellen das,daß Touch Pad bei Baldur's Gate als Maus fundiert.Wie bei Final Fantasy 14.
JaUnd das soll präzise sein?
Ich schrieb das die Features nicht vernünftig eingebunden werden.Die Features werden also kaum genutzt. Woher willst du das wissen.
Ich hab viele PS5 Spiele und die Features werden alle genutzt.
Und das soll präzise sein?
Ich glaub der Controller ist bei der Xbox Version momentan das kleinste ProblemBei der Box wird das viel komplizierter.
Also wie ich seh,kannste das nicht beurteilen.Ich schrieb das die Features nicht vernünftig eingebunden werden.
Wenn man nach einem Spiel fragt welches den Dualsense ordentlich nutzt bekommt man meist Astro Bot als Antwort. Ein Launch Spiel der PS5.
Dann nenne doch mal 5 aktuelle Spiele welche die Dualsense Features so gut nutzen wie Astro Bot.Also wie ich seh,kannste das nicht beurteilen.
Wie gesagt, hab viele PS5 Spiele und da wird es schon sehr gut eingebunden.
Dann nenne doch mal 5 aktuelle Spiele welche die Dualsense Features so gut nutzen wie Astro Bot.
Wieso muss es exakt genauso gut sein ?Dann nenne doch mal 5 aktuelle Spiele welche die Dualsense Features so gut nutzen wie Astro Bot.
Ich schrieb das die Features nicht vernünftig eingebunden werden.
Wenn man nach einem Spiel fragt welches den Dualsense ordentlich nutzt bekommt man meist Astro Bot als Antwort. Ein Launch Spiel der PS5.
Ist kein Mangel.Sony hat einfach einen schlechten Akku verbaut. Selbst der 240 Euro Controller hat diesen Mangel.
Und setzen diese die Nutzung so um wie in der Astro Bot Demo?Was? Returnal, GT, HFW haben eine exzellente Nutzung der Haptik vom DS.
Auch Ratchet soll großartig sein (noch nicht selbst gespielt).
Ein besserer Akku hätte mehr Sinn gemacht da man immer was davon hätte. Die mehr Features werden am Ende von den meisten Spielen nicht gut eingebunden.
Und die Adaptiven Trigger sind schon sehr Geschmackssache. Finde die Impulse Trigger am Xbox Controller eigentlich ganz angenehm. Man bekommt dezentes Feedback. Und selbst die werden von den meisten Spielen nicht vernünftig unterstützt.
Oh nein,es wurden 5 Spiele angefragt .Und setzen diese die Nutzung so um wie in der Astro Bot Demo?
Hinzu kommt noch, dass das auch nicht 5 Titel, wie angefragt, sind
Welche Jump Runs nutzen den Dualsense wie Astro Bot?Wieso muss es exakt genauso gut sein ?
Astro Bot ist ein Jump n run mit vielen Fähigkeiten. Denke nicht das ein Shooter da sinnvoll wäre die Features genauso zu nutzen.
Kannst also 2 Spiele plus Astro Bot seit PS5 Release aufzählen?Ein Ratchet oder Ghost of Tsushima sind genial mit den Features. Jedes Spiel ist da anders.
Aber das kannst du leider nicht wissen.
Nicht so wie in Astro Bot DemoOh nein,es wurden 5 Spiele angefragt .
Hier sind 8
Sony DualSense - Diese 10 PS5-Spiele holen alles aus dem Controller heraus
Adaptive Trigger, haptisches Feedback und mehr: Hier erfahrt ihr, was PS5-Spiele mit den neuen Features des DualSense-Controllers so alles anfangen.www.gamepro.de
(Von 2021)
Du kannst nicht mal 5 Spiele welche du seit 2020 selbst gespielt hast aufzählen welche die Dualsense Features gut nutzen sondern musst auf einen GamePro Artikel verweisen?Oh nein,es wurden 5 Spiele angefragt .
Hier sind 8
Sony DualSense - Diese 10 PS5-Spiele holen alles aus dem Controller heraus
Adaptive Trigger, haptisches Feedback und mehr: Hier erfahrt ihr, was PS5-Spiele mit den neuen Features des DualSense-Controllers so alles anfangen.www.gamepro.de
(Von 2021)
Wieso müssen es Sony Titel sein und wieso muss alles wie Astro Bot sein ?Macht bei GT oder bei FarCry kein SinnNicht so wie in Astro Bot Demo
Und nette Liste, sehr wenig Sony Titel und meistens nur rudimentäre Funktionen
Aber zumindest sind die Sticks richtig angeordnetDu kannst nicht mal 5 Spiele welche du seit 2020 selbst gespielt hast aufzählen welche die Dualsense Features gut nutzen sondern musst auf einen GamePro Artikel verweisen?