DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Warum die schlechtere Version wenn man die Wahl hat ?Ich hätte mir die PS5 Version geholt, wenn diese nicht 1 Monat später erscheinen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum die schlechtere Version wenn man die Wahl hat ?Ich hätte mir die PS5 Version geholt, wenn diese nicht 1 Monat später erscheinen würde.
Um es mit meiner Frau zu zocken, ich mag das Trophy System lieber, ich share meine Playstation Spiele mit dem besten Freund meiner Frau.Warum die schlechtere Version wenn man die Wahl hat ?
Das ist er also. Der wahre Next Gen ControllerMein PS5 Controller ist ständig mit dem Kabel verbunden.
Die Box Version kommt doch erst im nächsten JahrWarum die schlechtere Version wenn man die Wahl hat ?
Ausrede ist hier: Alpha Tester für BugfieldDie Box Version kommt doch erst im nächsten Jahr
Ich zocke auch bei der Switch und PC mit Kabel. Warum auch nicht, wenn meine PS5, Switch und PC direkt linkes neben meinem Schreibtisch stehen?Das ist er also. Der wahre Next Gen Controller
Wenn man so viel zum spielen hat wie auf der Playstation 5 ist eben der Controller schneller mal leer.Das ist er also. Der wahre Next Gen Controller
Sony hat einfach einen schlechten Akku verbaut. Selbst der 240 Euro Controller hat diesen Mangel.Wenn man so viel zum spielen hat wie auf der Playstation 5 ist eben der Controller schneller mal leer.
Das liest sich äußerst interessant mit dem sharenich share meine Playstation Spiele mit dem besten Freund meiner Frau.
Und jetzt ?Sony hat einfach einen schlechten Akku verbaut. Selbst der 240 Euro Controller hat diesen Mangel.
Sony hat einfach einen schlechten Akku verbaut. Selbst der 240 Euro Controller hat diesen Mangel.
Selbst ohne Mods sind die Bethesda Spiele am PC besser.Ausrede ist hier: Alpha Tester für Bugfield
Warum nicht direkt die bessere Version holen, auch wenn die PCler erst mal auf gute Mods warten müssen, bis es überhaupt erträglich ist zu spielen.
Fragen über Fragen
Er ist schwulDas liest sich äußerst interessant mit dem sharen
Das liest sich immer interessanterEr ist schwul
Werde ich auf dem PC zocken, mit GamepadMan stelle sich vor Fallout oder Starfield nur mit Gamepadsteuerung, vor allem mit den Inventaren
Auf Playstation geht ja nichtWerde ich auf dem PC zocken, mit Gamepad
Ein besserer Akku hätte mehr Sinn gemacht da man immer was davon hätte. Die mehr Features werden am Ende von den meisten Spielen nicht gut eingebunden.Und jetzt ?
Ist trotzdem mehr Next Gen als der olle Box Controller
Er ist schwul
Das liest sich immer interessanter
Ein besserer Akku hätte mehr Sinn gemacht da man immer was davon hätte.
Die Features werden also kaum genutzt. Woher willst du das wissen.Ein besserer Akku hätte mehr Sinn gemacht da man immer was davon hätte. Die mehr Features werden am Ende von den meisten Spielen nicht gut eingebunden.
Und die Adaptiven Trigger sind schon sehr Geschmackssache. Finde die Impulse Trigger am Xbox Controller eigentlich ganz angenehm. Man bekommt dezentes Feedback. Und selbst die werden von den meisten Spielen nicht vernünftig unterstützt.