PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat einfach einen schlechten Akku verbaut. Selbst der 240 Euro Controller hat diesen Mangel.

Leider. Der Akku ist absolut mies. Versteh manche nicht die meinen, er wird schneller leer weil man so viele Spiele hat. Keine Kausalität.

Tatsache ist: Egal ob nur 1 Spiel oder mehrere Spiele.. er wird gleich schnell leer, da er schwach ist.
 
Ausrede ist hier: Alpha Tester für Bugfield :ol:

Warum nicht direkt die bessere Version holen, auch wenn die PCler erst mal auf gute Mods warten müssen, bis es überhaupt erträglich ist zu spielen.


Fragen über Fragen
:awesome:
Selbst ohne Mods sind die Bethesda Spiele am PC besser.

Man stelle sich vor Fallout oder Starfield nur mit Gamepadsteuerung, vor allem mit den Inventaren :shakehead:
 
Und jetzt ? :nix:
Ist trotzdem mehr Next Gen als der olle Box Controller
Ein besserer Akku hätte mehr Sinn gemacht da man immer was davon hätte. Die mehr Features werden am Ende von den meisten Spielen nicht gut eingebunden.
Und die Adaptiven Trigger sind schon sehr Geschmackssache. Finde die Impulse Trigger am Xbox Controller eigentlich ganz angenehm. Man bekommt dezentes Feedback. Und selbst die werden von den meisten Spielen nicht vernünftig unterstützt.
 
Ein besserer Akku hätte mehr Sinn gemacht da man immer was davon hätte. Die mehr Features werden am Ende von den meisten Spielen nicht gut eingebunden.
Und die Adaptiven Trigger sind schon sehr Geschmackssache. Finde die Impulse Trigger am Xbox Controller eigentlich ganz angenehm. Man bekommt dezentes Feedback. Und selbst die werden von den meisten Spielen nicht vernünftig unterstützt.
Die Features werden also kaum genutzt. Woher willst du das wissen.
Ich hab viele PS5 Spiele und die Features werden alle genutzt.
Ich kann mir sogar gut vorstellen das,daß Touch Pad bei Baldur's Gate als Maus fundiert.Wie bei Final Fantasy 14.
Was wirklich viel erleichtert.
Bei der Box wird das viel komplizierter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom