PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist schade, dass Sony auf der GC nicht vertreten ist. Die Marke Playstation ist in Deutschland sehr beliebt und Sony könnte den Spielern was zurück geben. Vor allem wenn man die Preise sieht ,die Sony verlangt und die Kunden kaufen es ja.
4theplayers ist das definitiv nicht.
 
Was Sony kommt nicht auf die Gamescom? Ich wusste nur, dass Sie nicht zur Tokyo Game Show kommen. Und wo ist die Secret Sony Showcase? :neutral:
Versteh dann aber die Kritik der Jimbos überhaupt nicht. Sony hat ja nicht mal Ingame Material zu irgendeinem Spiel ausser Spider Man 2 gezeigt. Und weil ein Jimbo meinte, dass Starfield ja nicht mal spielbar sei.. dachte ich, Sony würde für Spider Man 2 (kommt ja 1 Monat danach) ne spielbare Demo auf der Gamescom bringen :( und auch nichts für 2024 und danach angekündigt an First Party :(

Dann ist die Kritik der Jimbos ja nichts anderes als

glasshouse-stone.gif
Sieh es ein, Team Grün hat wie immer den letzten Platz gepachtet, da hilft kein zetern und kein trollen. Ihr solltet es doch langsam gewohnt sein. :)
 
Jede Wette, dass wir da auch einen neuen Teil bekommen werden?


Wie sieht es mit Sonys Prügelspielen aus? Bekommen die auch Support nach so langer Zeit?

bwahahaha, just kidding, als ob Sony da irgendwas hat :lol:

Um Fair zu bleiben können wir die Frage bei irgendeinen Sony Spiel stellen, auch wenn es dort ähnlich traurig aussieht
 
Die Kritik ist, das Microsoft dann auch mit dem Hintern hätte zuhause bleiben können, wenn man selbst nichts vorzuzeigen hat.

Warum? 30 Spiele zur Gamescom. Im Juni gabs noch die 10 von 10 Showcase. MS ist es wichtig, dass Gamer auch in Europa bei einem Event vor Ort sich der Spiele generell erfreuen können.

Das mit "auf dem Hintern hocken und Zuhause bleiben" ist ja auch wieder ein Sony Ding. Versteh ich nicht. Deine Aussage erinnert mich wieder an

glasshouse-stone.gif
 
Sieh es ein, Team Grün hat wie immer den letzten Platz gepachtet, da hilft kein zetern und kein trollen. Ihr solltet es doch langsam gewohnt sein. :)
Was eigentlich traurig ist. Man hätte definitiv Potential gehabt diese Gen.
Aber so eine richtig innige Beziehung wollte sich zwischen mir und der Xbox auch nicht einstellen :shakehead:
Die Hardware ist gut, aber das was Softwaremäßig so kommt haut mich nicht gerade aus den Latschen bis jetzt.
 
Die Cernyanbeter bekommen hier schon täglich auf die Mütze und du willst die auch noch online versohlen? Bitte hab etwas mehr Mitleid :shakehead:
Man merkt bei Street Fighter 6 richtig, wenn man gegen einen PS4ler spielt. Immer wenn es lange Ladezeiten gibt, dann ist es ein Sonie und man kann leider nicht einzelne Plattformen ausschließen :(
 
Sony kommt nicht auf die Gamescom? Ich wusste nur, dass Sie nicht zur Tokyo Game Show kommen. Und wo ist die Super Secret Sony Showcase? :neutral:
Sony hat ja nicht mal Ingame Material zu irgendeinem Spiel ausser Spider Man 2 gezeigt. Und weil ein Jimbo meinte, dass Starfield ja nicht mal spielbar sei auf der Gamescom, dachte ich, Sony würde für Spider Man 2 (kommt ja 1 Monat danach) ne spielbare Demo auf der Gamescom bringen :(. Sony hat nichts für 2024 und danach angekündigt an First Party :(

Dann ist die Kritik der Jimbos ja nichts anderes als

glasshouse-stone.gif
Ist mir zu dumm um darauf einzugehen, da spiele ich lieber das GotY weiter :)
 
Warum? 30 Spiele zur Gamescom. Im Juni gabs noch die 10 von 10 Showcase. MS ist es wichtig, dass Gamer auch in Europa bei einem Event vor Ort sich der Spiele generell erfreuen können.
30 Spiele die aber fast ausschließlich von 3rd Partys sind? Nunja
Und 10/10 Showkäse, komm, übertreib mal nicht ;)
Es war zwar gut, aber mehr als ne 7 oder 8 von 10 war das für mich auch nicht.

Wobei, wie ich immer sage, solche Wertungen sind sowieso subjektiv.
Deswegen kann man sich auch die Metascores zu Spielen von Redaktions-Fanboys und Girls eher in die Haare schmieren ;)
Das mit "auf dem Hintern hocken und Zuhause bleiben" ist ja auch wieder ein Sony Ding. Versteh ich nicht. Deine Aussage erinnert mich wieder an
Ich sagte bewusst, wenn Microsoft nichts zu zeigen hat hätten die genau wie Sony mit Hintern daheim bleiben können.
Da ist schon eine Feststellung das Sony mit dem Hintern zuhause bleibt inkludiert ;)

Nur am Rande: So wirklich verstehen tue ich den Hype um Microsoft und die Xbox seit ich Gaming-Foren besuche nicht.
Da wird ein Konzern überhöht der in der Vergangenheit und auch Gegenwart nicht gerade dafür bekannt ist, zimperlich mit
Konkurrenz umzugehen wenn man in einer bequemen Position ist (Windows Betriebssystem, Office, etc.)

Denkt man wirklich Microsoft sieht in Wirklichkeit so aus?
cary elwes GIF
 
Die Cernyanbeter bekommen hier schon täglich auf die Mütze und du willst die auch noch online versohlen? Bitte hab etwas mehr Mitleid :shakehead:

Die Spieledürre - ausgelöst von Jimbo selbst - setzt wirklich heftig zu. Und wenn, bekommen Sie seit Jahren 80% immer das gleiche aufgesetzt... einseitige Gamer-Kost ist doch nichts.

Für uns Gamer ist es doch das beste, wenn man die Vielfalt an ausgewogener Gaming-Kost erhält. Schon die Ankündigung mit erlesenem In-Game Material und In-Engine tut dem Gamerherz gut. Dazu noch frische kreative Ideen gepaart mit einem guten Einstieg über einen Lieferdienst. Der Koch a la Entwickler stellt seine erlesenen Speisen in einem ausgefeilten großzügigen Gamepass-Menü zur Verfügung und jeder darf sich dran bedienen. Danke MS :goodwork:

FNYXyv5XIAMAibN


MS arbeitet bereits an einem exclusiven Sony Spiel. Wie gewohnt mit QTE und sehr vielen Cutscenes. Man möchte Ihnen schonend die Fakten näher bringen
:banderas:


F1MjQoJX0AA0tXs
 
Die Spieledürre - ausgelöst von Jimbo selbst - setzt wirklich heftig zu. Und wenn, bekommen Sie seit Jahren 80% immer das gleiche aufgesetzt... einseitige Gamer-Kost ist doch nichts.
Wäre schön wenn Microsoft erstmal seine eigene Spieldürre angehen würde :awesome:
Für uns Gamer ist es doch das beste, wenn man die Vielfalt an ausgewogener Gaming-Kost erhält. Schon die Ankündigung mit erlesenem In-Game Material und In-Engine tut dem Gamerherz gut. Dazu noch frische kreative Ideen gepaart mit einem guten Einstieg über einen Lieferdienst. Der Koch a la Entwickler stellt seine erlesenen Speisen in einem ausgefeilten großzügigen Gamepass-Menü zur Verfügung und jeder darf sich dran bedienen. Danke MS :goodwork:
Um Himmelswillen, und sowas schon am frühen morgen?
Ausgewogene Kost? Wie oft ist da ein Bild von CoD zu sehen? :coolface:
Und dann auch noch Redfail? oh weh...
 
Ich meine natürlich den wahren König, Baldures Gate 3

Find ich gut, dass du zur PC Version gegriffen hast. Da bekommst es in der besten Version mit bester Performance und musst nicht alle 4 Stunden pausieren.

Ist ein guter Einstieg um die Zeit bis Starfield zu überbrücken :goodwork:
 
Find ich gut, dass du zur PC Version gegriffen hast. Da bekommst es in der besten Version mit bester Performance und musst nicht alle 4 Stunden pausieren.

Ist ein guter Einstieg um die Zeit bis Starfield zu überbrücken :goodwork:
Ich hätte mir vielleicht die PS5 Version geholt, wenn diese nicht 1 Monat später erscheinen würde. Bezweifle das ich es bis zu Starfield durch habe. Mein PS5 Controller ist ständig mit dem Kabel verbunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom