PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann werden die Frösche wieder monatelang salzig
und beleidigt das die Sonys ihnen das alles schon lange vorher gesagt haben.


fro-sche.jpg
Ein wunderbares Bild wie die Grünen bald glotzen werden.
 
Kein einziges 1st Party auf der GC anspielbar ist allerdings schon schade, wenn man schon da ist und mit dem größten Messestand aller Zeiten aufwartet. Warum zum Beispiel Forza nicht anspielbar ist obwohl es dieses Jahr erscheint, kann ich mir nicht erklären. Das dürfte im Gegensatz zu Starfield eigentlich kein Problem sein, ein Rennen zu fahren.
Forza Motorsport hätte Sinn gemacht, ja. Aber Starfield eher weniger.
Forza ist halt die selbe Scheiße wie immer. Niemand weiß warum da 6 Jahre Entwicklungszeit für draufgegangen sind.
So lange Turn10 nicht wie bei Gran Turismo 7 die meiste Zeit damit verbracht hat ein System zu entwickeln wie man mit dreisten Mikrotransaktionen die Spieler abzuziehen kann ist alles gut.
Weil das Geld von Microsoft fließt und fließt, egal was man macht
Make It Rain Money GIF by Tim and Eric
Hast du es denn schon gespielt?
 
Kein einziges 1st Party auf der GC anspielbar ist allerdings schon schade, wenn man schon da ist und mit dem größten Messestand aller Zeiten aufwartet.
Ist dein wiederholtes Verbreiten solcher dreisten #fakenews eigentlich pathologisch?

Du wirst Xbox first party games auf der Gamescom anspielen können. Wann wirst du eigentlich dort am Stand sein, wenn dich das so interessiert?
 
Ist dein wiederholtes Verbreiten solcher dreisten #fakenews eigentlich pathologisch?

Du wirst Xbox first party games auf der Gamescom anspielen können.
Laut der Liste sind Towerborne und neue Inhalte zu TESO sowieo Microsoft Flight Simulator die einzigen 1st Party Sachen die anspielbar sind, wobei ich nicht verstehe warum man Towerbone dazu zählt, weil das von einem 3rd Party Studio entwickelt wird. Ich hätte wohl sagen sollen, kein einziges neues 1st Party Spiel anspielbar :coolface:
Wann wirst du eigentlich dort am Stand sein, wenn dich das so interessiert?
Würde gerne, aber bin dazu nicht in der Lage :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Liste sind Towerborne und neue Inhalte zu TESO sowieo Microsoft Flight Simulator die einzigen 1st Party Sachen die anspielbar sind, wobei ich nicht verstehe warum man Towerbone dazu zählt, weil das von einem 3rd Party Studio entwickelt wird. Ich hätte wohl sagen sollen, kein einziges neues 1st Party Spiel anspielbar :coolface:
Towerborne ist eine Microsoft IP, also First Party.
 
Ziemlich schwacher Troll Versuch, bin von dir besseres gewohnt :shakehead:

War ne ernst gemeinte Frage. Kann ich Spider Man 2 auf der Gamescom anspielen? Oder überhaupt irgendwas von Sony First Party? Angucken? Ist doch n Sony Ding... Filme schauen.

Konnten mir die blauen hier bisher nicht beantworten, als Sie sich beschwerten, dass Starfield auf der Gamescom nicht spielbar sei. Auch, als man klar machte, dass MS 30 Games auf der Gamescom zeigen wird und es ihnen nicht ausreichend war :nix: Dachte, da muss Sony ja mehr zeigen, wenn unsere Jimbos MS wegen Gamescom kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne ernst gemeinte Frage. Kann ich Spider Man 2 auf der Gamescom anspielen? Oder überhaupt irgendwas von Sony First Party?

Konnten mir die blauen hier bisher nicht beantworten, als Sie sich beschwerten, dass Starfield auf der Gamescom nicht spielbar sei. Auch, als man klar machte, dass MS 30 Games auf der Gamescom zeigen wird und es ihnen nicht ausreichend war :nix: Dachte, da muss Sony ja mehr zeigen, wenn Sie MS wegen Gamescom kritisieren.
Nein die Frage war nicht ernst gemeint, da du ganz genau weißt, dass Sony nicht auf der Gamescom ist, also tu mal nicht so :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Frage war nicht ernst gemeint, da du ganz genau weißt, dass Sony nicht auf der Gamescom ist, also tu mal nicht so :fp:

Sony kommt nicht auf die Gamescom? Ich wusste nur, dass Sie nicht zur Tokyo Game Show kommen. Und wo ist die Super Secret Sony Showcase? :neutral:
Sony hat ja nicht mal Ingame Material zu irgendeinem Spiel ausser Spider Man 2 gezeigt. Und weil ein Jimbo meinte, dass Starfield ja nicht mal spielbar sei auf der Gamescom, dachte ich, Sony würde für Spider Man 2 (kommt ja 1 Monat danach) ne spielbare Demo auf der Gamescom bringen :(. Sony hat nichts für 2024 und danach angekündigt an First Party :(

Dann ist die Kritik der Jimbos ja nichts anderes als

glasshouse-stone.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom