Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Warum macht es da keinen Sinn?Wieso müssen es Sony Titel sein und wieso muss alles wie Astro Bot sein ?Macht bei GT oder bei FarCry kein Sinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht es da keinen Sinn?Wieso müssen es Sony Titel sein und wieso muss alles wie Astro Bot sein ?Macht bei GT oder bei FarCry kein Sinn
Ist kein Mangel.
Next Gen Controller Funktionen benötigen etwas mehr Akku.
Ein One/Series Controller hat ja nur Knöpfe und bisschen Vibration
Jetzt weinst du weil du Fakten hast ?Du kannst nicht mal 5 Spiele welche du seit 2020 selbst gespielt hast aufzählen welche die Dualsense Features gut nutzen sondern musst auf einen GamePro Artikel verweisen?
Spiel du mal erst Astro Bot und dann GT.Warum macht es da keinen Sinn?
warum?Spiel du mal erst Astro Bot und dann GT.
Dann weißt du es
Und setzen diese die Nutzung so um wie in der Astro Bot Demo?
Hinzu kommt noch, dass das auch nicht 5 Titel, wie angefragt, sind
Ist halt ein Gimmick, was man eher weniger gut einbinden kann? Wer hätte das gedacht.Ich hab nur die Titel aufgezählt, die ich selbst gespielt habe.
Und Astrobot ist als Demo für den DS besonders Featurereich ... wer hötte das gedacht?!
Ich sehe nur das du anscheinend seit PS5 Release nicht mal 5 Spiele hattest wo die Dualsense Features gut umgesetzt wurden.Jetzt weinst du weil du Fakten hast ?
Dann ist das Thema ja erledigt und der Controller wird gut unterstützt.
Ja,ignor ruhig die FaktenIch sehe nur das du anscheinend seit PS5 Release nicht mal 5 Spiele hattest wo die Dualsense Features gut umgesetzt wurden.
Bestätigt halt nur deutlich meine Sichtweise das die meisten Spiele die Features nicht vernünftig einbinden.
Ist halt ein Gimmick, was man eher weniger gut einbinden kann? Wer hätte das gedacht.
Ist halt ein Gimmick, was man eher weniger gut einbinden kann? Wer hätte das gedacht.
Mogry, wenn die meisten Spiele die Features gut einbinden würden, müsstest du mir eigentlich locker 5 Spiele aus den letzten 2 Monaten aufzählen können.Ja,ignor ruhig die Fakten
Mogry, wenn die meisten Spiele die Features gut einbinden würden, müsstest du mir eigentlich locker 5 Spiele aus den letzten 2 Monaten aufzählen können.
Selbst 10 Spiele wie im GamePro Artikel seit 2020 sind sehr sehr wenig Beispiele und belegen nicht mal ansatzweise meine Sichtweise. Und selbst du kannst nicht mal 5 Spiele seit 2020 nennen.
Und das bestätigt meine Aussage das die meisten Spiele die Features nicht vernünftig einbinden? Das war der Ausgangspunkt5 spiele die den DS gut einsetzen? returnal, demon's souls, gt7, cyberpunk, RE4make
war jetzt nicht schwierig
Ich bin eh hier kein Maßstab. Da musst du schon ein anderen fragen.Mogry, wenn die meisten Spiele die Features gut einbinden würden, müsstest du mir eigentlich locker 5 Spiele aus den letzten 2 Monaten aufzählen können.
Selbst 10 Spiele wie im GamePro Artikel seit 2020 sind sehr sehr wenig Beispiele und belegen nicht mal ansatzweise meine Sichtweise. Und selbst du kannst nicht mal 5 Spiele seit 2020 nennen.
Du vergleichst gerade echt das Rumble Feature mit der Bewegungssteuerung der Wii?Ich hab doch gerade erklärt, das es ein absolut tolles Feature ist, was überall eingebaut wird. Imo eins der großen Features dieser Gen.
Wie kommst du jetzt drauf, dieses ins Gegenteil umzukehren?
Aber gibt ja bis heute pseudo Experten und Möchtegern Schlaumeier, die meinen die Bewegungssteuerung der Wii wäre damals nur ein Gimick gewesen.
Rumble Feature ... offensichtlich hast du nichts verstanden. Meld dich wieder, wen du ausreichend Expertise gesammelt hast.Du vergleichst gerade echt das Rumble Feature mit der Bewegungssteuerung der Wii?
Und das bestätigt meine Aussage das die meisten Spiele die Features nicht vernünftig einbinden? Das war der Ausgangspunkt
Sorry, aber wenn nur 1-2 Titel alle Möglichkeiten nutzen, dann nennt man das nunmal Gimmick. Ob du es willst oder nicht.Rumble Feature ... offensichtlich hast du nichts verstanden. Meld dich wieder, wen du ausreichend Expertise gesammelt hast.
Gut das das noch nie mit anderen USB Geräten passiert istJetzt macht Playstation Hardware auch schon unschuldige Turniergeräte kaputt, weil das absolut mieses engineering ist