PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist kein Mangel.
Next Gen Controller Funktionen benötigen etwas mehr Akku.

Ein One/Series Controller hat ja nur Knöpfe und bisschen Vibration 😉

Ebend.
Hab ja den SwitchPro zum Vergleich und der ist geradezu lächerlich im Vergleich zum DS.

Wie du sagst, ist nur Knöpfe drücken möglich mit einem geradezu erbärmlich schwachen Vibration Effekt.

Dafür liegt er gut in der Hand und hält 3 Tage. Gerade letzteres ist imo absolut kein Mehrwert
 
Du kannst nicht mal 5 Spiele welche du seit 2020 selbst gespielt hast aufzählen welche die Dualsense Features gut nutzen sondern musst auf einen GamePro Artikel verweisen? :lol:
Jetzt weinst du weil du Fakten hast ? 🙄
Dann ist das Thema ja erledigt und der Controller wird gut unterstützt.
Warum macht es da keinen Sinn?
Spiel du mal erst Astro Bot und dann GT.
Dann weißt du es
 
Jetzt weinst du weil du Fakten hast ? 🙄
Dann ist das Thema ja erledigt und der Controller wird gut unterstützt.
Ich sehe nur das du anscheinend seit PS5 Release nicht mal 5 Spiele hattest wo die Dualsense Features gut umgesetzt wurden.
Bestätigt halt nur deutlich meine Sichtweise das die meisten Spiele die Features nicht vernünftig einbinden.
 
Ist halt ein Gimmick, was man eher weniger gut einbinden kann? Wer hätte das gedacht. :ugly:

also ich möchte aufgrund der adaptiven trigger keinen third person shooter mehr ohne den DS spielen weil für mich dann etwas fehlt. wie geil wird sich erst de bolter bei space marine 2 anfühlen? ein controller ohne adaptive trigger fühlt sich jetzt für mich an wie eine lighgun ohne recoil

bin aber auch riesen fan von rumble etc, weiß noch damals das rumble pak beim n64, einfach göttlich und sony hat die nächste generation in der hinsicht eingeläutet ^-^

wobei cyberpunk ist mit dem DS auch so gut, also ist es eigentlich zählt für first person spiele das gleiche
 
Ist halt ein Gimmick, was man eher weniger gut einbinden kann? Wer hätte das gedacht. :ugly:

Ich hab doch gerade erklärt, das es ein absolut tolles Feature ist, was überall eingebaut wird. Imo eins der großen Features dieser Gen.
Wie kommst du jetzt drauf, dieses ins Gegenteil umzukehren?

Aber gibt ja bis heute pseudo Experten und Möchtegern Schlaumeier, die meinen die Bewegungssteuerung der Wii wäre damals nur ein Gimick gewesen.

:nix:
 
Ja,ignor ruhig die Fakten 👍
Mogry, wenn die meisten Spiele die Features gut einbinden würden, müsstest du mir eigentlich locker 5 Spiele aus den letzten 2 Monaten aufzählen können.
Selbst 10 Spiele wie im GamePro Artikel seit 2020 sind sehr sehr wenig Beispiele und belegen nicht mal ansatzweise meine Sichtweise. Und selbst du kannst nicht mal 5 Spiele seit 2020 nennen.
 
Mogry, wenn die meisten Spiele die Features gut einbinden würden, müsstest du mir eigentlich locker 5 Spiele aus den letzten 2 Monaten aufzählen können.
Selbst 10 Spiele wie im GamePro Artikel seit 2020 sind sehr sehr wenig Beispiele und belegen nicht mal ansatzweise meine Sichtweise. Und selbst du kannst nicht mal 5 Spiele seit 2020 nennen.

5 spiele die den DS gut einsetzen? returnal, demon's souls, gt7, cyberpunk, RE4make
war jetzt nicht schwierig
 
Mogry, wenn die meisten Spiele die Features gut einbinden würden, müsstest du mir eigentlich locker 5 Spiele aus den letzten 2 Monaten aufzählen können.
Selbst 10 Spiele wie im GamePro Artikel seit 2020 sind sehr sehr wenig Beispiele und belegen nicht mal ansatzweise meine Sichtweise. Und selbst du kannst nicht mal 5 Spiele seit 2020 nennen.
Ich bin eh hier kein Maßstab. Da musst du schon ein anderen fragen.
Ich bin eh ein Rumble Fan und finde jedes Spiel mit dem Next Gen Controller toll.
Ein FarCry wo sich jede Waffe anders anfühlt und aus dem Lautsprecher die funksprüche kommen.Find ich mega.
Da ist mir egal ob das jetzt nicht 1:1 Astro Bot ist.Was eh behämmert wäre.
 
Ich hab doch gerade erklärt, das es ein absolut tolles Feature ist, was überall eingebaut wird. Imo eins der großen Features dieser Gen.
Wie kommst du jetzt drauf, dieses ins Gegenteil umzukehren?

Aber gibt ja bis heute pseudo Experten und Möchtegern Schlaumeier, die meinen die Bewegungssteuerung der Wii wäre damals nur ein Gimick gewesen.

:nix:
Du vergleichst gerade echt das Rumble Feature mit der Bewegungssteuerung der Wii? :uglylol:


und von @mogry bekomme ich wie zu erwarten keine Antwort. Hat wohl keine Argumente. :(
 
Rumble Feature ... offensichtlich hast du nichts verstanden. Meld dich wieder, wen du ausreichend Expertise gesammelt hast.
Sorry, aber wenn nur 1-2 Titel alle Möglichkeiten nutzen, dann nennt man das nunmal Gimmick. Ob du es willst oder nicht. ;)

Die Spiele kannst und problemlos auch ohne dieses Gimmick spielen, das macht ein Gimmick aus. Und der DS ist voll mit Gimmicks, die so gut wie kaum von Entwicklern genutzt werden. :nix:
Das ist die Wahrheit, ob du es anerkennen möchtest oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom