PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was auch sonst? Egal ob Playstation oder Xbox, der PC rettet sie alle :coolface:
Hab ich nur geschrieben um dich hervorzuholen :coolface:

Machen wir es kurz: Baldur's Gate 3 ist extrem gut geworden! Wir haben hier schlicht und einfach das beste Fantasy-Rollenspiel seit langer Zeit vorliegen. Wenn man die actionlastige Konkurrenz wie The Witcher 3 außen vor lässt, liefert Larian vermutlich die stärkste Fantasy seit Baldur's Gate 2 oder The Elder Scrolls 5 ab.


Nimm das, Final Fantasy :coolface:
The Elder Scrolls 5 ein starkes Fantasy RPG ? Macht den Test leider direkt irrelevant :ol:
 
TES 5 als eines der besten Fantasy Rollenspiele aller Zeiten aufzuzählen, macht es für mich etwas unglaubwürdig :coolface:
Am PC ist es das natürlich. PC macht alles besser. In dem Fall die Mods :coolface:



Sind eh unglaubwürdig, da die mit Sicherheit noch nicht das ganze Spiel kennen.
dann dürftest du keinem Review trauen.

2 reviews auf metacritic bisher und keins davon ist ein perfekter score :(
schau mal

  • Street Fighter 6 (PS5, PS4, Xbox Series, PC) has sold 1.9 million units (New)
    • Note: Total sales topped two million units as of July 6.
:awesome:
 
Am PC ist es das natürlich. PC macht alles besser. In dem Fall die Mods :coolface:




dann dürftest du keinem Review trauen.


schau mal

  • Street Fighter 6 (PS5, PS4, Xbox Series, PC) has sold 1.9 million units (New)
    • Note: Total sales topped two million units as of July 6.
:awesome:

Ja, steht schon länger bei 2 Mio. Oder? :vv:
 
TES 5 als eines der besten Fantasy Rollenspiele aller Zeiten aufzuzählen, macht es für mich etwas unglaubwürdig :coolface:

Wieviel AAA Fantasy Rollenspiele kennst du denn so? :coolface:

Durch mangelne Konkurrenz auf Platz 1 :coolface:

Nimm das, Final Fantasy
:coolface:

MMOs ausgenommen, so viel Fantasy ist in Final Fantasy auch nicht mehr drin und 16 war nunmal kein RPG :coolface:


Wie „befürchtet“. Da freu ich mich enorm. Unmöglich dass ich warten kann bis nächstes Jahr. Vorteil: ich kann Starfield und BG bis nächstes Jahr paralell laufen lassen
:coolface:

BG3 kannst du eh oft genug neuanfangen und anders spielen, das zieht sich bestimmt einige Jahre :coolface:


Ist vermutlich demnächst auf 3 Mio :ugly:

Capcom sagte vor kurzem beim letzten Aktionärstreffen, dass sie gerne 10 Millionen verkaufen wollen.
 
Capcom sagte vor kurzem beim letzten Aktionärstreffen, dass sie gerne 10 Millionen verkaufen wollen.
Werden sie wohl auch.


Baldurs Gate ist gerade mal ne Stunde draußen und hat schon 77k SPieler gleichzeitig online :banderas:

UDyniGq.png


Edit:
aktuell bei über 230k :ugly:

joah, Mio Seller Day 1 und Goty ist natürlich ein PC Spiel :coolface:
 
Am PC ist es das natürlich. PC macht alles besser. In dem Fall die Mods :coolface:




dann dürftest du keinem Review trauen.


schau mal

  • Street Fighter 6 (PS5, PS4, Xbox Series, PC) has sold 1.9 million units (New)
    • Note: Total sales topped two million units as of July 6.
:awesome:

Selbst mit Mods ist Skyrim ein schnarch Game, ich habe wirklich 0 Ahnung was alle daran finden, manchmal reicht wohl der Name um eines Spiels um es geil zu finden. In einer Welt in der Witcher, Elden Ring und Co. existieren ist Skyrim richtig belanglos, vor allem weil das Rollenspiel-Element in Skyrim fast vollständig fehlt, man hat in gefühlt 80% der Quests keine Entscheidungsfreiheit, das hat sogar Oblivion besser gemacht.

Hübschere Grafik durch Mods machen das Spiel dann auch nicht besser.

Baldurs Gate 3 hingegen könnte was richtig großes werden, bin dann auch ab Release dabei, bin zwar immer noch mit Zelda beschäftigt (ich inhaliere wirklich jeden Quadrat-Zentimeter des Games :D ) aber dann kommt halt noch ein gigantisches Spiel dazu, bin dann bestimmt Mitte nächsten Jahres mit beidem durch :lol: kommen einfach zu viele gute Games :)
Starfield will ich mir auch anschauen, aber das dann erst wenn eines der anderen beiden fertig ist, 3 solche gingantisch großen Games könnten dann doch zu viel sein.

Wieviel AAA Fantasy Rollenspiele kennst du denn so? :coolface:

Durch mangelne Konkurrenz auf Platz 1 :coolface:



MMOs ausgenommen, so viel Fantasy ist in Final Fantasy auch nicht mehr drin und 16 war nunmal kein RPG :coolface:




BG3 kannst du eh oft genug neuanfangen und anders spielen, das zieht sich bestimmt einige Jahre :coolface:




Capcom sagte vor kurzem beim letzten Aktionärstreffen, dass sie gerne 10 Millionen verkaufen wollen.

Es gibt ne ganze Wagenladung an besseren RPGs als Skyrim es ist. Sogar in dem schlechten Fallout 4 hat man mehr Entscheidungsfreiheit als in Skyrim.
 
Es gibt ne ganze Wagenladung an besseren RPGs als Skyrim es ist. Sogar in dem schlechten Fallout 4 hat man mehr Entscheidungsfreiheit als in Skyrim.

Entscheidungsfreiheit ist nicht unbedingt das was hier mit Fantasy-Spiel gemeint war :coolface:

Skyrim hatte ne wunderbare Fantasy-Welt mit massig Lore und Abenteuer-Freiheiten. Gibt, auch wenn du das nicht glauben wirst, nicht allzuviele AAA-Fantasy Spiele die da mithalten können.
 
Was ist Baldur's Gate (3) überhaupt für ein Spiel bzw. Reihe? Die Ansicht schreckt mich ein wenig ab. Wirklich ein klassisches RPG mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten und guter Story(kann man jetzt kaum beantworten)? Aber wie waren die Vorgänger?. Null Berührungspunkte mit der Reihe....

Wenn Sony Larian Studios kauft, beste Reihe ever :coolface:
 
Entscheidungsfreiheit ist nicht unbedingt das was hier mit Fantasy-Spiel gemeint war :coolface:

Skyrim hatte ne wunderbare Fantasy-Welt mit massig Lore und Abenteuer-Freiheiten. Gibt, auch wenn du das nicht glauben wirst, nicht allzuviele AAA-Fantasy Spiele die da mithalten können.

Ich habe auch Morrowind und Oblivion gespielt, in beiden hatte man massig Entscheidungsfreiheit, warum nicht in Skyrim? Skyrim ist abgesehen von den Online Games das einzige Game aus der Fallout/ES Universum in dem die persönliche Freiheit des Charakter derartig kurz kommt.

Nichts. Aber Fallout 4 ist eben noch schlechter.

Sind am Ende beide Schmutz.

Warum geht's hier so oft um Bethesda? Dachte die wären niemals nie wichtig gewesen sein confirmed.

Mit Morrowind und Oblivion hatte ich damals durchaus Spaß, genauso mit Fallout 3 und New Vegas :nix: danach kam halt nur noch Schmutz von denen sowohl offlline als auch online.

Kann sich ja mit Starfield wieder ändern, aber mal abwarten, Vertrauensvorschuss gibt es nach 4 unterirdischen Games eben nicht.

Was ist Baldur's Gate (3) überhaupt für ein Spiel bzw. Reihe? Die Ansicht schreckt mich ein wenig ab. Wirklich ein klassisches RPG mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten und guter Story(kann man jetzt kaum beantworten)? Aber wie waren die Vorgänger?. Null Berührungspunkte mit der Reihe....

Wenn Sony Larian Studios kauft, beste Reihe ever :coolface:

Ist so bisschen wie Diablo, schau dir Baldurs Gate Dark Allianz 2 an, das war der Vorgänger. Nur war der damals noch nicht so gut, hier hat man anscheinend einiges verbessert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom