PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar ist Fallout 4 besser als Sykrim. Denn Fallout hat Vats
Vats, was nichts halbes und ncihts ganzes war? :ugly:
Und wenn man kein Vats nutzt, dann hat man schleche Shooter Elemente (kann man zum Glück alles modden)
und Elder Scrolls hatte schon immer ein richtiges Schmutz-Kampfsystem.
Nicht am PC :kruemel:


Was soll an Skyrim so gut sein?
Die glaubwürdige Welt, und natürlich die Mods, die Musik, die Grafik (only on PC). (leider nicht die Gildenquests, da war Oblivion besser)

Was soll an Fallout 4 gut sein? Die meise Story vielleicht? Oder das nervige another settlement needs your help?

Hat schon Gründe, warum man das lieber am PC spielen sollte.
 
Ich habe auch Morrowind und Oblivion gespielt, in beiden hatte man massig Entscheidungsfreiheit, warum nicht in Skyrim? Skyrim ist abgesehen von den Online Games das einzige Game aus der Fallout/ES Universum in dem die persönliche Freiheit des Charakter derartig kurz kommt.

In Oblivion hattest du Entscheidungsmöglichkeiten? Das war doch mehr sowas wie: Der Bandit will das du ihm 5 Gold zahlst (in seiner millionenteuren Glass-Rüstung kommt er leider nicht über die Runden) um zu passieren. Du kannst zahlen oder kämpfen, was machst du? :coolface:

Morrowind, ok, lass ich gelten. Oblivion? Nee. Oblivion mit diversen geilen Quest und Abenteuer-Mods? Jap.
Skyrim setzt den Oblivion-Weg fort.
 
Vats, was nichts halbes und ncihts ganzes war? :ugly:
Und wenn man kein Vats nutzt, dann hat man schleche Shooter Elemente (kann man zum Glück alles modden)

Nicht am PC :kruemel:



Die glaubwürdige Welt, und natürlich die Mods, die Musik, die Grafik (only on PC). (leider nicht die Gildenquests, da war Oblivion besser)

Was soll an Fallout 4 gut sein? Die meise Story vielleicht? Oder das nervige another settlement needs your help?

Hat schon Gründe, warum man das lieber am PC spielen sollte.

Nichts war an Fallout 4 gut, selbes gilt allerdings für Skyrim. Was nützt mir hübsche Grafik wenn das Grundelement vom Spiel, die Entscheidungsfreiheit fehlt? Elder Scrolls war der inbegriff von "ich mache mir meinen Charakter und mache was mir gefällt." nur gibt es kein ich mache was mir gefällt wenn ich keine Entscheidungsfreiheit habe.
 
Oha… Die PCler sind anwesend… Geht’s wieder um Bildschirme? :coolface:
SkyrimSE_2022-07-14_16-50-35.png


:awesome:


Er hat halt ganz offiziell keine Ahnung :ugly:
 
In Oblivion hattest du Entscheidungsmöglichkeiten? Das war doch mehr sowas wie: Der Bandit will das du ihm 5 Gold zahlst (in seiner Millionentreuren Rüstung komt er leider nicht über die Runden) um zu passieren. Du kannst zahlen oder kämpfen, was machst du? :coolface:

Morrowind, ok, lass ich gelten. Oblivion? Nee. Oblivion mit diversen geilen Quest und Abenteuer-Mods? Jap.
Skyrim setzt den Oblivion-Weg fort.

Natürlich gab es Entscheidungsfreiheit, nicht in der Hauptquest, aber in den zahlreichen Nebenquests.

Das ist komplett falsch.

Ich habe den Vorgänger selbst gespielt.


:)
 
Natürlich gab es Entscheidungsfreiheit, nicht in der Hauptquest, aber in den zahlreichen Nebenquests.

Das ist ja wie in Skyrim, huch!!!!! (nur das es in Skyrim da noch ein wenig mehr Entscheidungsfreiheit gab)

Kleines Beispiel: https://wotpack.ru/de/skyrim-10-samyh-slozhnyh-reshenij-i-posledstvija-vybora/?q=de/skyrim-10-samyh-slozhnyh-reshenij-i-posledstvija-vybora/

Ich habe den Vorgänger selbst gespielt.

Du hast zwar recht, dass es ein Hack & Slash Spiel war, nur hat das mit der Haupt-RPG-Reihe nichts zu tun, sondern ist ne eigene Spinoffreihe.
 
Mir egal was alle schreiben ich bleib dabei. Elders Scrolls ist richtiger Schmutz. Wer sowas spielt der macht auch Ananas auf seine Pizza xD
Wie kann man so einen Hass auf eine Fantasy Reihe haben? (wenn es wenigstens einzelne Spiele mit Gründe wären :coolface: , aber du sprichst hier die gesamte Reihe an. Wo hat sie dir weh getan? Ist deine Konsole einmal zu oft abgeschmiert und hat deinen Speicherstand zerstört? :banderas: )
 
Bis auf die D&D Welt und Perpektive hat das absolut nichts mit Baldures Gate 1 und 2 auf dem PC zu tun, auf denen BG 3 aufbaut.
Hm ok, wie hängt das dann mit Baldurs Gate zusammen?

Mir egal was alle schreiben ich bleib dabei. Elders Scrolls ist richtiger Schmutz. Wer sowas spielt der macht auch Ananas auf seine Pizza xD
So ist es, Bethesda hat schon seit mehr als 10 Jahren kein gutes Spiel mehr veröffentlicht.
 
So reizvoll Starfield auch wegen der Weltraumthematik erscheint, ich muss mir eingestehen, dass ich bislang jedes Bethesda RPG nach kurzer Zeit abgebrochen hab. Oblivion, Skyrim, Fallout3, Fallout4, hat alles keinen langfristigen Reiz ausgeübt. Für mich gehört zu einer guten Geschichte auch ein interessanter Protagonist, mit Background und Vergangenheit. Ob das nun Geralt von Riva, ein Cloud Strife oder ein Clive Rosfield ist. Bei Action-Adventures geht mir das ganz ähnlich mit Aloy, Spiderman, Nathan Drake, Kratos, Joel & Eliie, ect.. Bei Bethesda ist man aber immer nur so ein namenloser Gefangener X oder Vault-Bewohner der grad aus dem Charaktereditor gefallen ist, um dann in irgendeine Ausbruchsgeschichte geworfen zu werden. Nun soll es bei Starfield ja so ein bisschen auswählbare Vorgeschichte geben, aber ich bezweifle, dass das für „Persönlichkeit“ reicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom