PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hättest du eine Quelle für die 500 Millionen?

Und den Game Pass gibt es kostenlos?
Die 500 Millionen sind es bei RDR 2.Und Starfield hat sicher wesentlich mehr.
Nein,Box Pass ist nicht gratis.Aber nicht jeder wird für Starfield ein Abo machen.Nicht Jeder steht auf Starfield.
Kannst mir ja vor rechnen wie Microsoft die Summe wieder reinspielen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar tust du das und natürlich ist SF ne Ausnahme und das deine Aktivität mit dem MS Kauf von Bethesda zusammenfällt nur Zufall.

So sicher wie das Todt Howard als Developer und Lead Designer hinter diesen Spielen steckt, woe du uns hier immer wieder verkaufen willst.

Im Vorfeld von Releases bin ich kein User, der in Threads Fragen stellt wie: Glaubt ihr, dass es auch Fahrzeuge geben wird? Meinst du, der Schlüpfer der Morgenröte erhöht den Charisma-Wert? Wer wettet mit mir, dass dieses doofe Xbox-Spiel kein 90er wird? Nach Release spiele ich die Games. Wenn ich was wissen will, hilft Google. Ab und an poste ich mal ne kleine Review, meine Eindrücke. Wie bei High on Life, Dead Space oder Resi 4. Aber eigentlich schreibe ich meistens im War über Games.

Ich weiss wirklich nicht, was dein Problem ist. In den 90ern war ich sehr Nintendo-affin. Mit der Xbox (und vorher PC) kam dann meine Liebe zu Shootern und West-RPGs. Bethesda (inkl. ID und Starbreeze), Obsidian und Co. nahmen hier gewaltigen Stellenwert für mich ein. Später noch From als Ost/West-Crossover. Bethesda und From würde ich heute als meine Lieblingsstudios bezeichnen. Auch aufgrund der Nostalgie, die ich mit den Spielen verbinde. Und letzten Endes habe ich wohl einen beträchtlichen Teil meiner Gamerzeit mit diesen Spielen verbracht. Kommt wohl einzig noch Pro Evo ran.

Fazit: Ich mag dich auch nicht. Belassen wir es doch dabei. :)
 
Die 500 Millionen sind es bei RDR 2.Und Starfield und sicher wesentlich mehr.
Nein,Box Pass ist nicht gratis.Aber nicht jeder wird für Starfield ein Abo machen.Nicht Jeder steht auf Starfield.
Kannst mir ja verrechnen wie Microsoft die Summe wieder reinspielen will
Kriegen sie eh nicht rein.
Ist auch nicht so wichtig, da die Xbox ja sowieso stirbt. :neutral:
 
Metacritic nimmt schon Scores für BG3 auf, obwohl z.B ein Review erst von 20 gespielten Stunden spricht(warum auch immer die dann schon was vergeben....9/10) :uglylol:
 
Mag sein, war aber nicht mein Punkt :coolface:

Naja, es wird bei BG ja immer von "jaaa da kannst du zig Stunden reinhämmern". Aber auch nur wenn man wirklich jede Nebenquest macht. Die Hauptquest ist da durchaus schlanker.

Reviewer spielen die Spiele selten durch, nur bei Ausnahmetiteln. Hätte man hier auch gemachtm aber da der Release vorgezogen wurde, hatte man keine Zeit für die Deadline und gibt entsprechend (wie immer) nur von dem gespielten ne Einschätzung/Wertung ab.
 
Wie „befürchtet“. Da freu ich mich enorm. Unmöglich dass ich warten kann bis nächstes Jahr. Vorteil: ich kann Starfield und BG bis nächstes Jahr paralell laufen lassen :coolface:
Wobei ich BG definitv bei Zeiteinteilung Vorzug gebe (und evtl. im reinen Koop angehe, mal sehen was 💃🏼 meint). Allein was ich schon Freude an DoS hatte oder PoEternity. Sog ahoi und RL ade.

Sind SX und PS5 dann ne Weile „belegt“.
AC muss natürlich auch da erscheinen und zig anderes was ich grade enorm Bock habe.

#luxuryproblems

Solange der Port DOS2 Level hat ist alles gut.
 

Machen wir es kurz: Baldur's Gate 3 ist extrem gut geworden! Wir haben hier schlicht und einfach das beste Fantasy-Rollenspiel seit langer Zeit vorliegen. Wenn man die actionlastige Konkurrenz wie The Witcher 3 außen vor lässt, liefert Larian vermutlich die stärkste Fantasy seit Baldur's Gate 2 oder The Elder Scrolls 5 ab.


Nimm das, Final Fantasy :coolface:
 
Die 500 Millionen sind es bei RDR 2.Und Starfield hat sicher wesentlich mehr.
Also keine Quelle.
Nein,Box Pass ist nicht gratis.Aber nicht jeder wird für Starfield ein Abo machen.Nicht Jeder steht auf Starfield.
Wenn jemand kein Abo möchte kauft er eben Starfield.
Und es steht auch nicht jeder auf Spider-Man, Uncharted oder God of War.
Kannst mir ja vor rechnen wie Microsoft die Summe wieder reinspielen will
Kannst du mir denn vorrechnen wie Sony die Kosten für eigenen Spiele wieder reinbekommt?
 

Machen wir es kurz: Baldur's Gate 3 ist extrem gut geworden! Wir haben hier schlicht und einfach das beste Fantasy-Rollenspiel seit langer Zeit vorliegen. Wenn man die actionlastige Konkurrenz wie The Witcher 3 außen vor lässt, liefert Larian vermutlich die stärkste Fantasy seit Baldur's Gate 2 oder The Elder Scrolls 5 ab.


Nimm das, Final Fantasy :coolface:
Die europanischen Spiele-Schmieden brauchen sich vor den japsanesischen Spiele-Schmieden schon lange nicht mehr verstecken.
 

Machen wir es kurz: Baldur's Gate 3 ist extrem gut geworden! Wir haben hier schlicht und einfach das beste Fantasy-Rollenspiel seit langer Zeit vorliegen. Wenn man die actionlastige Konkurrenz wie The Witcher 3 außen vor lässt, liefert Larian vermutlich die stärkste Fantasy seit Baldur's Gate 2 oder The Elder Scrolls 5 ab.


Nimm das, Final Fantasy :coolface:
2 reviews auf metacritic bisher und keins davon ist ein perfekter score :(
 

Machen wir es kurz: Baldur's Gate 3 ist extrem gut geworden! Wir haben hier schlicht und einfach das beste Fantasy-Rollenspiel seit langer Zeit vorliegen. Wenn man die actionlastige Konkurrenz wie The Witcher 3 außen vor lässt, liefert Larian vermutlich die stärkste Fantasy seit Baldur's Gate 2 oder The Elder Scrolls 5 ab.


Nimm das, Final Fantasy :coolface:
TES 5 als eines der besten Fantasy Rollenspiele aller Zeiten aufzuzählen, macht es für mich etwas unglaubwürdig :coolface:

2 reviews auf metacritic bisher und keins davon ist ein perfekter score :(
Sind eh unglaubwürdig, da die mit Sicherheit noch nicht das ganze Spiel kennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom