PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Howard-Games saugen dich über Monate in ihre Welt, ziehen dich rein wie ein Schwarzes Loch.
Geschmackssache.

Aber sorry, ich fand die Spiele jetzt nicht so geil wie du scheinbar.
Season 4 No GIF by The Office
 
Nachdem sich hier alle einig sind das Starfield scheitern wird, können wir dann bitte mal wieder über diese unsägliche Stickanordnung beim XBox Controller sprechen! :hmm:
 
Ne, also solche Messen sind schon ganz nice.
Vor allem wenn man sich selber ein Bild machen kann.

2019 mit FF7 Remake und FF14 waren absolut :banderas:
Also ich sprach nur von mir.
Ich käme gar nicht auf die Idee zu so etwas zu gehen.

Und Corona zeigte ja auch das man sowas auch online abhalten kann.

Würde aber genauso wenig auf eine Motorrad, Yachten oder Wohnmobil Messe gehen 😉
 

das video ist so gut, eigentlich gehört jeder uncharted hater dazu verpflichtet sich das anzuschauen.
die 93% meta ist mehr als gerechtfertigt, diese mischung aus storytelling, action, rätseln, setpieces, kletter und stealth ist einfach einzigartig. hoffe keiner der ein bisschen interesse an der serie hat lässt sich von dem gelaber der xbros beirren. hab die ganze serie erst mit der ps5 nachgeholt und bin zum fan geworden.
 
Also ich sprach nur von mir.
Ich käme gar nicht auf die Idee zu so etwas zu gehen.

Und Corona zeigte ja auch das man sowas auch online abhalten kann.

Würde aber genauso wenig auf eine Motorrad, Yachten oder Wohnmobil Messe gehen 😉
Bin ich inzwischen auch raus und werde ich wohl auch nicht mehr hingehen. Vor Corona war das letzte mal.
Würde jetzt nur noch zu Special Events gehen. Zum Beispiel ein FF Event, oder halt im Februar zum Nier Konzert- aber große Messen? Ne, bin ich auch mit durch ;)
 
das video ist so gut, eigentlich gehört jeder uncharted hater dazu verpflichtet sich das anzuschauen.
die 93% meta ist mehr als gerechtfertigt, diese mischung aus storytelling, action, rätseln, setpieces, kletter und stealth ist einfach einzigartig. hoffe keiner der ein bisschen interesse an der serie hat lässt sich von dem gelaber der xbros beirren. hab die ganze serie erst mit der ps5 nachgeholt und bin zum fan geworden.
Ich habe es selbst gezockt.
Solider 70er Titel :)
 
Also ich sprach nur von mir.
Ich käme gar nicht auf die Idee zu so etwas zu gehen.

Und Corona zeigte ja auch das man sowas auch online abhalten kann.

Man ist ja nicht wegen den Spielen zu den Messen gegangen. Trailer zu kommenden Spielen konnte man sich auch vor Corona schon besser Zuhause ansehen.

Da ging es viel mehr um die Atmosphäre und das Abstauben von kostenlosem Merchandising Zeugs oder den Telefonnummern der Messebabes.
 
Leute, jetzt Trainer ich, esse dann was und dann bade ich. Und um punkt 17:00 Uhr wird das goty gespielt während die masterrace es erst runterladen muss, die paar 100gb. Und die ps5 Spieler, spielen sowieso nur die ganze Zeit das wartespiel. Wir sehen uns.. :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom