Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Richtig. Ein zeitloser Klassiker, Genreübergreifend.Eines der besten Spiele aller Zeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Ein zeitloser Klassiker, Genreübergreifend.Eines der besten Spiele aller Zeiten
Braucht man auch nicht.Was fährt den sony zur gamescom auf auf? Ah warte. ....die treten nicht mal an
Richtig. Ein zeitloser Klassiker, Genreübergreifend.
Ne, also solche Messen sind schon ganz nice.Braucht man auch nicht.
Ich halte von solchen komischen Messen eh nicht so viel.
Sind so 2000er Style
Geschmackssache.Howard-Games saugen dich über Monate in ihre Welt, ziehen dich rein wie ein Schwarzes Loch.
Also ich sprach nur von mir.Ne, also solche Messen sind schon ganz nice.
Vor allem wenn man sich selber ein Bild machen kann.
2019 mit FF7 Remake und FF14 waren absolut
Hättest du eine Quelle für die 500 Millionen?Wie soll Microsoft wieder über 500 Millionen einfahren ?
Starfield ist ja nicht mal richtig multi. Und ich denke mal Starfield war sogar teurer.
Und den Game Pass gibt es kostenlos?Dank Box Pass muss man sich das Spiel ja nicht kaufen.Werden sicher paar trotzdem machen.
Aber ein Gewinn seh ich da nicht
Bin ich inzwischen auch raus und werde ich wohl auch nicht mehr hingehen. Vor Corona war das letzte mal.Also ich sprach nur von mir.
Ich käme gar nicht auf die Idee zu so etwas zu gehen.
Und Corona zeigte ja auch das man sowas auch online abhalten kann.
Würde aber genauso wenig auf eine Motorrad, Yachten oder Wohnmobil Messe gehen
Ich habe es selbst gezockt.das video ist so gut, eigentlich gehört jeder uncharted hater dazu verpflichtet sich das anzuschauen.
die 93% meta ist mehr als gerechtfertigt, diese mischung aus storytelling, action, rätseln, setpieces, kletter und stealth ist einfach einzigartig. hoffe keiner der ein bisschen interesse an der serie hat lässt sich von dem gelaber der xbros beirren. hab die ganze serie erst mit der ps5 nachgeholt und bin zum fan geworden.
Also ich sprach nur von mir.
Ich käme gar nicht auf die Idee zu so etwas zu gehen.
Und Corona zeigte ja auch das man sowas auch online abhalten kann.
Ich habe es selbst gezockt.
Solider 70er Titel
Gears 5 Gesamt eine 9.rein aus interesse, was würdest du gears 5 geben und was redfail?
Was trainierst du?Leute, jetzt Trainer ich, ...
Leute, jetzt Trainer ich, esse dann was und dann bade ich. Und um punkt 17:00 Uhr wird das goty gespielt