PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ganz ehrlich thumbi, du solltest dich nicht beschweren denn deine diskussionkultur ist selbst nicht die beste.

1. du phantasierst dir teilweise sachen daher und stellst sie dann als fakt hin
2. du gehst nicht auf deinen gegenüber ein und wechselst lieber schnell das thema mit nem neuen troll ansatz wenn es argumentativ eng für dich wird
3. du teilst gerne viel aus, bist aber selbst schnell beleidigt beim einstecken
4, du wiederholst dich selbst wieder und wieder obwohl du schon 100 mal widerlegt wurdest. es kann sich eigentlich nur noch um minuten handeln bis du uns wieder erzählen willst TLOU II hätte schlechtes gameplay und das weißt du aufgrund deiner reichhaltigen erfahrung mit uncharted 2 auf der ps3. ich muss dann wieder den resetera thread rausholen in dem seitenlang das gameplay gefeiert wird. würde ich so über xbox spiele herziehen von denen ich keine ahnung habe dann wärst du aber selbst getriggered.

also, ändere selbst deine diskussionkultur :brit: danke

Dein Problem mit meiner Diagnose zu den Sony-Blockbustern ist doch nur, dass ich recht habe. Bist ja auch kein Fan von Horizon und Spider-Man. :)
 
Also auch als Beth Fan gibts Grenzen. Ne Welt wie ER oder aus anderen From Games epische Scales mit Beth Spielen gleichstellen, wo auch noch viele Dungeons und Höhlen generiert wurden mit immer selben Wänden und Texturen.

Dazu der nicht unique Loot wo iwann nur noch nervt (BotW hatte das auch und selbst TotK hat es, aber hat zumindest etwas gelernt).
Ackerst dich (egal ob TES oder F) ne Stunde durch nen Dungeon und gute Encounter (also so gut wie das System es halt zulässt) und am Ende ein mit Feuer verzaubertes Schwert, dass du längst selber in stärker craften kannst. Ja danke :coolface:

Starfield muss(!) da einfach besser sein.
Die besten Dungeons und Belohnungen hat aktuell ‚Final Fa…‘, ok, das Fass mach ich dann lieber doch nicht auf. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke eher das Starfield das letzte große Game von MS war. Es geht immer mehr in Richtung AA und GAAS da die Games kein frisches Geld einspielen. Der Gamepass stagniert und die wenigen User sind nun überwiegend am PC. So hatte sich Phil das bestimmt nicht vorgestellt. AB wird weiterhin nach den abgeschlossenen Deal Fremdplattformen bedienen. Man sieht halt eindeutig wo die Reise bei MS hingeht. Eine neue XBox ist so kaum vorstellbar und sinnvoll, Gamepass und Streaming absoluter Megaflop. Bleibt nur der große Publisher MS, der den gesamten Markt bedient und kaputte Publisher übernimmt und zerlegt.
Du verwechselt das gerade mit GAAS Studio Sony.
 
Dein Problem mit meiner Diagnose zu den Sony-Blockbustern ist doch nur, dass ich recht habe. Bist ja auch kein Fan von Horizon und Spider-Man. :)

ja ich muss nicht alles feiern was sony produziert, ich bin von natur aus bei spielen wählerisch und dafür ein umso größerer fan von uncharted und TLOU, sind ja auch sony blockbuster soweit ich weiß. god of war fand ich auch top obwohl ich mir ragnarok noch holen muss.

willst du meine meinung zu den microsoft hits minecraft legends, redfall, flight simulator und halo infinite hören?

edit: achso und horizon und spider-man 2 find ich auch nicht uninteressant, bin aber nicht direkt gehyped wenn ich von den titeln höre. ich hab GoT komplett vergessen bei den sony blockbustern die ich liebe. hat mich komplett weggeblasen das spiel obwohl ich mit der thematik zu beginn nichts anfangen konnte, vielleicht ist es ja bei spider-man und horizon genau so :brit:
 
ja ich muss nicht alles feiern was sony produziert, ich bin von natur aus bei spielen wählerisch und dafür ein umso größerer fan von uncharted und TLOU, sind ja auch sony blockbuster soweit ich weiß. god of war fand ich auch top obwohl ich mir ragnarok noch holen muss.

willst du meine meinung zu den microsoft hits minecraft legends, redfall, flight simulator und halo infinite hören?

Zu Halo Infinite und der Flight Sim sehr gerne. Redfall fand ich auch mies, Minecraft Legends interessiert mich nicht. Ist aber denke ich ne schöne Heranführung an RTS für Kids. Was stört dich an dem Spiel?
 
Zu Halo Infinite und der Flight Sim sehr gerne. Redfall fand ich auch mies, Minecraft Legends interessiert mich nicht. Ist aber denke ich ne schöne Heranführung an RTS für Kids. Was stört dich an dem Spiel?

woah also du findest redfall schlecht und dich interessiert minecraft legends nicht. das ist dann ja wohl der beweis dass dich die microsoft first parties langweilen so wie bei mir die sony first parties aufgrund horizon und spider-man

was halo infinite angeht, hab's zwar nicht gespielt aber kann 100% sagen es ist schlecht aufgrund meiner reichhaltigen erfahrungen mit der halo serie auf der 360 die ich schon damals nur mittelmäßig fand (ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will)

und der flight simulator ist jetzt kein besonders gutes spiel aber eine 10/10 wenn es um schnelles einschlafen geht :sleep::sleep:
 
woah also du findest redfall schlecht und dich interessiert minecraft legends nicht. das ist dann ja wohl der beweis dass dich die microsoft first parties langweilen so wie bei mir die sony first parties aufgrund horizon und spider-man

was halo infinite angeht, hab's zwar nicht gespielt aber kann 100% sagen es ist schlecht aufgrund meiner reichhaltigen erfahrungen mit der halo serie auf der 360 die ich schon damals nur mittelmäßig fand (ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will)

und der flight simulator ist jetzt kein besonders gutes spiel aber eine 10/10 wenn es um schnelles einschlafen geht :sleep::sleep:

Ich finde nicht alle MS-Games toll, auch nicht alle schlecht. Einige interessieren mich vom Genre her nicht, zb Minecraft und Pentiment.

Toll fand ich diese Gen Hivebusters, Grounded (!), Forza Horizon, Hi-Fi Rush, Halo Infinite und Psychonauts.

Gears 5 hab ich nach dem Update nochmal durchgezockt - starkes Spiel mit paar Designschwächen mit der Wannabe-Open-World. Da hatte Hivebusters mehr "Dringlichkeit".

Deathloop will ich nochmal ne Chance geben, habe ich nur angespielt.
 
Ich finde nicht alle MS-Games toll, auch nicht alle schlecht. Einige interessieren mich vom Genre her nicht, zb Minecraft und Pentinemt.

Toll fand ich diese Gen Hivebusters, Grounded (!), Forza Horizon, Hi-Fi Rush, Halo Infinite und Psychonauts.

Gears 5 hab ich nach dem Update nochmal durchgezockt - starkes Spiel mit paar Designschwächen mit der Wannabe-Open-World. Da hatte Hivebusters mehr "Dringlichkeit".

Deathloop will ich nochmal ne Chance geben, habe ich nur angespielt.

toll, dann versuch mir bitte auch nächstes mal nicht einen strick drauß zu drehen dass ich nicht jedes sony game feier bzw. noch nicht gekauft habe
 
Ich fand das Setiing ziemlich cool und die Story "Mensch / Maschine."
Im Spiel waren schon ganz üble Sachen wen man den einen Weg wählt.
Aber gut, ist nicht dein Ding.Muss es auch nicht.
Ich würde gern noch so ein Spiel

Was heist nicht mein Ding ?
Woher weist du das ?
Hör bitte damit auf als ob du mich kennst.

Ich mag das Setting ansich.
Aber sowas wurde besonders in Film Form schon oft besser gemacht,hier ist es billig und cringe
 
MS Showcase 10 von 10
MS Gamescom 30 Spiele für unsre europäischen Gamer!
MS Tokyo Game Show
MS mehrere First Party Titel 2023
MS bereits First Party Titel für 2024 gezeigt und Release eingegrenzt
MS bereits First Party Titel für die nächsten Jahre angekündigt und größtenteils schon Ingame gezeigt
Square kündigt mit MS eine Partnerschaft an und hintergeht laut Schlümpfen Sony
SEGA ist bereits mit MS in einer ENGEN Partnerschaft

:banderas:


Sony Showcase 1 von 10
Sony Gamescom ZERO, da nichts was sie zeigen könnten. Wollen einer Blamage aus dem Weg gehen
Sony Tokyo Games Show ZERO...
Sony nur 1 Titel für 2023 und für danach NICHTS
Sony keine First Party Titel für 2024 gezeigt oder mit Release eingegrenzt da ZERO
Sony keine First Party Titel für die nächsten Jahre angekündigt bis auf ein Wolverine und 2 CGI GAAS Titel, die eh keiner will
Square - unter neuem CEO - macht deutlich, dass Sie Sonys Knechtschaft satt haben

Sony verliert mit FTC und CMA gegen MS. Sony verliert COD und Extra Einnahmen. Sony hat sich zum Gespött der Gaming Branche gemacht.

Kein Wunder, dass die blauen hier nur noch mit Sales Zahlen um sich werfen und sonst nichts positives zu berichten gibt über Sony. Project Q-Flop auch schon in den STartlöchern.

#SonyKrise#NoGamesStation#BALD
Du änderst aber auch ständig deine Meinung, Erst gibst du dem Sony Showcase eine 4/10, dann 3/10 und jetzt 1/10.
 
Nö. Aber wenn man angeblich doch so wählerisch ist, spielt man doch keinen Müll wie Uncharted und TloU :kruemel:
Wenn man wählerisch ist bedeutet das eher, dass man nich gleich alles zockt...
Wie gesagt dein "Geschmack" fällt auf Kinderabzock-Apps wie GAAS-Mariokart und andere Menschen spielen eben was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
trauen sich die grünen denn zu wetten dass starfield einen höhen meta score als spider-man 2 haben wird? :pokethink:
sollte ja eigentlich einfach sein, das wichtigste rpg der letzten 1000 jahre vs einen angeblichen cinematic dlc :morgana:
Starfield wird 91-94% machen sollte locker für den Spinnenmann Part 2 reichen. Ich wette um deinen 6 Monatsbann :dunno: :toadette:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom