PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leute, jetzt Trainer ich, esse dann was und dann bade ich. Und um punkt 17:00 Uhr wird das goty gespielt während die masterrace es erst runterladen muss, die paar 100gb. Und die ps5 Spieler, spielen sowieso nur die ganze Zeit das wartespiel. Wir sehen uns.. :shaded:
‚Ys X: Nordics‘ ist doch noch gar nicht veröffentlicht worden… :nix:

Um welches Spiel geht’s? :coolface:
 
Gears 5 Gesamt eine 9.

uncharted 4 eine 7 und gears 5 eine 9

Drunk Kermit GIF by ninavers3


keine weiteren fragen :enton::rrod::rrod: ich hoffe dir ist zumindest klar dass du damit auch wenn man sich den metascore anschaut eine ziemliche mindermeinung vertrittst
 
uncharted 4 eine 7 und gears 5 eine 9

Drunk Kermit GIF by ninavers3


keine weiteren fragen :enton::rrod::rrod: ich hoffe dir ist zumindest klar dass du damit auch wenn man sich den metascore anschaut eine ziemliche mindermeinung vertrittst
Dir sollte klar sein, dass es ganz einfach ist.
Du willst bei Gears eine 7 und bei Uncharted 4 eine 9?

Dann spiel Uncharted auf der Xbox und Gears auf der Playstation.

200.gif
 
uncharted 4 eine 7 und gears 5 eine 9

Drunk Kermit GIF by ninavers3
Ich bewertet das ganze Spiel.
Nur die Gears Kampagne wäre bei mir auch nur eine 7-8. Einfach wegen der unnötigen Open World.
Multiplayer und insbesondere Horde sind allerdings klasse.

Bei Uncharted fand ich schlicht den Kletter Anteil viel zu viel.
Gunplay war auch eher mittelmäßig.
Und der Multiplayer großer Murks.
keine weiteren fragen :enton::rrod::rrod: ich hoffe dir ist zumindest klar dass du damit auch wenn man sich den metascore anschaut eine ziemliche mindermeinung vertrittst
Ein hoher Metawert steht doch nicht für eine große Mehrheit bei Spielern :ugly:
Dir sollte klar sein, dass es ganz einfach ist.
Du willst bei Gears eine 7 und bei Uncharted 4 eine 9?

Dann spiel Uncharted auf der Xbox und Gears auf der Playstation.

200.gif
Ich erkenne den Seitenhieb. Aber nein, die Plattform spielt dabei zumindest bei mir keine Rolle :)
 
Ich bewertet das ganze Spiel.

naja selbst das schwächste uncharted (teil 1) ist für mich keine 7 und dem stärksten gears teil würd ich mit viel gutem willen eine hohe 8 geben (und davon sind vor allem 4 und 5) weit entfernt für mich

deswegen sind wir was unsere einschätzung angeht so weit auseinander dass es keinen zweck macht darüber zu diskutieren :neutral: let’s agree to disagree wie der franzose sagen würde:kruemel:
 
Howard-Games saugen dich über Monate in ihre Welt, ziehen dich rein wie ein Schwarzes Loch. Bei der Arbeit gleitest du ab in Tagträume. Unter der Dusche fällt dir ein, dass du bei einem Marsch durch die Wildnis auf eine sonderbare Felsformation gestossen bist, die du noch erkunden musst. Sobald du deine Konsole hochfährst, bist du wie in Trance.

Nach Monaten eines glückseligen Dämmerzustands wirst du wieder ausgespuckt, öffnest die Augen und liest auf CW, wie Fisker sich überlegt, sich Spider-Man 2 vielleicht einmal in einem Sale zu kaufen. 🤔

Find ich toll, das deine Liebe für Bethesda RPGs ENDLICH zum Vorschein kommt, da du auch bereit bis dich dazu mitzuteilen.
Im Starfield Thread findet man dazu auch 140+ Posts von dir. Respekt!
Der älteste post dort vom 21 Feb 2021. Also genau zum Kaufzeitraum von Bethesda durch MS

- 0 Posts von dir im Skyrim Thread
- 0 Posts von dir im Fallout 4 Thread
- 0 Posts von dir im Elder Scrolls Stammtisch Thread

Ein echter Fan der ENDLICH sein Schweigen bricht!!

:uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich toll, das deine Liebe für Bethesda RPGs ENDLICH zum Vorschein kommt, da du auch bereit bis dich dazu mitzuteilen.
Im Starfield Thread findet man dazu auch 140+ Posts von dir. Respekt!
Der älteste post dort vom 21 Feb 2021. Also genau zum Kaufzeitraum von Bethesda durch MS

- 0 Posts von dir im Skyrim Thread
- 0 Posts von dir im Fallout 4 Thread
- 0 Posts von dir im Elder Scrolls Stammtisch Thread

Ein echter Fan der ENDLICH sein Schweigen bricht!!

:uglygw:

Ich hab alle durchgespielt seit Morrowind. Tausende Stunden insgesamt. Ich poste aber generell wenig in Spielethreads, im allgemeinen Bereich eigentlich nie. Meist nur im Xbox-Bereich.

Starfield war ne Ausnahme in dem Ausmass, auch eher, weil da ständig die üblichen FUDder rumlaufen. Aber du postest du ja auch extrem viel dort. Meistens über Baldur's Gate.

Lass mich doch einfach in Ruhe. Bitte. :)
 
Hättest du eine Quelle für die 500 Millionen?
Ich hab was von 200 Mio. USD für die Entwicklung gelesen, allerdings fehlt dann noch das Budget fürs Marketing.

The latest report reveals that development problems added to its high budget, estimated to exceed $200 million.
 
Ich hab was von 200 Mio. USD für die Entwicklung gelesen, allerdings fehlt dann noch das Budget fürs Marketing.

The latest report reveals that development problems added to its high budget, estimated to exceed $200 million.
Erst heute früh wurde Computerbase mit fakenews zu FM7 zitiert und jetzt der nächste 🤣 Wie findet ihr nur immer diesen Unfug?
 
Ich hab alle durchgespielt seit Morrowind. Tausende Stunden insgesamt. Ich poste aber generell wenig in Spielethreads, im allgemeinen Bereich eigentlich nie. Meist nur im Xbox-Bereich.

Starfield war ne Ausnahme in dem Ausmass, auch eher, weil da ständig die üblichen FUDder rumlaufen. Aber du postest du ja auch extrem viel dort. Meistens über Baldur's Gate.

Lass mich doch einfach in Ruhe. Bitte. :)

Na klar tust du das und natürlich ist SF ne Ausnahme und das deine Aktivität mit dem MS Kauf von Bethesda zusammenfällt nur Zufall.

So sicher wie das Todt Howard als Developer und Lead Designer hinter diesen Spielen steckt, woe du uns hier immer wieder verkaufen willst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom