PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ms aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.

Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach
Jetzt wird die Xbox schon verkauft weil die zu viele Spiele hat :goodwork:
Mag sein ist in meinen Augen dennoch schlecht was sie tuen.

Aber hey jedem das seine. Die fanboys feiern eh alles was sie tuen.
Ich z. B bin ja mehr der Sony Typ aber kritisiere die trotzdem zurzeit.

Aber die ms fanboys sind da schon hart scheiße am abfeiern das es nur noch traurig ist.
Also hattest du in der letzten Gen eine Xbox One und hattest deine PS4 verkauft (falls du eine hattest)?
 
Ms aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.
Stößt mir auch alles ein wenig auf, obwohl der Fokus auf digital für mich nicht so schlimm ist, ich kaufe sowieso schon seit vielen Jahren nur digital, wenn überhaupt.
Ich konsumiere ja meist nur was im PS+ oder Gamepass kommt
Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach
Zerstören denke ich zum Glück nicht, aber das man schon irgendwie zunehmend in das Xbox Ökosystem gedrückt wird ist schon richtig.
ja es wird alles schlechter aber man muss den untergang nicht noch beschleunigen indem man den GP abonniert. was musik angeht: die größten musik liebhaber wechseln doch wieder zurück zu physischen medien (schallplatten z.b.) oder kaufen die musik losless bei bandcamp und co. :kruemel:
Losless gibt es auch bspw bei Amazon Music.
Da würde ich auch nie wieder auf physische Staubfänger zurück gehen.
Also mit den Abos egal ob auf Xbox als auch Playstation habe ich persönlich kein Problem, das kommt mir sogar sehr entgegen.

Gab schon viele Spiele die ich ohne Gamepass oder PS+ nie probiert oder gar gekauft hätte.
 
Stößt mir auch alles ein wenig auf, obwohl der Fokus auf digital für mich nicht so schlimm ist, ich kaufe sowieso schon seit vielen Jahren nur digital, wenn überhaupt.
Ich konsumiere ja meist nur was im PS+ oder Gamepass kommt

Zerstören denke ich zum Glück nicht, aber das man schon irgendwie zunehmend in das Xbox Ökosystem gedrückt wird ist schon richtig.
Der unsympathische grüne Datenkrake hat seine Arme schon geöffnet um neben den Daten der Grünen nun auch noch unsere aufzusaugen wie eine Schnake :goodwork:
 
Der unsympathische grüne Datenkrake hat seine Arme schon geöffnet um neben den Daten der Grünen nun auch noch unsere aufzusaugen wie eine Schnake :goodwork:
Von mir haben die sowieso schon genug Daten 🤣

Habe Office 365 Family schon lange, nutze outlook.de als E-Mail Adresse, habe auf PC und Laptop Windows 11, und insgesamt 4 Xboxen im Haushalt (2x X und 2x S).

Ich habe nur so bisschen Probleme damit wenn ich gefühlt gezwungen bin etwas über einen bestimmten Weg konsumieren zu müssen und keine Alternative habe.

Aber gut, es wird wohl darauf hinauslaufen. Und wenn Sony nicht sehr aufpasst könnte es auch darauf hinauslaufen das eine PS6 fast obsolet wird 😔
 
Das Motto von vielen PSlern :coolface:

Manche warten sogar mit dem Kauf der PS5 :coolface:

PSVR2 ist geil, hatte das ding schon im warenkorb aber hab dann eine 2TB zauber ssd im angebot gesehen und dachte ich upgrade erstmal das (auch in vorbereitung auf PSVR2)

ich hab schon eine ziemlich große liste mit PSVR2 titeln die ich mir holen werde, das i-tüpfelchen wäre natürlich ein neues astrobot, half life alyx sowieso PSVR1 ports von blood & truth und Wipeout Omega

auch die mod um das ding am pc zum laufen zu bekommen macht fortschritte :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom