Klar der Smartphonemarkt ist groß. Und wenn Sony nicht so eitel wäre dann bald auch auf der Playstation.Glaubt du wirklich man kann durch den Game Pass 10+ Mio. Starfield/Indiana Jones Spieler kompensieren, die es sonst nicht gespielt hätten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar der Smartphonemarkt ist groß. Und wenn Sony nicht so eitel wäre dann bald auch auf der Playstation.Glaubt du wirklich man kann durch den Game Pass 10+ Mio. Starfield/Indiana Jones Spieler kompensieren, die es sonst nicht gespielt hätten?
Zocken so viele nur mit Handy über XCloud?Klar der Smartphonemarkt ist groß.
Glaube nicht das es daran scheitert.Und wenn Sony nicht so eitel wäre dann bald auch auf der Playstation.
Der Anteil wird mit Sicherheit stark steigen.Zocken so viele nur mit Handy über XCloud?
Glaubt du wirklich man kann durch den Game Pass 10+ Mio. Starfield/Indiana Jones Spieler kompensieren, die es sonst nicht gespielt hätten?
Erster Platz geht an PS-Johnny, dicht gefolgt von Atomkriegklaus mit seiner XBox. Dritter Sieger ist Mäxchen unterwegs mit der Switch.
Gebullied bittebitte noch die frickler die den trostpreis bekommen inkludieren
Ja von 0,1% auf 0,2%. Ganze 100% Wachstum!Der Anteil wird mit Sicherheit stark steigen.
Jetzt wird die Xbox schon verkauft weil die zu viele Spiele hatMs aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.
Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach
Also hattest du in der letzten Gen eine Xbox One und hattest deine PS4 verkauft (falls du eine hattest)?Mag sein ist in meinen Augen dennoch schlecht was sie tuen.
Aber hey jedem das seine. Die fanboys feiern eh alles was sie tuen.
Ich z. B bin ja mehr der Sony Typ aber kritisiere die trotzdem zurzeit.
Aber die ms fanboys sind da schon hart scheiße am abfeiern das es nur noch traurig ist.
Es gibt wohl keine Plattform die weniger Games hat als Xbox.Jetzt wird die Xbox schon verkauft weil die zu viele Spiele hat
Ist eigentlich ein Herstellerthread, aber damit sich der PC nicht ausgeschlossen fühlt, bitteschön:bitte noch die frickler die den trostpreis bekommen inkludieren
Wie definierst du Plattform?Es gibt wohl keine Plattform die weniger Games hat als Xbox.
Stößt mir auch alles ein wenig auf, obwohl der Fokus auf digital für mich nicht so schlimm ist, ich kaufe sowieso schon seit vielen Jahren nur digital, wenn überhaupt.Ms aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.
Zerstören denke ich zum Glück nicht, aber das man schon irgendwie zunehmend in das Xbox Ökosystem gedrückt wird ist schon richtig.Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach
Losless gibt es auch bspw bei Amazon Music.ja es wird alles schlechter aber man muss den untergang nicht noch beschleunigen indem man den GP abonniert. was musik angeht: die größten musik liebhaber wechseln doch wieder zurück zu physischen medien (schallplatten z.b.) oder kaufen die musik losless bei bandcamp und co.
Der unsympathische grüne Datenkrake hat seine Arme schon geöffnet um neben den Daten der Grünen nun auch noch unsere aufzusaugen wie eine SchnakeStößt mir auch alles ein wenig auf, obwohl der Fokus auf digital für mich nicht so schlimm ist, ich kaufe sowieso schon seit vielen Jahren nur digital, wenn überhaupt.
Ich konsumiere ja meist nur was im PS+ oder Gamepass kommt
Zerstören denke ich zum Glück nicht, aber das man schon irgendwie zunehmend in das Xbox Ökosystem gedrückt wird ist schon richtig.
Ich identifiziere mich aber mit dem ersten PlatzUnd du hast nicht eine Plattform davon, stehst also nocht mal auf dem Podium
Das Motto von vielen PSlernich warte noch mit dem kauf
Von mir haben die sowieso schon genug DatenDer unsympathische grüne Datenkrake hat seine Arme schon geöffnet um neben den Daten der Grünen nun auch noch unsere aufzusaugen wie eine Schnake
Das Motto von vielen PSlern
Manche warten sogar mit dem Kauf der PS5