PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso ist der Baldurs Gate 3 Thread eigentlich im allgemeinen Bereich und nicht im PC Bereich? Das ist doch ein klares PC Spiel (und ein GotY Kandidat, wie man es von PC Spielen erwartet) und kommt im August exklusiv für PC raus.
Bei Konsolen sind die CW Mods doch auch immer ganz schnell die Spiele in den Konsolenherstellerbereich zu packen, obwohl es eine PC Version gibt. Warum nicht hier auch mal zugunsten des PCs? :nix:
Das Spiel erscheint im September auch für PS5, warum soll man es wegen 1 Monat in einen anderen Bereich packen?
 
Das Spiel erscheint im September auch für PS5, warum soll man es wegen 1 Monat in einen anderen Bereich packen?
Warum soll man andere Spiele, die neben einer(!) Konsole auch auf PC erscheinen, in den Sony, Xbox, oder Nintendo Bereich packen? Bisschen unfair, oder?

Ich weiß, insbesondere der Sony Bereich wäre dann tot, aber dann bitte eine klare Linie und die Titel in den allgemeinen Bereich packen :nix:

Oder halt die PC IP namens Baldurs Gate in den PC Bereich packen :nix:
 
Denke weil das Spiel zu groß und zu wichtig ist als dass man den PClern die alleinige Verantwortung dafür übertragen kann. Zumal die fertige Version zuerst auf PS5 erscheint.

PC Release und EA-Ende ist in 4 Tagen (seitdem man es seit 2020 auf PC zocken konnte), PS5 Release über einen Monat später im September, passend damit die Playstationspieler wenigstens etwas zum zocken haben, während der Rest Starfield spielt..
 
LOL so ein geiles Video über die nächste krachende Sony-FAnboy Niederlage.. gebt euch das Video und die komplette MUSIK dazu.. ein extra Song .. so gut! 🎶🎶Playstationnaaaaaaaatiooooooohhohohoooon... this is not gooohohoooood.... 🎶 🎶 ahhh 😭😭... happy wahhhhhh

Der Meltdown der Sonyfans :) Jetzt ist Square Enix für Sie TRAITOR / Verräter... Und jetzt schreiben Sie, dass Sony Square Enix umgehend aufkaufen soll bevor das mit MS und Square weiter geht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wenn man nix zu zocken hat, muss man halt musizieren. :kruemel:

Keine Sorge. Ich spiele seit 9 Uhr Judment ;) und hab ne pause gegönnt.. wennst das nicht glaubst.. ich hatte schon privat mit Bronco und Steras darüber geschrieben

ich hab GEEEEEENUG zum zocken ;) ich komm nicht mal mit dem Gamepass Backlog nach.

Den Song aus dem Clip brauch ich.. dazu abends schön gemütlich kerzen anzünden.. einen guten Wein.... schön dazu smooth tanzen.. genüsslich den Abend genießen...

cinemagraph.gif
 
+ extrem viele komplett exklusive .

Süß dass du erstmal nach schauen musst.
Dann Liste mal direkt auch mal die zig exklusiven auf und dann halte mal die PS5 exklusiven daneben
Naja er lag nur bei ein paar daneben
(und zB Xenoblade von der Wii)

Billanz zu neuen Games vs. alten Games ist bei der Switch trotzdem nicht gross
 
LOL so ein geiles Video über die nächste krachende Sony-FAnboy Niederlage.. gebt euch das Video und die komplette MUSIK dazu.. ein extra Song .. so gut! 🎶🎶Playstationnaaaaaaaatiooooooohhohohoooon... this is not gooohohoooood.... 🎶 🎶 ahhh 😭😭... happy wahhhhhh

Der Meltdown der Sonyfans :) Jetzt ist Square Enix für Sie TRAITOR / Verräter... Und jetzt schreiben Sie, dass Sony Square Enix umgehend aufkaufen soll bevor das mit MS und Square weiter geht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja auf der anderen Seite...
Warum interessiert dich plötzlich was Square Enix macht?

Ganz schön scheinheilig und wirkt für mich ne ganze Ecke verbitteter (vorallem wenn man sich dann noch Tweets aus der hintersten Troll Ecke raus sucht)

Wär mir die Zeit zuschade aber jeder muss selber wissen wann er vom Internet mal ne Pause braucht
 
Schade dass einige grüne Quader Anbeter diesen bisher friedlichen und idyllischen Sonntag Nachmittag kaputt zumiesepetern versuchen, nur weil einem vor allem Sonntags die besonders ausweglose Position der xbox-sparte bewusst wird :goodwork:

Man kann das Dampf ablassen ja verstehen, aber muss es unbedingt am Tag des Herrn sein....
 
Naja auf der anderen Seite...
Warum interessiert dich plötzlich was Square Enix macht?

Ganz schön scheinheilig und wirkt für mich ne ganze Ecke verbitteter (vorallem wenn man sich dann noch Tweets aus der hintersten Troll Ecke raus sucht)

Wär mir die Zeit zuschade aber jeder muss selber wissen wann er vom Internet mal ne Pause braucht

mich interessiert alles was Microsoft für die Gamer macht :)
Tweets muss ich nicht raussuchen. Sie werden mir auf Twitter angezeigt. Twitter ist für Gaming News die erste Anlaufstelle, da diese dort schneller Bereitstehen als bis ein Artikel einer Seite veröffentlicht ist

Und ja, muss jeder selbst wissen ;)
 
LOL so ein geiles Video über die nächste krachende Sony-FAnboy Niederlage.. gebt euch das Video und die komplette MUSIK dazu.. ein extra Song .. so gut! 🎶🎶Playstationnaaaaaaaatiooooooohhohohoooon... this is not gooohohoooood.... 🎶 🎶 ahhh 😭😭... happy wahhhhhh

Der Meltdown der Sonyfans :) Jetzt ist Square Enix für Sie TRAITOR / Verräter... Und jetzt schreiben Sie, dass Sony Square Enix umgehend aufkaufen soll bevor das mit MS und Square weiter geht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Schlümpfe sind wegen XIV für Xbox sogar so dermaßen am Kri, dass sie es schon verurteilen, wenn man Musik schreibt. Kann man sich echt nicht ausdenken. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom