PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hahaha wow bist du uninformiert und schreibst dreck der nicht mal im Ansatz stimmt.

Er hat recht

The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8
Bayonetta 2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker
New Super Mario Bros. U Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D World


Switch besteht nur aus faulen WiiU-Ports ohne nennenswerte Verbesserungen.
 
Er hat recht

The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8
Bayonetta 2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker
New Super Mario Bros. U Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D World


Switch besteht nur aus faulen WiiU-Ports ohne nennenswerte Verbesserungen.
Wenn du schon basht recherchiere erst mal
 
PSVR2 ist geil, hatte das ding schon im warenkorb aber hab dann eine 2TB zauber ssd im angebot gesehen und dachte ich upgrade erstmal das (auch in vorbereitung auf PSVR2)

ich hab schon eine ziemlich große liste mit PSVR2 titeln die ich mir holen werde, das i-tüpfelchen wäre natürlich ein neues astrobot, half life alyx sowieso PSVR1 ports von blood & truth und Wipeout Omega

auch die mod um das ding am pc zum laufen zu bekommen macht fortschritte :brit:
Immer neue Ausreden, um PSVR2 nicht kaufen zu müssen, genau wie bei einen gewissen anderen User mit der PS5 :coolface:
 
Er hat recht

The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8
Bayonetta 2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker
New Super Mario Bros. U Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D World


Switch besteht nur aus faulen WiiU-Ports ohne nennenswerte Verbesserungen.

+ extrem viele komplett exklusive .

Süß dass du erstmal nach schauen musst.
Dann Liste mal direkt auch mal die zig exklusiven auf und dann halte mal die PS5 exklusiven daneben 😂
 
Er hat recht

The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8
Bayonetta 2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker
New Super Mario Bros. U Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D World


Switch besteht nur aus faulen WiiU-Ports ohne nennenswerte Verbesserungen.

Gut getrollt. 👍
 
Wieso ist der Baldurs Gate 3 Thread eigentlich im allgemeinen Bereich und nicht im PC Bereich? Das ist doch ein klares PC Spiel (und ein GotY Kandidat, wie man es von PC Spielen erwartet) und kommt im August exklusiv für PC raus.
Bei Konsolen sind die CW Mods doch auch immer ganz schnell die Spiele in den Konsolenherstellerbereich zu packen, obwohl es eine PC Version gibt. Warum nicht hier auch mal zugunsten des PCs? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der Baldurs Gate 3 Thread eigentlich im allgemeinen Bereich und nicht im PC Bereich? Das ist doch ein klares PC Spiel (und ein GotY Kandidat, wie man es von PC Spielen erwartet) und kommt im August exklusiv für PC raus.
Bei Konsolen sind die CW Mods doch auch immer ganz schnell die Spiele in den Konsolenherstellerbereich zu packen, obwohl es eine PC Version gibt. Warum nicht hier auch mal zugunsten des PCs? :nix:
Denke weil das Spiel zu groß und zu wichtig ist als dass man den PClern die alleinige Verantwortung dafür übertragen kann. Zumal die fertige Version zuerst auf PS5 erscheint.
 
Das stand in einem Post von Zenitsu, wo er eine Liste aus dem Internet gepostet hat, bezüglich Spiele an denen die Sony Studios arbeiten. Vielleicht hat er noch die Quelle :alt:

Wie wärs, wenn du mal selbst zu all deinen Behauptungen mal Quellen verlinkst? Das machen andere dir gegenüber ständig :ol:
 
stimmt es eigentlich das auf dem neuen xbox dashboard werbung läuft? 🤢
das meinte ich mit geschmack/seelenlos. microsoft hat keinen sinn für schönheit und ästhethik

Ich hatte keine gesehen und nutze sie über die XBOX Series von meinem Freund. Finde sie gut gestaltet und menüführung ideal
die wichtigsten 5 Topics gleich oben als menü
 
Ich hatte keine gesehen und nutze sie über die XBOX Series von meinem Freund. Finde sie gut gestaltet und menüführung ideal
die wichtigsten 5 Topics gleich oben als menü
Ging scheinbar um alleine 5 Zeilen Gamepass wenn man nach unten geht.

Mein Mann hat schon die neue, ich noch das alte Dashboard.

Diskutieren auch gerade am Wohnzimmer Tisch über das für und wider von Xbox und Playstation 🤣😎
 
Denke weil das Spiel zu groß und zu wichtig ist als dass man den PClern die alleinige Verantwortung dafür übertragen kann. Zumal die fertige Version zuerst auf PS5 erscheint.
Die erfolgreichsten Spiele ever stammen vom PC, von daher verstehe ich das Argument nicht.
Und die fertige Version erscheint zuerst auf PC, early access lief schon ewig und PS5 Release ist erst später (bin auf die PS5 Performance aber sehr gespannt und wie hoch die Krampfanzahl mit Gamepad sein wird).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom