Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dir das warten nicht egal? Ich meine, das machst du bei PSVR2 doch auch und das ist eine Totgeburt.erstmal müssen wir darauf warten dass die 30+ xbox studios ihre singleplayer spiele überhaupt rausbringen, wir warten schon seit 3 jahren
Mach es. Mich nervt Sony, deswegen habe ich keine PS5. Ps4 verstaubt auf dem Dachboden. Los verkauf die Series X.Bin momentan am überlegen die series x zu verkaufen...irgendwie kotzt mich ms sowas von an das ich eigentlich keine lust mehr habe die in irgendeiner weise zu unterstützen...
Hmm mal schauen.
Wenn es keine festlegende Definition gibt und es Titelabhängig ist, gibt es keine besseren Argumente.es gibt beim thema remakes keine korrekte antwort im sinne eines naturwissenschaftlichen richtig oder falsch. ob ein remake ein neues spiel ist oder nicht ist nunmal einzig und allein definitionssache und die grenzen sind von spiel zu spiel auch verschieden. der großteil aller gamer sieht meiner einschätzung nach allerdings remakes als neue spiele an für mich sprechen die besseren argumente auch dafür
Anderes Spiel, aus dem Training, älter geworden,......mag vermutlich für ein paar XBros reichen können die auch nur ab und an reinschnuppern, aber die ganzen? Wake up John!was mp fps angeht bin ich sicher kein meister aber hab für lange zeit csgo auf einem ziemlich gutem level gespielt was denke ich reichen sollte um die meisten grünlinge in marathon zu demütigen
Das ist schön für dich.Bin momentan am überlegen die series x zu verkaufen...irgendwie kotzt mich ms sowas von an das ich eigentlich keine lust mehr habe die in irgendeiner weise zu unterstützen...
Hmm mal schauen.
Ist dir das warten nicht egal? Ich meine, das machst du bei PSVR2 doch auch und das ist eine Totgeburt.
Bin momentan am überlegen die series x zu verkaufen...irgendwie kotzt mich ms sowas von an das ich eigentlich keine lust mehr habe die in irgendeiner weise zu unterstützen...
Hmm mal schauen.
was kotzt dich an?
Ms aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.
Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach
Zum Kotzen sowas.Microsoft bringt mehr Spiele zu mehr Spielern als je zuvor.
Indem sie anderen alles wegkaufen und null eigen Leistung bringen... Super.Microsoft bringt mehr Spiele zu mehr Spielern als je zuvor.
Das ist freie MarktwirtschaftIndem sie anderen alles wegkaufen und null eigen Leistung bringen... Super.
Mag sein ist in meinen Augen dennoch schlecht was sie tuen.Das ist freie Marktwirtschaft
Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.
Ms aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.
Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach
Microsoft bringt mehr Spiele zu mehr Spielern als je zuvor.
der satz kommt ja, direkt aus der microsoft PR abteilung *würg*
Die Welt bleibt nunmal nicht stehen. Erst war es die Musik dann die Filme und jetzt sind eben die Videospiele dran. Ganz normaler lauf der Dinge bei der Digitalisierung.ich geb dafür auch ein wenig den xbros die schuld dran, ich mein jetzt nicht doch aber wenn die größten xbox fanboys auf cw ihre konsolen verkaufen um nur auf dem pc zu spielen, ist doch klar das sich microsoft sich mehr und mehr vom traditionellen konsolengeschäft verabschiedet.
Bei Spielen von Bethesda und deren Studios stimmt das schon mal nicht.Microsoft bringt mehr Spiele zu mehr Spielern als je zuvor.
Bei Spielen von Bethesda und deren Studios stimmt das schon mal nicht.
Glaubt du wirklich man kann durch den Game Pass 10+ Mio. Starfield/Indiana Jones Spieler kompensieren, die es sonst nicht gespielt hätten?Durch den Gamepass könnte das hinkommen.
Die Welt bleibt nunmal nicht stehen. Erst war es die Musik dann die Filme und jetzt sind eben die Videospiele dran. Ganz normaler lauf der Dinge bei der Digitalisierung.
Hat schon sektenhafte Zügeder satz kommt ja, direkt aus der microsoft PR abteilung *würg*
Blasphemie!Bei Spielen von Bethesda und deren Studios stimmt das schon mal nicht.