PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin momentan am überlegen die series x zu verkaufen...irgendwie kotzt mich ms sowas von an das ich eigentlich keine lust mehr habe die in irgendeiner weise zu unterstützen...

Hmm mal schauen.
 
es gibt beim thema remakes keine korrekte antwort im sinne eines naturwissenschaftlichen richtig oder falsch. ob ein remake ein neues spiel ist oder nicht ist nunmal einzig und allein definitionssache und die grenzen sind von spiel zu spiel auch verschieden. der großteil aller gamer sieht meiner einschätzung nach allerdings remakes als neue spiele an für mich sprechen die besseren argumente auch dafür
Wenn es keine festlegende Definition gibt und es Titelabhängig ist, gibt es keine besseren Argumente.
was mp fps angeht bin ich sicher kein meister aber hab für lange zeit csgo auf einem ziemlich gutem level gespielt was denke ich reichen sollte um die meisten grünlinge in marathon zu demütigen
Anderes Spiel, aus dem Training, älter geworden,......mag vermutlich für ein paar XBros reichen können die auch nur ab und an reinschnuppern, aber die ganzen? Wake up John!
Bin momentan am überlegen die series x zu verkaufen...irgendwie kotzt mich ms sowas von an das ich eigentlich keine lust mehr habe die in irgendeiner weise zu unterstützen...

Hmm mal schauen.
Das ist schön für dich.
 
Ist dir das warten nicht egal? Ich meine, das machst du bei PSVR2 doch auch und das ist eine Totgeburt.

ich warte noch mit dem kauf (und freue mich wenn noch mehr spiele rauskommen) aber PSVR2 ist draußen im gegensatz zu perfect dark, hellblade 2, fable und alle dem anderen kram den microsoft vor 3-4 jahren angekündigt hat

außerdem ist warten nicht immer das gleiche, es macht schon einen unterschied ob man 6 monate auf etwas wartet (PSVR2) oder 12 (SC) bzw. 8 jahre (bloodborne pc) :kruemel:

Bin momentan am überlegen die series x zu verkaufen...irgendwie kotzt mich ms sowas von an das ich eigentlich keine lust mehr habe die in irgendeiner weise zu unterstützen...

Hmm mal schauen.

was kotzt dich an?
 

Ms aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.

Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach
 
Ms aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.

Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach

Microsoft bringt mehr Spiele zu mehr Spielern als je zuvor. 👏
 
Microsoft bringt mehr Spiele zu mehr Spielern als je zuvor. 👏
Indem sie anderen alles wegkaufen und null eigen Leistung bringen... Super.
Nun dann bald vllt noch sega... Sry aber wer das gut findet muss schon ganz harter fanboy sein.
Dazu den retail Markt immer weiter versuchen zu verdrängen. (klar wollen andere auch aber bei ms fällt es doch hart auf durch den gamepass Fokus)
 
Das ist freie Marktwirtschaft
Mag sein ist in meinen Augen dennoch schlecht was sie tuen.

Aber hey jedem das seine. Die fanboys feiern eh alles was sie tuen.
Ich z. B bin ja mehr der Sony Typ aber kritisiere die trotzdem zurzeit.

Aber die ms fanboys sind da schon hart scheiße am abfeiern das es nur noch traurig ist.
 
Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.

Das ist nachweisbar falsch, da Cowadoody durch den Deal doch faktisch auf deutlich mehr Anbietern verfügbar werden wird. Und man hört auch nichts davon, dass die anderen IPs von Plattformen abgezogen werden. Man sieht wohl eher an Minecraft wohin die Reise geht.

Du bist halt Schlumpfpropaganda auf dem Leim gegangen. Macht nichts, passiert den besten von uns. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Ms aufkauf Politik, der drang zu digital only, streaming und abo Dienst, der nunmal deutlich ms Priorität nummer 1 ist.
Ist einfach nicht meine Gaming Welt als Sammler. Auch das aufkaufen von ips die jahrelang multi waren und nun gezwungenermaßen auf der Box gespielt werden müssen.

Für mich zerstören sie den gameing Markt einfach

absolut verständlich. mit dem aufkaufen von publishern hab ich nichtmal so ein großes problem. ja, es ist schade dass microsoft es nicht schafft ihre eigenen studios groß zu machen wie coalition oder 343 und dass man sich auf die weise aus der belanglosigkeit kaufen will, aber weitaus schlimmer ist die allgemeine strategie von M$ hin zu abo und cloud gaming. wo das hinführt sehen wir bei dazn und netflix. irgendwann heißt es dann: "du hast kein bock auf die preiserhöhung beim GP? sag aufwiedersehen zu deiner xbox library" :neutral:

ich geb dafür auch ein wenig den xbros die schuld dran, ich mein jetzt nicht dich aber wenn die größten xbox fanboys auf cw ihre konsolen verkaufen um nur auf dem pc zu spielen, ist doch klar das sich microsoft sich mehr und mehr vom traditionellen konsolengeschäft verabschiedet.


Microsoft bringt mehr Spiele zu mehr Spielern als je zuvor. 👏

der satz kommt ja, direkt aus der microsoft PR abteilung *würg* 🤢🤢
 
ich geb dafür auch ein wenig den xbros die schuld dran, ich mein jetzt nicht doch aber wenn die größten xbox fanboys auf cw ihre konsolen verkaufen um nur auf dem pc zu spielen, ist doch klar das sich microsoft sich mehr und mehr vom traditionellen konsolengeschäft verabschiedet.
Die Welt bleibt nunmal nicht stehen. Erst war es die Musik dann die Filme und jetzt sind eben die Videospiele dran. Ganz normaler lauf der Dinge bei der Digitalisierung.
 
Die Welt bleibt nunmal nicht stehen. Erst war es die Musik dann die Filme und jetzt sind eben die Videospiele dran. Ganz normaler lauf der Dinge bei der Digitalisierung.

ja es wird alles schlechter aber man muss den untergang nicht noch beschleunigen indem man den GP abonniert. was musik angeht: die größten musik liebhaber wechseln doch wieder zurück zu physischen medien (schallplatten z.b.) oder kaufen die musik losless bei bandcamp und co. :kruemel:

klar die casuals haben spotify aber es gibt definitiv eine gegenbewegung die immer größer wird
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom