PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann musst du dir eine PS5 oder PC holen, um bald 12 tolle GaaS Spiele zocken zu können :coolface:
GaaS muss ja nicht Multiplayer sein. Aber The Last of Us wird ja ein Multiplayer, ja.
Bin diesbezüglich bei der Xbox gut bedient. Diese bietet mir klasse Multiplayer Games, auch von Microsoft selbst. Gears 5 zum Beispiel zocke ich auch heute gern.
 
Apropos Cernyanbeter. Eurer sehnsüchtig erwarteter zweiter geheimer Showkäse ist dann morgen wie mir ja von euch freudestrahlend mitgeteilt wurde. "Save", oder?
Meine Kristallkugel sagt zu morgen nein :nix:
GaaS muss ja nicht Multiplayer sein. Aber The Last of Us wird ja ein Multiplayer, ja.
Bin diesbezüglich bei der Xbox gut bedient. Diese bietet mir klasse Multiplayer Games, auch von Microsoft selbst. Gears 5 zum Beispiel zocke ich auch heute gern.
btw: GaaS bedeutet nicht nur MP
Bisher scheint es sich bei den Ankündigungen auf MP Spiele zu beschränken.
 
ok boomer. die besten gaas games werden ganz klar factions 2 und marathon, ich vertraue von den gaas experten von bungie dass sie es nicht so versauen wie diablo 4
Uuuund schon gehen wieder die persönlichen Angriffe los :shakehead: Und das nur, weil ich ein real existierendes Spiel erwähnt habe, während du mal wieder mit Phantomsoftware kommst. Bitte gebe dir in Zukunft mehr Mühe und verbessere deine Diskussionskultur.
absolut save. wir wissen noch nicht wann aber die vernichtung ist unausweichlich
Wir? xD Deine blauen Kameraden haben es mir 'save' für spätestens Morgen versprochen.
Und so wurde aus "save Ende Juli" also das übliche bald™ :lol2:
 
Uuuund schon gehen wieder die persönlichen Angriffe los :shakehead: Und das nur, weil ich ein real existierendes Spiel erwähnt habe, während du mal wieder mit Phantomsoftware kommst. Bitte gebe dir in Zukunft mehr Mühe und verbessere deine Diskussionskultur.

das ist doch kein angriff, es ist nunmal fakt dass monkey island ein boomer franchise ist :kruemel: und wenn marathon phantomsoftware ist dann sind es die meisten spiele die auf dem microsoft showcase gezeigt worden sind auch. vom bioshock klon an dessen name ich mich nicht erinnern kann, hellblade 2 und fable wurde genau soviel gameplay gezeigt wie von marathon, nämlich gar keins. von avowed gab's gameplay und es sah nicht gut aus um es mal diplomatisch auszudrücken. richtiges gameplay gab's vor allem von starfield aber dafür hat sony von spider-man 2 genau soviel gezeigt. von perfect dark und stalker 2 fang ich erst gar nicht an :neutral:

Wir? xD Deine blauen Kameraden haben es mir 'save' für spätestens Morgen versprochen.
Und so wurde aus "save Ende Juli" also das übliche bald™ :lol2:

du wartest seit jahren geduldig auf den ersten xbox blockbuster, also kannst du auch sony ein paar monate mehr geben bis zur zernichtung :goodwork:
 
microsoft versagt in der singleplayer disziplin seit jahren sonst hätte ich mir eine xbox geholt und nicht das ökosystem gewechselt

Du wärst besser zum Anfang der letzten Gen zur PS4 gewechselt und jetzt wieder zur Xbox. Du reagierst immer zu spät und bist dann auf der Konsole, die auf dem absteigenden Ast ist. 😐
 
Du wärst besser zum Anfang der letzten Gen zur PS4 gewechselt und jetzt wieder zur Xbox. Du reagierst immer zu spät und bist dann auf der Konsole, die auf dem absteigenden Ast ist. 😐

hätte ich jetzt ein xbox würde ich nur abwärtskompatible 360 games zocken, mir fällt echt kein spiel ein dass ich auf der xbox gerade spielen wollen würde :neutral:
 
microsoft versagt in der singleplayer disziplin seit jahren sonst hätte ich mir eine xbox geholt und nicht das ökosystem gewechselt
Gears 5, Gears Tactics, Forza Horizon, Ori and the Will of the Wisps, Hi-Fi Rush bieten als Beispiele einen hervorragenden Singleplayer.
Und Starfield steht in den Startlöchern.

Gute Singleplayer sind nicht nur Third Person Cinematic Games :ol:
 
das ist doch kein angriff, es ist nunmal fakt dass monkey island ein boomer franchise ist :kruemel:
Monkey Island keine Boomer Franchise sondern eine sehr aktuelle Franchise, wo es letztes Jahr ein Spiel und dieses Jahr den fantastischen DLC im großartigen Sea of Thieves gibt. Das ist mehr neuer Content als du in dem gleichen Zeitraum zB von deinem Lieblingsfranchise bekommen hast :lol2:
und wenn marathon phantomsoftware ist dann sind es die meisten spiele die auf dem microsoft showcase gezeigt worden sind auch. vom bioshock klon an dessen name ich mich nicht erinnern kann, hellblade 2 und fable wurde genau soviel gameplay gezeigt wie von marathon, nämlich gar keins. von avowed gab's gameplay und es sah nicht gut aus um es mal diplomatisch auszudrücken. richtiges gameplay gab's vor allem von starfield aber dafür hat sony von spider-man 2 genau soviel gezeigt. von perfect dark und stalker 2 fang ich erst gar nicht an :neutral:
Was lügst du hier so dreist rum? Von Fable wurde Gameplay gezeigt.
also kannst du auch sony ein paar monate mehr geben bis zur zernichtung :goodwork:
Aha, wann genau findet diese Zernichtung denn nun statt? Von dir kommen ja noch mehr leere Versprechen als von Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan xD
hätte ich jetzt ein xbox würde ich nur abwärtskompatible 360 games zocken, mir fällt echt kein spiel ein dass ich auf der xbox gerade spielen wollen würde :neutral:
Das sagt nur eine Menge über dich aus, aber nichts über die Xbox Spiele :labr:
 
hätte ich jetzt ein xbox würde ich nur abwärtskompatible 360 games zocken, mir fällt echt kein spiel ein dass ich auf der xbox gerade spielen wollen würde :neutral:

Auf der PS5 spielst du ja auch hauptsächlich PS3- und PS4-Spiele. Ich würde dir raten, deine PS5 jetzt zu verkaufen und dir dann ne Xbox Series X mit Starfield zu holen. Der perfekte Zeitpunkt, um umzusteigen. Ein Blick aufs Lineup der Konsolen genügt. Kannst dir ja dann in drei Jahren billig ne PS5 schiessen auf ebay, wenn du TLOU3 noch spielen willst. 👍
 
Auf der PS5 spielst du ja auch hauptsächlich PS3- und PS4-Spiele. Ich würde dir raten, deine PS5 jetzt zu verkaufen und dir dann ne Xbox Series X mit Starfield. Der perfekte Zeitpunkt, um umzusteigen. Ein Blick aufs Lineup der Konsolen genügt. Kannst dir ja dann in drei Jahren billig ne PS5 schiessen auf ebay, wenn du TLOU3 noch spielen willst. 👍
Xbox Konsolen sind irrelevant, was man auch an den zahlen sieht.
Starfield spielt man sowieso am Pc und nicht mit 20fps auf der Xbox :kruemel:
 
Gears 5, Gears Tactics, Forza Horizon, Ori and the Will of the Wisps, Hi-Fi Rush bieten als Beispiele einen hervorragenden Singleplayer.
Und Starfield steht in den Startlöchern.

Gute Singleplayer sind nicht nur Third Person Cinematic Games :ol:

gears 5 hab ich auf dem pc gespielt und es war okay, kam definitiv nicht an die ersten drei teile ran (die 84 meta finde ich ein wenig zu hoch). gears tactics und forza sind rein vom genre her nicht so mein ding. ori und hi fi rush sind sicher cool aber halt auch nicht die großen blockbuster titel ich von nem first party studio sehen will. würd ich ramschen hätte ich ein GP abo aber nicht mehr. starfield ist tatsächlich das erste game das für mich in diese kerbe schlägt und mich interessiert, wobei die 30fps schon ein harter dämpfer sind. werd ich mir in ein paar jahren in der complete edition gönnen.

bei sony hab ich dagegen mit TLOU Part 1 und Demon's Souls Remake 2 spiele gezockt die direkt zu meinen lieblingsspielen geworden sind, ragnarok werd ich mir noch holen, ratchet werd ich im ps plus ramschen. dazu gab's GoT: DC und Uncharted 4, richtige meisterwerke

tl'dr die PS5 bietet mir weitaus mehr für meinen geschmack :kruemel:
 
Ich spiele gern Multiplayer Games.
Ich auch. Habe auch kein Problem mit GaaS wenn es gut gemacht ist.
Weil wir im Gegensatz zu den Cernyanbetern tolle GaaS bekommen. So wie zB Sea of Thieves mit dem fantastischen kostenlosen Monkey Island DLC :goodwork:

Apropos Cernyanbeter. Eurer sehnsüchtig erwarteter zweiter geheimer Showkäse ist dann morgen wie mir ja von euch freudestrahlend mitgeteilt wurde. "Save", oder?
So apokalyptisch wie ihr teilweise schreibt hat man ja nur die Wahl zwischen Xbox und PC.

Wenn Microsoft weiter so aggressiv agiert könnte das zwar irgendwann passieren, aber ein Microsoft Monopol oder mit großem Abstand Marktführer kann man eigentlich auch nicht wollen? 🫤
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom