PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wurde aber von den Schlümpfen 2006 - 2009 so festgelegt. :) :pcat: :nyanwins:
Da war ich von den Schlümpfen aber noch Lichtjahre entfernt.
Damals hab ich ausschließlich Herr der Ringe Online gespielt, zumindest ab 2007 :coolface:

Dann habe ich nur noch 7 Jahre.
Ist aber nicht schlimm dann kann ich die alten Games neu erleben!
Zu meiner Zeit gab es kein Fortnite aber Zelda und Mario. :banderas:
Ich hab zwar zum Glück noch 10 Jahre, aber mein Mann wie du auch nur noch 7.
Dann kann man sich langsam wohl schon mal um einen Platz im Seniorenstift bemühen? :shakehead:
 
Wichtig ist vor allem anzuerkennen, dass Menschen älter als 50 Jahre keine echten Gamer sind und man sie in die Casual-Schublade steckt. :) :pcat: :nyanwins:
Ist Ageism und sollte imo bannbar sein, schließlich urteilen wir auch nicht über Hautfarbe, Sexualität usw.

Zudem sprechen die Verkaufszahlen eine klare Sprache:
125.62 million VS 40 million VS 21 million.
Mobile Gaming ist für mich eher Casual. Ich glaube wir verstehen unter Core Gamer einfach nicht dasselbe.
Tun wir nicht, deine Sichtweise ist einfach zu rustikal um ehrlich zu sein. Was du früher unter "core" verstehst gibt es a) in der heutigen Form nicht mehr, b) wird alles zu Game Services umgewandelt und c) liegt es im Auge des Betrachters was Core and Casual ist - und die beiden Begriffe gehen fluide über, wenn man das Kauf- und Konsumverhalten miteinschließt. Jemand kann weitaus mehr Hardcore sein als du und spielt zB nur Candy Crush und solche Spiele.

Was du eher brauchst ist ein persönliche Bestätigung, dass du kein Loser bist in Sachen Videospiele - und das kannst du nur dir selbst geben.
 
Ist Ageism und sollte imo bannbar sein, schließlich urteilen wir auch nicht über Hautfarbe, Sexualität usw.

Zudem sprechen die Verkaufszahlen eine klare Sprache:
125.62 million VS 40 million VS 21 million.

Würden wir damit anfangen, würden doch noch die letzten Schlümpfe die uns erhalten blieben permanent gebannt. Denn die sind das ja, die dieses Narrativ 2006 - 2009 festgelegt und mit geradezu selbstzerstörerischer Hingabe verteidigt haben. :pcat: :nyanwins:
 
Würden wir damit anfangen, würden doch noch die letzten Schlümpfe die uns erhalten blieben permanent gebannt. Denn die sind das ja, die dieses Narrativ 2006 - 2009 festgelegt und mit geradezu selbstzerstörerischer Hingabe verteidigt haben. :pcat: :nyanwins:
Wäre es nicht erschreckend, dass die Demographic von CW Sony Leuten hauptsächlich aus aggressiven, nicht belehrbaren Leuten besteht? :ugly:
 
Netter troll Beitrag.
Aber mir ist egal wie erfolgreich eine Konsole ist,mir geht's um die Spiele.
Will ich lieber Kinderspiele ,dann nehm ich die Switch.
Da bin ich mit der Box und PS5 besser bedient 👍


Besonders wenn es um die Spiele geht bist du bei Sony PlayStation komplett falsch.
 
warum lechzen die grünen so sehr nach gaas games? :neutral:
Weil wir im Gegensatz zu den Cernyanbetern tolle GaaS bekommen. So wie zB Sea of Thieves mit dem fantastischen kostenlosen Monkey Island DLC :goodwork:

Apropos Cernyanbeter. Eurer sehnsüchtig erwarteter zweiter geheimer Showkäse ist dann morgen wie mir ja von euch freudestrahlend mitgeteilt wurde. "Save", oder?
 
Dann musst du dir eine PS5 oder PC holen, um bald 12 tolle GaaS Spiele zocken zu können :coolface:
PS5 bitte nicht, man sollte ja schließlich nicht für den Onlinemodus, welcher schon in der Kalkulation vom Spielkaufpreis enthalten ist, bezahlen.

Es sei denn, man möchte sich wissentlich abzocken lassen, dann darf man natürlich zur PS5 Version greifen.


btw: GaaS bedeutet nicht nur MP
 
Weil wir im Gegensatz zu den Cernyanbetern tolle GaaS bekommen. So wie zB Sea of Thieves mit dem fantastischen kostenlosen Monkey Island DLC :goodwork:

ok boomer. die besten gaas games werden ganz klar factions 2 und marathon, ich vertraue von den gaas experten von bungie dass sie es nicht so versauen wie diablo 4

Apropos Cernyanbeter. Eurer sehnsüchtig erwarteter zweiter geheimer Showkäse ist dann morgen wie mir ja von euch freudestrahlend mitgeteilt wurde. "Save", oder?

absolut save. wir wissen noch nicht wann aber die vernichtung ist unausweichlich

Ich spiele gern Multiplayer Games.

verstehe dass die PS5 in dem fall nicht so dein ding ist :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom