PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Guten Morgen lieber Edelgamer :)

Es ist doch das beste fĂŒr Edelgamer, wenn Sie wissen welche große erlesene Auswahl an First Party Titeln Sie erhalten :)

F2OipK2WEAIXydp


Wenn ein Publisher eigene Games hat, zeigt er diese auch! Und kĂŒndigt Sie an :banderas:
 
Und Zack sind die kleinen,blauen SchlĂŒmpfe getriggert nur weil man die Wahrheit klipp und klar ausspricht.

Sorry aber es ist ein Fakt dass das Lineup von PlayStation zu PlayStation immer schlechter wurde.

Lebt damit oder geht zur Konkurrenz.
Entweder zum Land wo Milch und Hong fliest NINTENDO der weltweite MarktfĂŒhrer fĂŒr Videospiele oder zu den grĂŒnen saftigen Wiesen der Xbox.

Niemand absolut niemand muss in der grauen Welt von Sony PlayStation leben.
Netter troll Beitrag.
Aber mir ist egal wie erfolgreich eine Konsole ist,mir geht's um die Spiele.
Will ich lieber Kinderspiele ,dann nehm ich die Switch.
Da bin ich mit der Box und PS5 besser bedient 👍
 
Weil die Leute nicht nur eine, sondern min. 2 x PS5 kaufen, hier im Thread sogar 4x, wie ich gelernt habe. :kruemel: :coolface:
Die behalten aber nur eine davon:ol:
Sobald sie das tun, wird es nochmal zwei Jahre bis zum Release dauern. 😐
Naughty Dog haben gesagt, das sie ihr nĂ€chstes Projekt nicht mehr weit vor der Veröffentlichung ankĂŒndigen werden.
Guten Morgen lieber Edelgamer :)

Es ist doch das beste fĂŒr Edelgamer, wenn Sie wissen welche große erlesene Auswahl an First Party Titeln Sie erhalten :)

F2OipK2WEAIXydp


Wenn ein Publisher eigene Games hat, zeigt er diese auch! Und kĂŒndigt Sie an :banderas:
Sind allerdings nicht alles 1st Party Titel und bei Playstation werden dafĂŒr einfach einige Titel unterschlagen und man geht nicht wie bei XBOX auf vergangene Veröffentlichungen ein. Mit Fakten nimmst du es anscheinend nicht so genau :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Leute nicht nur eine, sondern min. 2 x PS5 kaufen, hier im Thread sogar 4x, wie ich gelernt habe. :kruemel: :coolface:
Was natĂŒrlich die Masse so gemacht hat, ganz klar :rolleyes:
Wie viele bereinigte Switch Konsolen bleiben bei dem Fall ĂŒbrig, gibt ja nicht wenige die jede Special Edition kaufen
 
Naughty Dog haben gesagt, das sie ihr nĂ€chstes Projekt nicht mehr weit vor der Veröffentlichung ankĂŒndigen werden.

Ich halte nen Release 2025/2026 fĂŒr realistisch. Ist halt dann die Frage, ob sie diese Gen mehr als ein Game rausbringen. Aber ist ja bei Rockstar oder Bethesda Ă€hnlich mit dem geringen Output, dafĂŒr haben die Games auch jahrelang Content. Ist allerdings bei ND anders.
 
Guten Morgen lieber Edelgamer :)

Es ist doch das beste fĂŒr Edelgamer, wenn Sie wissen welche große erlesene Auswahl an First Party Titeln Sie erhalten :)

Wenn ein Publisher eigene Games hat, zeigt er diese auch! Und kĂŒndigt Sie an :banderas:
Ich nehme einmal die Xbox Roadmap mit der Sony Hardware, dann bin ich glĂŒcklich.
Obwohl wir natĂŒrlich noch gar nicht so genau wissen was Sony noch so vor hat.
Aber das Microsoft sich natĂŒrlich schon ziemlich viele IPs gekauft hat ist ja kein Geheimnis :tinglewine:

Bin mal gespannt wie Sony darauf mittel- und langfristig reagiert.
Ich habe aber bisschen das GefĂŒhl das man am Ende wirklich ins Xbox Ökosystem muss (und wenn als 2. Konsole)
weil man sich einfach so viele Publisher eingekauft hat :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nen Release 2025/2026 fĂŒr realistisch. Ist halt dann die Frage, ob sie diese Gen mehr als ein Game rausbringen. Aber ist ja bei Rockstar oder Bethesda Ă€hnlich mit dem geringen Output, dafĂŒr haben die Games auch jahrelang Content. Ist allerdings bei ND anders.
Angeblich arbeitet ND an 3 Spielen.
 
Hm,und wieso ist die PS5 so beliebt wen die so unbedeutend ist ?
Ist die PS5 denn so beliebt wie ihr es darstellt? Was sich von den verfĂŒgbaren Zahlen ableiten lĂ€sst ist folgendes: Sony macht viel Umsatz dank des hohen Preises der Konsole und weil sie weiterhin bei den Mikrotransaktionen 100% statt 30% berechnen. Die Softwarezahlen sind gemessen an der Masse gut, jedoch der Dollar pro verkauften Spiel einerseits relativ niedrig. (Liegt im niedrigen 20$ Bereich) und anderseits stagnierend bis rĂŒcklĂ€ufig. In der Tat wĂ€re es mal interessant wie die UmsĂ€tze wĂ€ren, wenn Sony und Nintendo den Umsatz gleich berechnen wĂŒrden.
 
Ist die PS5 denn so beliebt wie ihr es darstellt? Was sich von den verfĂŒgbaren Zahlen ableiten lĂ€sst ist folgendes: Sony macht viel Umsatz dank des hohen Preises der Konsole und weil sie weiterhin bei den Mikrotransaktionen 100% statt 30% berechnen. Die Softwarezahlen sind gemessen an der Masse gut, jedoch der Dollar pro verkauften Spiel einerseits relativ niedrig. (Liegt im niedrigen 20$ Bereich) und anderseits stagnierend bis rĂŒcklĂ€ufig. In der Tat wĂ€re es mal interessant wie die UmsĂ€tze wĂ€ren, wenn Sony und Nintendo den Umsatz gleich berechnen wĂŒrden.
Mit ĂŒber 40 Millionen Einheiten ist die PS5 schon relativ beliebt.
Also beliebter als die Box.Noch
 
Die wenigsten nutzen die PS5, um damit zu spielen :ol: :coolface:
Kann ich so nicht bestÀtigen.
Also auf den Playstations die ich kenne wird schon genug gespielt.
Wie ĂŒbrigens auf den Xbox Konsolen auch.

Nur die Switch kenne ich bei vielen als rumfliegend mit leerem Akku, nachdem Animal Crossing einen Boom vor allem zu Corona erzeugte.
Danach wurde dann nochmal ein Pokemon gekauft, und bei vielen war es das dann auch.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom