Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Du weißt schon, dass sich Diablo 4 am PC am meisten verkauft hat? Mehr als alle Konsolenversionen zusammen btw.Ne, wahrscheinlich genau so wenig wie PC Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass sich Diablo 4 am PC am meisten verkauft hat? Mehr als alle Konsolenversionen zusammen btw.Ne, wahrscheinlich genau so wenig wie PC Games.
Ne, wahrscheinlich genau so wenig wie PC Games.
Du weißt schon, dass sich Diablo 4 am PC am meisten verkauft hat? Mehr als alle Konsolenversionen zusammen btw.
Was sind denn "PC Games"? Für Windows müssten es doch MS Games sein, weil deren Betriebsystem?
Ansonsten: doch, PC Games stehen natürlich in PC Toplisten drin
Ne, wahrscheinlich genau so wenig wie PC Games.
Es gibt so gut wie keine exklusiven Spiele, wenn du den PC in die Diskussion holst.Wir reden hier aber von exklusiv Spielen und du lenkst wieder ab.
Aber nebenbei will ich auch eine Quelle zu deiner Behauptung sehen,
wenn wir schon dabei sind.
Naja mit PC Games meinte ich eher "exklusive Spiele die man nur auf einem PC spielen kann".
Da gibt es ja auch nix früher hattet ihr wenigstens noch Crysis oder so...aber heutzutage.
Vorsicht. Wahrscheinlich musst du hier noch auseinanderfummeln, dass es da noch Spiele für unterschiedliche Betriebsssysteme gibt. Aber mangels Wissen ist wahrscheinlich für manche PC automatisch Microsoft.
Wenn man es genau nimmt, ist Diablo ein PC Spiel, welches nur so nebenbei auf die Konsole geworfen wurde
Wie Power (ist verwarnt) meine Posts doch liest
Och, das nächste Total War haut wieder rein in Sachen zahlen.
Das "Problem" ist nur, dass es mittlerweile alles multi wird, wobei ich das gut finde. Generieren die Spiele mehr Umsatz und werden die Nachfolger noch mehr Budget zur Verfügung haben.
Ansonsten sind es halt die Spiele, die man nicht porten will, weil man keine Gamepadsteuerung umsetzen will. Z.B. Homeworld 3 (was mit sicherheit auch einschlagen wird, weil es ne treue Fangemeinschaft hat) und co.
Achtung, festhalten: du spielst auf deiner Konsole PC-Spiele.
Oder anders gefragt, würdest du ein Mario oder Zelda auf PC haben wollen?
Achtung @MultiXero liest mit
Achtung, festhalten: du spielst auf deiner Konsole PC-Spiele.
Erzürnt dich das?
Die letzten paar nicht, aber die will auch niemand.Nein weil du Sony Ports kaufst
Naja gut immer hin Total War, wusste nicht mal das es das noch gibt,
kenne ich nur von früher.
Findest du es echt gut das jedes Spiel Multi wird?
Ich meine exklusiv Titel haben eine Plattform doch erst ausgemacht, denkst du nicht es wäre besser
jedes System hätte besondere Software die es so nicht auf anderen Plattformen gibt?
Oder anders gefragt, würdest du ein Mario oder Zelda auf PC haben wollen?
Ich Antworte auch mal: ja. Und Pokemon nicht vergessen. Die Spiele in ruckelfrei und modbar wären ein Traum.
Jede verkaufte Einheit mehr von meinen Lieblingsspiel finde ich toll, egal auf welcher Plattform es erscheint.
Den anderen Spielern kann egal sein ob ich das Spiel in bester Grafik auf PC genieße, dadurch wird denen nichts weggenommen.
Meine Meinung: wenn diverse Fanboys sich nur mit ihrer Plattform identifizieren können, dann sollen die es machen, aber ich hab gerne die Wahl wo ich spiele (und das kann durchaus unterschiedlich sein, wenn die PC Version z.B. schlechter als die Konsolenversion läuft und ich unbedingt das Spiel spielen will). Wenn die beste Version erst später kommt, kauf ich im schlimmsten Fall 2mal (z.B. Star Ocean, GTA4/5, etc.)
wenn die PC Version z.B. schlechter als die Konsolenversion läuft und ich unbedingt das Spiel spielen will).
Mir ist der Systemwar tatsächlich egal, ich hab meine Spiele schon immer dort gespielt, wo sie am besten laufen (z.B. bei RDR1)
Definitiv ja. Das letzte Zelda habe ich wegen der Performance abgebrochen (ok, nicht nur deswegen, es hätte aber einen weitaus weniger negativen Eindruck hinterlassen).
Das heißt das dir Framerate und Grafik bei Spielen sehr wichtig ist
und das du einfach nur die optimalste Darstellung haben willst.
Guck mal wenn du das "so" schreibst, dann kommst du ganz anders rüber.
Weil sonst denkt man du bist reine PC Gamer und verachtest die Konsolen.
Aber dir geht es scheinbar einfach nur um die beste Bedingung die Software ab zu spielen
und siehst sogar die Konsole manchmal vorne.
Stelle es mir für einen Pc Gamer schwer vor, immer zwischen Switch und PC Grafik zu wechseln.
@MultiXero
Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste) ,
wie sauer wärst du, wenn Nintendo Games auf PC kommen würden?
Gut gebasht Herr Cloudgamer.Gar nicht. Wenn Nintendo das macht, ist das halt so
Aber tut nicht so, als wäre Nintendo darauf angewiesen, wie Sony, die kaum eine andere Wahl haben, weil die Playstation immer mehr an Bedeutung verliert
Die letzten paar nicht, aber die will auch niemand.
Ich kann dir sagen, dass das Spiel deutlich(!) besser läuft, wenn man nicht nur den Patch installiert sondern auch direct storage ausschaltet
Gut gebasht Herr CloCloudgamer
Gibt keinen.Ich weiß, dass ich dazu stehe. Also wo ist der Front?
Das ist vollkommen richtig. Diablo ist übelster Live Service Grind Schrott mit Onlinezwang. Eine Ausgeburt der GaaS Hölle die nur der PC hervorgebracht haben kann.Wenn man es genau nimmt, ist Diablo ein PC Spiel, welches nur so nebenbei auf die Konsole geworfen wurde