PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bla blub, weil die Playstation immer mehr an Bedeutung verliert :lol:
Aber auch nur in der CW Bizarro World von einigen hier.
The Bold And The Beautiful Welcome To Bizarro World GIF by CBS
 
Das ist vollkommen richtig. Diablo ist übelster Live Service Grind Schrott mit Onlinezwang. Eine Ausgeburt der GaaS Hölle die nur der PC hervorgebracht haben kann.
Hölle passt bei Diablo schon. Schrott allerdings nicht. Und es generiert Verkaufszahlen ohne Ende, wie man es erwartet.

Sehr widersprüchlich.

Ne Quelle zu nem anderen Video wolltest du mir aber auch nicht schicken :hmm:
Hab angenommen du hast das Spiel gekauft und kannst es mir aus erster Hand sagen?
Oder ist bei den "letzten paar" R&C nicht inkludiert?

Teste es halt selbst :nix:
Video zu Ratchet in Max Settings auf PC Pre Patch habe ich dir allerdings schon geschickt

Ansonsten kannst im R&C bei einigen Usern ja lesen, um wieviel besser es mit 100+ Frames sich spielt. Aber irgendwie willst du den War da ja auch reinbringen, obwohl du mir per PN geschrieben hast, dass du den War im War lässt. War wohl nichts, was? ^^
 
Aber auch nur in der CW Bizarro World von einigen hier.
The Bold And The Beautiful Welcome To Bizarro World GIF by CBS

Zeig mir mal wie viele Spiele für die ps5 in den japanischen Charts ist. Oder zeig mir aktuelle Zahlen von der psvr2?

Alter, SquareEnix hat sich auf der Bühne mit phil spencer getroffen nachdem ein square Spiel nach dem anderen gefloppt ist auf der ps5. Deutlicher geht's nichtxD
 
Das sage ich doch immer: ich will die beste Version für mein Geld zocken.



Hier im War wird man schnell in Schubladen gesteckt. Da kommen dann User an und behaupten etwas, nur um ihr Weltbild zurechtzurücken. Ist aber auch nicht mein Problem, man muss nur die Posts lesen :D


Mensch Eleak Applaus dafür 👏
Da hast du mal was Richtiggestellt, das sind neue Ansichten die man von dir nicht kannte
oder nicht rausgelesen hat.


Es gab ne Zeit, da lag der PC sogar immer hinten. Meinst du ich hab Spider-Man 2 damals auf der mieserablen PC-Version gespielt? Nene :D (übrigens hat Activision das gleiche Spiel sogar mit den Spider-Man Spielen auf PS2 abgezogen, da war die PS3 Version dann superior)

Wirst du den Spider-Man 2 (2023) dann auch auf PC zocken, wenn es mal erscheint?


Die Grafik ist nicht mal das Problem, aber die Performance und Performance Drops schon (wenn sie gut ist, sag ich auch eher weniger was).
Nicht jedes Spiel kann so gut laufen, wie Mario, tatsächlich gab es keins mehr was so gut auf der Switch lief und aussah.


Ja das stimmt allerdings was du sagst.
Gibt kaum was nervigeres als Performance Drops, da hält man es nicht länger auf der Plattform aus.
Aber stimmt Mario kriegt Nintendo immer gut hin, ihr Zufpferd.



@MultiXero

Danke für dein Statement !
Klingt ehrlich, denke ich mal.
 
Alleine dass die PS5 nach den ganzen Jahren immer noch verdammt wenig exklusive hat zeigt wie unbedeutend sie ist und auch unbedeutend in die Geschichte eingehen wird.
Wird sehr schnell vergessen sein die Konsole.

Man vergleicht mal nur die exklusiv Auswahl was die PS1 im gleichen Zeitraum hatte 🤣
 
Alleine dass die PS5 nach den ganzen Jahren immer noch verdammt wenig exklusive hat zeigt wie unbedeutend sie ist und auch unbedeutend in die Geschichte eingehen wird.
Wird sehr schnell vergessen sein die Konsole.

Man vergleicht mal nur die exklusiv Auswahl was die PS1 im gleichen Zeitraum hatte 🤣
Hm,und wieso ist die PS5 so beliebt wen die so unbedeutend ist ?
 
Alleine dass die PS5 nach den ganzen Jahren immer noch verdammt wenig exklusive hat zeigt wie unbedeutend sie ist und auch unbedeutend in die Geschichte eingehen wird.
Wird sehr schnell vergessen sein die Konsole.

Man vergleicht mal nur die exklusiv Auswahl was die PS1 im gleichen Zeitraum hatte 🤣
Bin ja auch der Meinung das sie noch zu wenig exklusive Games hat, aber da wird über die Jahre noch einiges kommen und btw. mehr als die Xbox bzw. Hochkarätigere hat sie alle Mal.
 
Alleine dass die PS5 nach den ganzen Jahren immer noch verdammt wenig exklusive hat zeigt wie unbedeutend sie ist und auch unbedeutend in die Geschichte eingehen wird.
Wird sehr schnell vergessen sein die Konsole.

Man vergleicht mal nur die exklusiv Auswahl was die PS1 im gleichen Zeitraum hatte 🤣
Wie lernen also ,dass MK8 und Zeld Botw unbedeutend sind,da es diese Spiele auf der WiiU gibt.
Falls man vergessen hat was eine WiiU ist:
Das ist Nintendos letzte Starionäre Konsole,die sich unglaubliche 13,5 Millionen mal verkauft hat. :uglylol:
 
Bin ja auch der Meinung das sie noch zu wenig exklusive Games hat, aber da wird über die Jahre noch einiges kommen und btw. mehr als die Xbox bzw. Hochkarätigere hat sie alle Mal.

sobald naughty dog (TLOU3 oder neue IP) und santa monica (neue IP) zeigen woran sie arbeiten ist sowieso zernichtung angesagt. bluepoint und sucker punch sind schon lange am kochen, wolverine wird geil, astrobot 2 wird geil, dazu regelt jimbo's geldkoffer noch ein paar edle third party exclusives. die ps5 läuft sich gerade erst warm, die leute sind nicht bereit für das was auf sie zukommt.
 
Alleine dass die PS5 nach den ganzen Jahren immer noch verdammt wenig exklusive hat zeigt wie unbedeutend sie ist und auch unbedeutend in die Geschichte eingehen wird.
Wird sehr schnell vergessen sein die Konsole.

Man vergleicht mal nur die exklusiv Auswahl was die PS1 im gleichen Zeitraum hatte 🤣


Bildschirmfoto-2023-07-27-um-19-35-12.png



Also bei dir kann man sich nur wundern 😐
 
sobald naughty dog (TLOU3 oder neue IP) und santa monica (neue IP) zeigen woran sie arbeiten ist sowieso zernichtung angesagt.
Mit Zernichtung hast du schon vor dem letzten Playstation Showcase um dich geworfen. Und es war tatsächlich eine Zernichtung von Jimbo.. allerdings für die Playstation.
dazu regelt jimbo's geldkoffer noch ein paar edle third party exclusives.
Jimbo's Geldkoffer also. Süß :)
 
Mit Zernichtung hast du schon vor dem letzten Playstation Showcase um dich geworfen. Und es war tatsächlich eine Zernichtung von Jimbo.. allerdings für die Playstation.

hab doch nichts gegen die xbox gesagt, ich weiß nicht warum du am haten bist. :sorry: bist du ein gamer? dann solltest auch du dich auf das nächste ND spiel und das von santa monica freuen. TLOU2 hatte nicht umsonst den goty rekord bis zu elden ring inne!

Jimbo's Geldkoffer also. Süß :)

phil hat auch nen geldkoffer mit dem er den größten mobile/gaas publisher geschluckt hat ^-^
 
hab doch nichts gegen die xbox gesagt, ich weiß nicht warum du am haten bist. :sorry: bist du ein gamer? dann solltest auch du dich auf das nächste ND spiel und das von santa monica freuen. TLOU2 hatte nicht umsonst den goty rekord bis zu elden ring inne!
Ich hätte gern was zum Last of Us Multiplayer gesehen. Aber gut, es gab nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Zack sind die kleinen,blauen Schlümpfe getriggert nur weil man die Wahrheit klipp und klar ausspricht.

Sorry aber es ist ein Fakt dass das Lineup von PlayStation zu PlayStation immer schlechter wurde.

Lebt damit oder geht zur Konkurrenz.
Entweder zum Land wo Milch und Hong fliest NINTENDO der weltweite Marktführer für Videospiele oder zu den grünen saftigen Wiesen der Xbox.

Niemand absolut niemand muss in der grauen Welt von Sony PlayStation leben.
 
Und Zack sind die kleinen,blauen Schlümpfe getriggert nur weil man die Wahrheit klipp und klar ausspricht.

Sorry aber es ist ein Fakt dass das Lineup von PlayStation zu PlayStation immer schlechter wurde.

Lebt damit oder geht zur Konkurrenz.
Entweder zum Land wo Milch und Hong fliest NINTENDO der weltweite Marktführer für Videospiele oder zu den grünen saftigen Wiesen der Xbox.

Niemand absolut niemand muss in der grauen Welt von Sony PlayStation leben.
Naja also die Switch besteht etwa zu 70% aus Titeln der WiiU die von Nintendo wie eine heisse Kartoffel fallen gelassenen wurde. (minimale Updates die eher nem EA Sports Update ähneln wie Splatoon mal aussen vor)

Soviel Honig fliesst da nun auch nicht (anders halt auf der deluxe Plattform PC, da kriegt man sowohl die safigen Wiesen als auch den Honig und die Milch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also die Switch besteht etwa zu 70% aus Titeln der WiiU die von Nintendo wie eine heisse Kartoffel fallen gelassenen wurde. (minimale Updates die eher nem EA Sports Update ähneln wie Splatoon mal aussen vor)

Soviel Honig fliesst da nun auch nicht (anders halt auf der deluxe Plattform PC, da kriegt man sowohl die safigen Wiesen als auch den Honig und die Milch)

Hahaha wow bist du uninformiert und schreibst dreck der nicht mal im Ansatz stimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom